BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Rechtsextremismus in Griechenland?

Erstellt von Ardit, 01.07.2012, 01:16 Uhr · 35 Antworten · 1.680 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    8
    Es geht darum,aus der Vergangenheit zu lernen!
    Da spielen sich Szenen ab in Greichenland ab,das kennt man noch aus dem dritten Reich.

  2. #32
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Stell dein Hass endlich ab, der tut dir nicht gut!

    Edit

    was fürn hass denn??stimmt es nicht das die MHP zu den stärksten parteien in der türkei seit jahrzente gehören??stimmt es nicht das fyrom zu einem 2 disneyland mutiert ist wo man von allem etwas findet (statuen von tzar samuil,phillip,alexander und soweit ich weiß sogar mutter teresa)


    ich weiß net ob die ganzen fanatischen und extremen albaner nur hier am start sind aber was ich schon alles für behauptungen gelesen habe hier in diesen forum ist einfach unglaublich und grenzt schon an volksverdummung wenn man euch echt diesen mist eintrichtert


    der user demokrit hat es auf den punkt gebracht


    mir sind die oben genannten völker sowas von egal von meiner seite aus werdet ihr es nicht erleben das ich irgendwelche hetz themen gegen euch starte

    dafür juckt ihr mich einfach nicht wenn ich aber die typischen stammtisch parolen gegen mein volk lesen muss von leuten in dennen es seit jahrzente nicht bessa aussieht in deren land (wohlbemerkt bei uns es erst seid der krise so) da wird mir einfach nur schlecht


    kümmert euch einfach um euren mist und kehrt vor eurer eigenen tür anstatt immer euren geistigen dünnschiss über ein land abzulassen von dem ihr gar keine ahnung habt

  3. #33
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Nach ungefähr 1nem Satz hab ich aufgehört zu lesen, es ist eine Provokation vom "neu-User" dennoch berechtigt das keinem eine haltlose Behauptung aufzustellen..
    eine MhP ist mir in Albanien unbekannt, vielleicht halte ich mich in den Falschen Kreisen auf!
    Was bringt es auf solche Leute wie den Thread Steller einzugehen, und diesen mit sein geschriebenes noch Aufmerksamkeit zu geben, und dann noch andere Länder mit einzubeziehen möglichst noch so formulieren dass man einer Verwarnung noch gerade so entkommt.. Mir ist die Sache eigentlich völlig egal, Griechenland mag es jetzt etwas schlecht gehen, jedoch wird das sicherlich nicht anhalten, irgendwann wird der Tunnel ein Ende haben..

    Quellen belegen eine Aussage, und seine war deutlich, bei einer Bevölkerung von etwa 3,5 Millionen, sollen wir Albaner die rechtsextremsten sein, darauf mal eine Quelle..

    Ansonsten habe ich nichts zu beanstanden..

    als ob es eine quelle gibt die zeigt welches das fanatischte volk ist ich rede hier von eigen eindrücke

    ihr seid mit abstand am fanatischten und wenn es dich mehr beruhigt dann ersetz das wort "fanatisch" mit "patriotisch"


    aber ich wiederhole es gerne nochma das ist nur mein eindruck

  4. #34
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von demokrit Beitrag anzeigen
    Ich glaub, du hast da was missverstanden. De la Grecohabt bei seiner Post, ein Rundumschlag ausgeteilt,gegen all die User , die Doppelmoral betreiben. Die Post war nicht explizit auf ein Land beschränkt. DIe MHP ist eine türische Partei und somit keine albanische Partei. DU musst seine Post aus dieser Sicht lesen. Ich glaube kaum, dass De la Greco ernsthaft behauptet, dass alle in Albanien rechtsextrem sind, das ist auch tatsächlich Unfug. Eher will er, so hab ich es verstanden, nur sagen, wer im GLashaus sitzt soll nciht mit Steinen werfen, weils bei einem selber nicht besser aussieht.

    eben gemeint sind mit meinem beitrag die albaner die meinen ihren senf bezüglich griechenland abzulassen....der rest ist gar nicht gemeint... wozu auch???außerdem habe ich nicht gesagt das alle albaner rechtsextrem sind sondern im gesamtbalkanischen raum halt zu den stärksten oder von mir aus patriotisch sieht es wie ihr wollt

  5. #35
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.513
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    eben gemeint sind mit meinem beitrag die albaner die meinen ihren senf bezüglich griechenland abzulassen....der rest ist gar nicht gemeint... wozu auch???außerdem habe ich nicht gesagt das alle albaner rechtsextrem sind sondern im gesamtbalkanischen raum halt zu den stärksten oder von mir aus patriotisch sieht es wie ihr wollt
    Patriotismus muss ja aber auch nichts schlechtes sein, solange es nicht zum Nationalismus überschwappt und das tut es definitiv nicht.

  6. #36
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Patriotismus muss ja aber auch nichts schlechtes sein, solange es nicht zum Nationalismus überschwappt und das tut es definitiv nicht.

    gegen patriotismus ist nichts einzuwenden das auf den gesamten balkan gerne ma über die stränge geschlagen wird ist ja bekannt nach meinen eindrücken her sind dabei die albaner halt führend

    will jetzt auch nicht alle albaner durch den kamm scheren aber was ich halt hier gesehn habe war schon krass und das sage nicht nur ich


    wobei es in den letzten monaten hier echt ruhig wurde was die albaner angeht


    naja wollte nicht jeden albaner damit aufm schlips treten sondern mir gings konkret nur um die albaner die sich auf die situation griechenlands aufgeilen und ihren müll hier abladen

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Rechtsextremismus: Bullerbü in braun
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 01:01
  2. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 02:30
  3. Griechenland: wusste das mit griechenland!
    Von H3llas im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 22:59
  4. Rechtsextremismus in der Einwanderungsgesellschaft
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 13:17
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:16