BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Rechtsextremismus in Griechenland?

Erstellt von Ardit, 01.07.2012, 01:16 Uhr · 35 Antworten · 1.685 Aufrufe

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen

HIER hast DU gar nichts übersetzt!!

Welchen Zweck hatte denn das Bild ohne Kommentar??!!!

Und jetzt den Popo kneifen wegen Meldung?
    Dann sei wenigstens ein echter Makedonier und steh dazu.....Wie willst Du Alexander anhimmeln, wenn Du beim ersten gegen-Lüftchen schon versagst?
    Beschäftige dich nicht mit diesen idioten.
    Er is für sein leben gezeichnet.

Eli

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    kümmert euch um euren dreck

grade die türken haben mit der MHP eine partei am start die seit jahrzenten stehts unter den top parteien gehören also kommt mir nicht mit rechtsextremismus ihr grauen wölfe

was fyrom angeht, da brauchen wir gar nicht anfangen zu diskutieren die sehn den wald voller bäume nicht mehr äääh griechische statuen pardon

was in albanien politisch abgeht habe ich kp

das die meisten albos aber zu den rechtsextremsten leuten aufm balkan gehören tippe ich ma das es dort net bessa aussieht

von daher backt ma alle kleine brötchen und hört auf stehts mit den finger auf den "bösen" nachbarn zu zeigen

danke
    Stell dein Hass endlich ab, der tut dir nicht gut!

Edit

Lol. Hass. Will sehen wo in seiner Post, die genannte Emotion Hass herauszulesen ist . Eher ist er angepisst von der hier betriebenen Doppelmoral, die fast schon an Lächerlichkeit kaum zu übertreffen ist.

Eli

Zitat Zitat von demokrit Beitrag anzeigen
    Lol. Hass. Will sehen wo in seiner Post, die genannte Emotion Hass herauszulesen ist . Eher ist er angepisst von der hier betriebenen Doppelmoral, die fast schon an Lächerlichkeit kaum zu übertreffen ist.
    Die Behauptung dass in Albanien die rechtsextremsten in den ganzen Balkan anzutreffen sind, ist eine unglaubliche Behauptung.
    Ich komme jetzt nicht mit Argumenten wie.. "es waren griechische Soldaten die den Tod der Albaner verlangten" oder Argumente wie "unsere Nachbarn sind es welche fremdes Land sich aneignen"

Nein mein Argument ist simple, Albanien hat nie fremdes Land okkupiert besetzt oder in fremden Ländern gemordet..
    Aber damit behaupt ich auch nicht das die Albaner vom tiefsten des Inneres Friedlich sind, auch wir haben Schwarze scharfe, jedoch ist seine Behauptung Unsinn und Dumm, die mit keiner Quelle belegt ist, das mein lieber ist nicht aus liebe wegen geschrieben..

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Die Behauptung dass in Albanien die rechtsextremsten in den ganzen Balkan anzutreffen sind, ist eine unglaubliche Behauptung.
    Ich komme jetzt nicht mit Argumenten wie.. "es waren griechische Soldaten die den Tod der Albaner verlangten" oder Argumente wie "unsere Nachbarn sind es welche fremdes Land sich aneignen"

Nein mein Argument ist simple, Albanien hat nie fremdes Land okkupiert besetzt oder in fremden Ländern gemordet..
    Aber damit behaupt ich auch nicht das die Albaner vom tiefsten des Inneres Friedlich sind, auch wir haben Schwarze scharfe, jedoch ist seine Behauptung Unsinn und Dumm, die mit keiner Quelle belegt ist, das mein lieber ist nicht aus liebe wegen geschrieben..

Lies dir doch mal die Eingangspost von dem Neuuser durch. Kaum 10 Beiträge und schon schreibt er nur Zusammenhängende gequirlte Scheise. Anders kann man dies nicht nennen. "Griechen sind pleite und verdummen".

Wie lustig das ganze hier im BF ist . Herrlich. Für was brauchst du Quellen? GIbts die MhP etwa nicht? GIbt es nicht gewisste Konflikte zwischen gewissen Parteien?
    Du selbst hast doch geschrieben dass es selbst bei euch gewisse "schwarze Schafe " gibt. Das einzige, was du ihm anlasten kannst ist, dass er bezüglichen der Anzahl solcher schwarzen SChafe keine Quelle hat. Aber wie gesagt, hab auch jetzt keine Lust über sowas zu diskutieren, da dies vom Threadthema abschweifen würden. Seine "Ausraster" ist wie gesagt, gerechtfertigt, wenn man sich die Anfangspost des Neuusers lies. Sein Thread dient nur als Provo und zu mehr taugt dieser Thread auch nicht mehr.

Eli

Lies dir doch mal die Eingangspost von dem Neuuser durch. Kaum 10 Beiträge und schon schreibt er nur Zusammenhängende gequirlte Scheise. Anders kann man dies nicht nennen. "Griechen sind pleite und verdummen".

Wie lustig das ganze hier im BF ist . Herrlich. Für was brauchst du Quellen? GIbts die MhP etwa nicht? GIbt es nicht gewisste Konflikte zwischen gewissen Parteien?
    Du selbst hast doch geschrieben dass es selbst bei euch gewisse "schwarze Schafe " gibt. Das einzige, was du ihm anlasten kannst ist, dass er bezüglichen der Anzahl solcher schwarzen SChafe keine Quelle hat. Aber wie gesagt, hab auch jetzt keine Lust über sowas zu diskutieren, da dies vom Threadthema abschweifen würden. Seine "Ausraster" ist wie gesagt, gerechtfertigt, wenn man sich die Anfangspost des Neuusers lies. Sein Thread dient nur als Provo und zu mehr taugt dieser Thread auch nicht mehr.
    Nach ungefähr 1nem Satz hab ich aufgehört zu lesen, es ist eine Provokation vom "neu-User" dennoch berechtigt das keinem eine haltlose Behauptung aufzustellen..
    eine MhP ist mir in Albanien unbekannt, vielleicht halte ich mich in den Falschen Kreisen auf!
    Was bringt es auf solche Leute wie den Thread Steller einzugehen, und diesen mit sein geschriebenes noch Aufmerksamkeit zu geben, und dann noch andere Länder mit einzubeziehen möglichst noch so formulieren dass man einer Verwarnung noch gerade so entkommt.. Mir ist die Sache eigentlich völlig egal, Griechenland mag es jetzt etwas schlecht gehen, jedoch wird das sicherlich nicht anhalten, irgendwann wird der Tunnel ein Ende haben..

Quellen belegen eine Aussage, und seine war deutlich, bei einer Bevölkerung von etwa 3,5 Millionen, sollen wir Albaner die rechtsextremsten sein, darauf mal eine Quelle..

Ansonsten habe ich nichts zu beanstanden..

Nach ungefähr 1nem Satz hab ich aufgehört zu lesen, es ist eine Provokation vom "neu-User" dennoch berechtigt das keinem eine haltlose Behauptung aufzustellen..
    eine MhP ist mir in Albanien unbekannt, vielleicht halte ich mich in den Falschen Kreisen auf!
    Was bringt es auf solche Leute wie den Thread Steller einzugehen, und diesen mit sein geschriebenes noch Aufmerksamkeit zu geben, und dann noch andere Länder mit einzubeziehen möglichst noch so formulieren dass man einer Verwarnung noch gerade so entkommt.. Mir ist die Sache eigentlich völlig egal, Griechenland mag es jetzt etwas schlecht gehen, jedoch wird das sicherlich nicht anhalten, irgendwann wird der Tunnel ein Ende haben..

Quellen belegen eine Aussage, und seine war deutlich, bei einer Bevölkerung von etwa 3,5 Millionen, sollen wir Albaner die rechtsextremsten sein, darauf mal eine Quelle..

Ansonsten habe ich nichts zu beanstanden..
    Ich glaub, du hast da was missverstanden. De la Grecohabt bei seiner Post, ein Rundumschlag ausgeteilt,gegen all die User , die Doppelmoral betreiben. Die Post war nicht explizit auf ein Land beschränkt. DIe MHP ist eine türische Partei und somit keine albanische Partei. DU musst seine Post aus dieser Sicht lesen. Ich glaube kaum, dass De la Greco ernsthaft behauptet, dass alle in Albanien rechtsextrem sind, das ist auch tatsächlich Unfug. Eher will er, so hab ich es verstanden, nur sagen, wer im GLashaus sitzt soll nciht mit Steinen werfen, weils bei einem selber nicht besser aussieht.

Eli

ICh glaub du hast da was missverstanden. De l Greco hat sich bei seiner Post, ein RUndumschlag gegen all die User ausgeteilt, die Doppelmoral betreiben. Die Post war nicht explizit auf ein Land beschränkt. DIe MHP ist eine türische Partei und somit keine albanische Partei. DU musst seine Post aus dieser Sicht lesen. Ich glaube kaum, dass De la Greco ernsthaft behauptet, dass alle in Albanien rechtsextrem sind, das ist auch tatrsächlich Unfug. Eher will er so hab ich es verstanden, nur sagen, wer im GLashaus sitzt soll nciht mit Steinen werfen, weils bei einem selber nicht besser aussieht.

Ich weiß nicht was Du verstanden hast, aber an der Aussage 'ich zitiere' " da die meisten Albos aber zu den rechtsextremsten Leuten aufm Balkan gehören, tippe ich mal dass es dort nicht besser aussieht"
    ist nichts weiter als Provokation..
    In der Vergangenheit wusste ich mich nicht zu zügeln genau solchen Kommentaren wegen, jedoch habe ich dazu gelernt und bin ruhiger geworden, aber dennoch ist diese Aussage klar und deutlich..

Ich werde jetzt aufhören am Thema vorbei zu schreiben, ich kann dem Greco nur empfehlen komm nach Albanien Schau dir Albanien an, und dann bilde dir ne Meinung, wir sind nicht groß unterschiedlich, den schließlich leben wir seit einer geraumer Zeit als Nachbarn..

LG*

Ich weiß nicht was Du verstanden hast, aber an der Aussage 'ich zitiere' " da die meisten Albos aber zu den rechtsextremsten Leuten aufm Balkan gehören, tippe ich mal dass es dort nicht besser aussieht"
    ist nichts weiter als Provokation..
    In der Vergangenheit wusste ich mich nicht zu zügeln genau solchen Kommentaren wegen, jedoch habe ich dazu gelernt und bin ruhiger geworden, aber dennoch ist diese Aussage klar und deutlich..

Ich werde jetzt aufhören am Thema vorbei zu schreiben, ich kann dem Greco nur empfehlen komm nach Albanien Schau dir Albanien an, und dann bilde dir ne Meinung, wir sind nicht groß unterschiedlich, den schließlich leben wir seit einer geraumer Zeit als Nachbarn..

LG*
    Ich hab schon richtig gelesen. Aber er ist mir bis jetzt nicht dadurch aufgefallen, dass er ne gewisse Abneigung gegen Albaner hätte. Daher hab ich auch gemeint du solltest das aus dieser Sicht das Ganze lesen. Wenn du halt - und das machen vieler hier- dauern in Thread post lesen musst, wo permanent Doppelmoral betrieben wird, schlägst du schon mal über den guten Ton hinaus. Deshalb siehs nicht so eng.

Es geht darum,aus der Vergangenheit zu lernen!
    Da spielen sich Szenen ab in Greichenland ab,das kennt man noch aus dem dritten Reich.

Die NHP hat wenigstens nichts mit Hitler zu tun!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte