BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 104

Rechtspopulist Jörg Haider bei Autounfall getötet

Erstellt von Triglav, 11.10.2008, 05:11 Uhr · 103 Antworten · 4.927 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    r.i.p.
    ein großartiger politiker und eine noch größere persönlichkeit ist von uns gegangen.man kann diesen tragischen verlust nicht in worte fassen,ein schwarzer tag für österreich und europa
    Mein Beileid gilt der Familie.
    Obwohl, sein Vater ein Nazi der ersten Stunde war.
    Obwohl seine Familie jetzt versucht den Staatsanwalt zu verklagen, weil er bei der Vertuschung der letzten Stunden Haider's nicht mit machen wollte.
    Seine letzte Stunde verbrachte Haider mit einer Flasche Wodka (hat er selber bestellt) und mit einem jungen Mann, mit dem er sich unterhielt (Zitate aus dem Profil) in einem Lokal in Klagenfurt, Zum Stadtkrämer, welches sich auf seiner Website selber als "Schwulenlokal" bezeichnet. Diese Website wurde in der Zwischenzeit geschlossen.
    http://www.zumstadtkraemer.at/
    Vielleicht werde ich diesen Artikel auch löschen müssen, obwohl er nur Zitate aus dem Profil und anderen Medien enthält.
    Ich möchte weder nach dem warum und wieso fragen, sondern einfach feststellen, wer mit 142 km/h mit 1,8 Promille auf einer Strecke wo nur 70 km/h erlaubt sind, fährt, sollte auch wissen, dass er damit auch eine Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer ist.
    Was hätte man geschrieben, wenn er in diesem Zustand ein entgegenkommendes Auto, vielleicht auch noch mit Kindern als Beifahrer, gerammt hätte.
    Was hätte man mit einem so genannten "kleinen Mann" gemacht, für den angeblich Jörg Haider stand?
    Genau, der sogenannte "kleine Mann" wäre als potenzieller Mörder in den Medien abqualifiziert worden.
    Wie alle hier wissen sollten, habe ich keinerlei Probleme mit Gleichgeschlechtlich Gesinnten, deswegen ist mir sein Sexualleben vollkommen egal und ob er in einem Szenen- und Schwulenlokal verkehrte. Ich bin der Meinung, dass dies auch die Öffentlichkeit nichts angeht. Mal abgesehen von meiner Antipathie gegen Rechtspopulismus, so prangere ich die mit 1,8 Promille gefahrene Geschwindigkeit an und vor allem die Vertuschungsversuche.

  2. #92

    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    6
    Gut das Hitler Tod ist. Vielleicht ist es auch gut das Heider Tod ist. Wer weis was er sonst noch alles angestellt hätte. Ein Leben gegen viele ist nicht schlimm.
    Er wollte ja auch schon Asylanten in Alpen Auffanglager stecken.

  3. #93
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Balkan Kanack Beitrag anzeigen
    Gut das Hitler Tod ist. Vielleicht ist es auch gut das Heider Tod ist. Wer weis was er sonst noch alles angestellt hätte. Ein Leben gegen viele ist nicht schlimm.
    Er wollte ja auch schon Asylanten in Alpen Auffanglager stecken.
    Du meinst sicher Haider.
    Du meinst sicher auch Alm und nicht Alpen.

  4. #94

    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    6
    Eine Alm ist doch auf einem Berg oder nicht? Ich dachte in Österreich gibts nur Berge.

  5. #95
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Balkan Kanack Beitrag anzeigen
    Eine Alm ist doch auf einem Berg oder nicht? Ich dachte in Österreich gibts nur Berge.
    Eine Alm ist auf einem Berg, das ist schon mal richtig.
    In Österreich gibt es auch viel Flachland. Das Marchfeld zum Beispiel oder nördliches Burgenland.

  6. #96
    Avatar von jelenko

    Registriert seit
    03.05.2008
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    r.i.p.
    ein großartiger politiker und eine noch größere persönlichkeit ist von uns gegangen.man kann diesen tragischen verlust nicht in worte fassen,ein schwarzer tag für österreich und europa
    aha, und das ist dein ernst. Ich bin mir sicher er wäre ebenso traurig wenn die Schlagzeile dir gelten würde. Ja, ja, da bin ich mir 10000000% sicher.

  7. #97

    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    6
    Dann ist ja Österreich wie Hercegovina nur mit noch größeren Bergen

  8. #98
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Balkan Kanack Beitrag anzeigen
    Dann ist ja Österreich wie Hercegovina nur mit noch größeren Bergen
    Und wessen Fake bist du?

  9. #99
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von jelenko Beitrag anzeigen
    aha, und das ist dein ernst. Ich bin mir sicher er wäre ebenso traurig wenn die Schlagzeile dir gelten würde. Ja, ja, da bin ich mir 10000000% sicher.
    natürlich ist das mein ernst.
    wenn er mich gekannt hätte schon,aber da er mich nicht gekannt hat,hätte er auch nicht getrauert.
    keine ahnung worauf du hinaus willst

  10. #100

    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Und wessen Fake bist du?
    Was ist das ein Fake??

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jörg Haider mit 7,59 Promille im Blut verunglückt?
    Von Lennonfreak91 im Forum Rakija
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 21:35
  2. Dr.Jörg Haider
    Von Realistika im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 11:33
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 15:24