BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer bzw. was ist schlimmer?

Teilnehmer
165. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rechtsextreme bzw. Rechtsextrimismus

    111 67,27%
  • Linksextreme bzw. Linksextrimismus

    54 32,73%
Seite 5 von 46 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 451

Rechtsextreme / Linksextreme , was ist schlimmer?

Erstellt von Zurich, 19.02.2010, 12:24 Uhr · 450 Antworten · 22.677 Aufrufe

  1. #41
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen


    Also findest du vielleicht Tito schlimmer als Pavelic?

    Auf Titos Konto gehen mehr Tote als auf das von Pavelic.
    Aber unser Schloßer war der Gute.

  2. #42

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Auf Titos Konto gehen mehr Tote als auf das von Pavelic.
    Aber unser Schloßer war der Gute.
    Nein, du Sau.

  3. #43
    Esseker
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Auf Titos Konto gehen mehr Tote als auf das von Pavelic.
    Aber unser Schloßer war der Gute.
    Hauptsächlich aber die Ustasas, die er aber von mir aus umbringen konnte, sag ja nicht dass er der Gute war, aber rein von der Politik her, war er kein linksextremer, auf keinen fall! Er war Sozialist!

  4. #44
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Nein, du Sau.
    Was NEIN, Ferkelchen ?

  5. #45
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Hauptsächlich aber die Ustasas, die er aber von mir aus umbringen konnte, sag ja nicht dass er der Gute war, aber rein von der Politik her, war er kein linksextremer, auf keinen fall! Er war Sozialist!



    Macht aber nix, er hat bloß die bösen Ustasas lebendig einmauern und verrecken lassen.
    Er bleibt weiterhin der größte Kroate aller Zeoiten.

  6. #46
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Linksextreme sind das grössere Gesindelpack.

    Schmarotzer, Lügner, Diebe, Greenpeace, Vandalisten, Kriminell, Terroristisch gegen ihr eigenes Land.

  7. #47
    Baader
    Zurich schreibt in seinem Eröffnungspost, mit Umfrage und Titel, 11 mal das Wort "Sex".

  8. #48
    Vukovarac
    Finds irgendwie komisch das die "friedlicheren" LinksEXTREMISTEN im Vergleich zu den Rechtsextremen mehr Chaos auf den Strassen veranstallten....Eingeschlagene Geschäfte, Müllcontainer die brennen, Autos die auf dem Dach liegen und angezündet werden und und und....weiß gar nicht wann hunderte Nazis sowas das letzte mal getan haben.
    Wenn Nazis Scheisse machen stehen sie dahinter bzw. dazu
    Die Linken vermummen sich gerne und bezeichnen sich je nach Veranstaltung gerne als Linke/Linksautonome/Autonome/Sozialisten/Antifaschisten etc.....

  9. #49
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Rechtsextrem.

    Lieber alle gleichberechtigt und gleich dran als eine Rassen/Klassen Gesellschaft.

  10. #50
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Jebo Nacionalizam Beitrag anzeigen
    Rechtsextrem.

    Lieber alle gleichberechtigt und gleich dran als eine Rassen/Klassen Gesellschaft.
    Auch im Kommunismus/Sozialismus gab/gibt es Leute die sind gleicher als andere
    Parteimitglieder

Seite 5 von 46 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Linksextreme
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 30.08.2015, 23:50
  2. Rechtsextreme in Frankreich: 20%
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:16
  3. RECHTSEXTREME LOBEN KOCH!!
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 14:19