BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer bzw. was ist schlimmer?

Teilnehmer
165. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rechtsextreme bzw. Rechtsextrimismus

    111 67,27%
  • Linksextreme bzw. Linksextrimismus

    54 32,73%
Seite 9 von 46 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 451

Rechtsextreme / Linksextreme , was ist schlimmer?

Erstellt von Zurich, 19.02.2010, 12:24 Uhr · 450 Antworten · 22.700 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    Ich bin mehr für die Sandwich-theorie.

  2. #82
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.059

  3. #83

    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    94
    Links- und Rechtsextreme sind für mich gleich wertlos. Beide sind ein Dreckspack, dass der Welt nur Schaden bereitet.

  4. #84
    Shan De Lin
    Ist beides schlimm. Ich weiss das wolltest du nicht lesen, hast es ja in deinem Anfangspost geschrieben, aber ich mag kommunisten genauso wenig wie rechtsradikale. Beide sind doch gegen andersdenkende, und wollen die "Feinde" aus dem Weg räumen. Beides schadet der Gesellschaft also kann man auch beides vergessen.

  5. #85
    bolan
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Ist beides schlimm. Ich weiss das wolltest du nicht lesen, hast es ja in deinem Anfangspost geschrieben, aber ich mag kommunisten genauso wenig wie rechtsradikale. Beide sind doch gegen andersdenkende, und wollen die "Feinde" aus dem Weg räumen. Beides schadet der Gesellschaft also kann man auch beides vergessen.

    ach die demokratie schadet doch genauso...

  6. #86

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118

  7. #87
    Beogradjanin
    Eine konservative Gesellschaft ist das einzige wahre....


    Als Regierungsform kommt für mich nur Despotismus in Frage...

  8. #88
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Beides schlimm.
    Aber ein Staat regiert von Rechtsextremen hat bei weitem grössere Überlebenschancen. Ein Staat regiert von linksextremen Hippies würde keine zwei Wochen bestehen.

    Und die heutigen Linksextreme sind keine Kommunisten.

  9. #89
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    ich find beides genauso schlimm

  10. #90
    curica
    Beide gleich schlimm, weil ja beide die Gleichheit aller Menschen komplett ablehnen und dagegen ankämpfen.

Seite 9 von 46 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Linksextreme
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 30.08.2015, 23:50
  2. Rechtsextreme in Frankreich: 20%
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:16
  3. RECHTSEXTREME LOBEN KOCH!!
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 14:19