BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 104

Rechtspopulist Jörg Haider bei Autounfall getötet

Erstellt von Triglav, 11.10.2008, 05:11 Uhr · 103 Antworten · 4.920 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849

    Jörg Haider ist Tot!

    Rechtspopulist Jörg Haider bei Autounfall getötet

    Wien (dpa) - Der österreichische Rechtspopulist Jörg Haider ist nach einem Bericht der Nachrichtenagentur APA bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Wie es hieß, ereignete sich der Unfall am frühen Morgen in Klagenfurt. Der Dienstwagen des Kärntner Landeshauptmanns und BZÖ-Chefs sei aus noch unbekannter Ursache von der Straße abgekommen und habe sich offenbar überschlagen. Dabei habe Haider, der allein im Auto gewesen sei, schwerste Verletzungen im Kopf- und Brustbereich erlitten, an denen er wenig später gestorben sei.

    Rechtspopulist Jörg Haider bei Autounfall getötet Newsticker Politik FOCUS Online


    Meine Bestürzung hält sich in Grenzen.Hat wohl zuviel mit seinen Heimatbund den Anschluss Süd-Kärntens an Österreich gefeiert.Die Slowenen werden erleichtert sein.Gestern noch gehetzt und jetzt in den ewigen Jagdgründen.Vielleicht bekommst du eine zweisprachige Grabesinschrift.Ruhe in Frieden!!!

  2. #2
    Grasdackel
    CIA ?

  3. #3
    Crane
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    CIA ?
    Ich tippe auf Allah!

  4. #4
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Ein Autounfall.

  5. #5
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849
    Passt auf,es dauert nicht lange und es kommen die ersten Gerüchte auf,dass es Slowenen waren,ala UDBA und so.

  6. #6
    Avatar von jelenko

    Registriert seit
    03.05.2008
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Passt auf,es dauert nicht lange und es kommen die ersten Gerüchte auf,dass es Slowenen waren,ala UDBA und so.
    hmhm, eher ein Saufgelage...

  7. #7
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Jetzt noch Strache und die Welt wäre um zwei Idioten Ärmer!

  8. #8
    Bambi
    Also ich war schon trauriger.

  9. #9

    Registriert seit
    10.10.2008
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    Jetzt noch Strache und die Welt wäre um zwei Idioten Ärmer!
    Was hast du gegen Strache?

  10. #10
    Bambi
    Zitat Zitat von Pravda Beitrag anzeigen
    Was hast du gegen Strache?
    Klar dass man als Serbe nix gegen ihn hat.

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jörg Haider mit 7,59 Promille im Blut verunglückt?
    Von Lennonfreak91 im Forum Rakija
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 21:35
  2. Dr.Jörg Haider
    Von Realistika im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 11:33
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 15:24