BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer bzw. was ist schlimmer?

Teilnehmer
165. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rechtsextreme bzw. Rechtsextrimismus

    111 67,27%
  • Linksextreme bzw. Linksextrimismus

    54 32,73%
Seite 8 von 46 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 451

Rechtsextreme / Linksextreme , was ist schlimmer?

Erstellt von Zurich, 19.02.2010, 12:24 Uhr · 450 Antworten · 22.684 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Links- und Rechtsextreme zu vergleichen ist wie Karl Marx und Hitler in einen Topf zu werfen. ... ich denke das meine Wahl ganz klar auf Marx fällt dessen Ideologie ganz klar das kleinere Übel ist.

  2. #72
    Mulinho
    Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Links- und Rechtsextreme zu vergleichen ist wie Karl Marx und Hitler in einen Topf zu werfen. ... ich denke das meine Wahl ganz klar auf Marx fällt.
    Fail...

  3. #73

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Fail...
    Ja stimmt, im Bezug auf die Fragestellung die hatte ich nicht mehr im Kopf, hoffe das man trotzdem versteht was ich meine ohne das ich es editieren muss.

  4. #74
    Mulinho
    Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, im Bezug auf die Fragestellung die hatte ich nicht mehr im Kopf, hoffe das man trotzdem versteht was ich meine ohne das ich es editieren muss.
    Naja, es ist völlig falsch gegriffen.

    Du vergleichst einen Tyrannen, der seinen Wahnsinn in die Praxis umgesetzt hat, mit einem Ideologisten, der eine plausible Theorie aufgestellt hat. Was der daraus resultierende "Kommunismus in der UdSSR" mit ihm zu tun haben soll, bleibt unverständlich.

    Also FAIL

  5. #75

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von xXx Beitrag anzeigen
    Naja, es ist völlig falsch gegriffen.

    Du vergleichst einen Tyrannen, der seinen Wahnsinn in die Praxis umgesetzt hat, mit einem Ideologisten, der eine plausible Theorie aufgestellt hat. Was der daraus resultierende "Kommunismus in der UdSSR" mit ihm zu tun haben soll, bleibt unverständlich.

    Also FAIL
    Ich denke das der Vergleich trotzdem passt, Linksextreme sind auch Heute eher Ideologisten, Rechtsextreme sind von Hause aus Antimenschen genauso wie Hitler.

    Sehe da keinen grossen Fail.
    Ausser wir reden ständig anneinander Vorbei.

  6. #76

    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    wann kapiert ihr linken eigentlich das es KEINEN UNTERSCHIED gibt? auch nicht um haaresbreite... elende heuchler...

  7. #77

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    188
    Scheiss Linksextreme.

  8. #78
    Kelebek

    Im Gegensatz zu Rechtsextremen haben Linksextreme Terrorgruppen, die sollte man mit einem Vorschlaghammer auf den Boden schlagen!

    Mutmaßliche türkische Terroristen verhaftet

    In NRW sind zwei mutmaßliche Mitglieder einer türkischen Terrorgruppe festgenommen worden. Die zwei Männer sollen als Führungsfunktionäre für die links-extremistische Organisation DHKP-C tätig gewesen sein.

    Mutmaßliche Funktionäre türkischer Terrorgruppe in Haft - Panorama - WDR.de

  9. #79
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen

    Im Gegensatz zu Rechtsextremen haben Linksextreme Terrorgruppen, die sollte man mit einem Vorschlaghammer auf den Boden schlagen!
    Wenn Nazis Dönerbuden anzünden ist das keine Art von Terror , ne?

  10. #80
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    Wenn Nazis Dönerbuden anzünden ist das keine Art von Terror , ne?
    Nein, der will nur spielen, oder er friert.

    Faschisten sind Bestien, immer und überall.
    Mit den meisten Linksextremisten kann man reden - OK, mit manchen auch nicht, aber das ist die Minderheit.

Seite 8 von 46 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Linksextreme
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 30.08.2015, 23:50
  2. Rechtsextreme in Frankreich: 20%
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:16
  3. RECHTSEXTREME LOBEN KOCH!!
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 14:19