BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer bzw. was ist schlimmer?

Teilnehmer
165. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rechtsextreme bzw. Rechtsextrimismus

    111 67,27%
  • Linksextreme bzw. Linksextrimismus

    54 32,73%
Seite 7 von 46 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 451

Rechtsextreme / Linksextreme , was ist schlimmer?

Erstellt von Zurich, 19.02.2010, 12:24 Uhr · 450 Antworten · 22.652 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Beide gleich; nur andere Überzeugung

  2. #62

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Mittelextreme

  3. #63
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Vor allem Greenpeace, Du Witzbold.
    Ich meine damit diese Grünen hier in der Stadt, die Offroader verbieten wollen, soll man ihnen doch allen eine Erdgas-Schubkarre schenken und gut sei. Als ob die Schweiz nicht genug sauber ist.

  4. #64
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    138 von Rechten Ermordete ...
    Seit der Wiedervereinigung sind im Osten 62 und im Westen 74 Menschen umgebracht worden. Es ist allerdings davon auszugehen, dass die Dunkelziffer noch höher liegt, da in vielen Fällen Morde und ihre Motive nicht vollständig aufgeklärt werden. In den letzten Jahren war die Zahl der Todesopfer durch rechtsextreme und rassistische Gewalt allerdings rückläufig, jedoch gab es nach wie vor zahlreiche Mordversuche.

    Quelle
    ... während es praktisch unmöglich ist, im Netz Rechte zu finden, die Mordopfer von Linken oder Migranten (in Deutschland) geworden sind. Nicht mal auf einer rechten Hetzseite bin ich fündig geworden. So nebenbei erfährt man dann noch, dass sich bei einem angeblich linken Angriff auf eine Berliner Faschistenkneipe tatsächlich nicht um einen solchen gehandelt hat (Quelle).
    Lediglich 1990 gab es einen von einem türkischen Migranten namens Ayhan Öztürk erstochenen Rechten ("Republikaner") namens Rene Gruber, wobei Öztürk Notwehr geltend machte und m.W. freigesprochen wurde.

    So viel zur Gefährdungslage Rechts gegen Links.

  5. #65
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    P.S.
    Berücksichtigt man die allgemeine Gefährdungslage Rechts oder Links, so geltzen die für Rechts oben genannten Zahlen. Für Links müsste man das RAF-Attentats-Opfer Detlef Karsten Rohwedder und den Polizeibeamten Michael Newrzella mitzählen, letzterer starb im Feuergefecht 1993 bei der Festnahme von Birgit Hogefeld in Bad Kleinen.

    Dazu muss angemerkst werden, dass sich die RAF inzwischen offiziell aufgelöst hat und über Neugründungen nichts bekannt ist - von der geht also keine Gefahr mehr aus.

    Generell hat der Normalbürger von Linken, selbst von militanten, nichts zu befürchten, was man von Linken oder Migranten, die sich - meist unbeabsichtigt - ins Aktionsgebiet von Rechten begeben, nicht sagen kann.
    Die faschistischen Bestien sind also eindeutig die gefährlicheren und gehören verboten bzw. inhaftiert.

  6. #66
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Ich meine damit diese Grünen hier in der Stadt, die Offroader verbieten wollen, soll man ihnen doch allen eine Erdgas-Schubkarre schenken und gut sei. Als ob die Schweiz nicht genug sauber ist.
    Das bedroht Dein Leben, oder ?

  7. #67
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Ist zwar beides schlimm aber wenn ich auswählen müsste, wären die Linksextremen eindeutig das kleinere Übel.

  8. #68
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Auf Titos Konto gehen mehr Tote als auf das von Pavelic.
    Aber unser Schloßer war der Gute.
    Was dich alten senilen Pisser stört wissen wir hier ja alle.

    Hätte Tito nur Serben gekillt wäre es ok gewesen aber so gehen ja auch Kroaten auf sein Kotno demzufolge muss er ja schlimmer sein als der gehirnamputierte Rechtsanwalt mit ehemaligen Domizil in Südamerika.

    Der Rechtsanwalt hat ja nur die Richtigen erwischt, stimmts möchtegern Piefke?

  9. #69
    Mulinho
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Ich meine damit diese Grünen hier in der Stadt, die Offroader verbieten wollen, soll man ihnen doch allen eine Erdgas-Schubkarre schenken und gut sei. Als ob die Schweiz nicht genug sauber ist.
    Ich fand die Aktion gut, da Offroader in einer Stadt einfach nichts zu suchen haben. Sie gefährden Menschenleben.

    Ausserdem ist die Schweiz im europäischen Vergleich eher unter dem Durchschnitt was saubere Autos betrifft:

    Dass die Schweiz immer noch rasant am Reduktionsziel vorbeifährt, kommt nicht von ungefähr. "Sie hat mit 183 Gramm CO2 pro Kilometer immer noch die klimaschädlichste Neuwagenflotte Europas", sagt die WWF-Verantwortliche für Klima & Energie.

    WWF, Verkehrs-Club der Schweiz (VCS) und Greenpeace fordern deshalb, dass dieser Durchschnittswert bis 2020 um über die Hälfte auf 80 Gramm CO2 pro Kilometer vermindert werden soll. Zum Vergleich: Die Europäische Union (EU) will den CO2-Ausstoss neuer Autos bis 2020 auf durchschnittlich 130 Gramm pro Kilometer drücken.
    Hier die Quelle: Umweltverbände bringen neues Instrument gegen CO2-Ausstoss aufs politische Tapet - swissinfo

  10. #70
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Was dich alten senilen Pisser stört wissen wir hier ja alle.

    Hätte Tito nur Serben gekillt wäre es ok gewesen aber so gehen ja auch Kroaten auf sein Kotno demzufolge muss er ja schlimmer sein als der gehirnamputierte Rechtsanwalt mit ehemaligen Domizil in Südamerika.

    Der Rechtsanwalt hat ja nur die Richtigen erwischt, stimmts möchtegern Piefke?

    Bist du dumm oder hast du einen an der Waffel oder fehlen dir einige Tassen im Schrank.

    Tito war der Beste, du Depp.

Seite 7 von 46 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Linksextreme
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 30.08.2015, 23:50
  2. Rechtsextreme in Frankreich: 20%
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:16
  3. RECHTSEXTREME LOBEN KOCH!!
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 14:19