BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer bzw. was ist schlimmer?

Teilnehmer
165. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rechtsextreme bzw. Rechtsextrimismus

    111 67,27%
  • Linksextreme bzw. Linksextrimismus

    54 32,73%
Seite 6 von 46 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 451

Rechtsextreme / Linksextreme , was ist schlimmer?

Erstellt von Zurich, 19.02.2010, 12:24 Uhr · 450 Antworten · 22.653 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Auch im Kommunismus/Sozialismus gab/gibt es Leute die sind gleicher als andere
    Parteimitglieder
    Das ist klar^^
    Das wäre mir aber immernoch lieber als das andere Extrem.

  2. #52
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Wenn ich den Threadsteller richtig verstanden habe, dann ging es ihm nicht so sehr darum, Gesellschaftssysteme zu vergleichen, sondern Extremisten, die in unserer Gesellschaftsordnung vorhanden sind. Da fällt mir die Entscheidung sehr leicht.

    Die Gewalt der Rechtsextremisen richtet sich gegen Menschen, die in irgendeiner Form anders sind und nicht in ihr Weltbild passen, sei es aus religiösen oder aus ethnischen Gründen.

    Die Gewalt der Linksextremisten richtet sich grundsätzlich eher gegen Besitztümer, allenfalls auch gegen Rechtsextremisten und im Eifer des Gefechts schon mal gegen Polizisten (was auch schlimm ist, aber im Prinzip meistens daran liegt, daß die Polizisten eingesetzt sind um Besitz oder Faschos zu schützen).

    Das Extremismus gleich welcher Art immer schlecht ist, muß wohl nicht extra erwähnt werden.

  3. #53
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    Also die Linksextremisten wollen einen enteignen weil er erfolgreich ist, und die Rechtsextremisten weil er Ausländer ist! Ich finde beides ist schlimm genug!

  4. #54

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Beides gleich schlimm.Schade das diese Antwortmöglichkeit nicht gibt.

  5. #55
    Fushe Kosove
    Sowie link als auch recht ist shit

    Die fuck Rechten haben doch nur Angst das das Osmanische Reich wieder kommt / bzw der Islam immer näher kommt
    Es hätte nur bischen gedauert dan währe auch Deutschland drin gewesen

  6. #56
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen
    Sowie link als auch recht ist shit

    Die fuck Rechten haben doch nur Angst das das Osmanische Reich wieder kommt / bzw der Islam immer näher kommt
    Es hätte nur bischen gedauert dan währe auch Deutschland drin gewesen
    Hoffentlich schämen sich selbst deine eigenen Landsleute für deine geistreichen Beiträge.

  7. #57

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von *Alaturka Beitrag anzeigen
    Gleich kommt irgendein Anti-Moslem und sagt, dass Islamisten noch schlimmer wären.
    das wäre dann ich^^

  8. #58
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Linksextreme sind das grössere Gesindelpack.

    Schmarotzer, Lügner, Diebe, Greenpeace, Vandalisten, Kriminell, Terroristisch gegen ihr eigenes Land.
    Vor allem Greenpeace, Du Witzbold.

  9. #59
    ökörtilos
    Greenpeace







  10. #60
    Mačak
    Alles was gegen rechts ist unterstütze ich vollkommen selbst wenn mich das zu keiner besseren Person macht.

Seite 6 von 46 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Linksextreme
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 30.08.2015, 23:50
  2. Rechtsextreme in Frankreich: 20%
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:16
  3. RECHTSEXTREME LOBEN KOCH!!
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 14:19