BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 104

Rechtspopulist Jörg Haider bei Autounfall getötet

Erstellt von Triglav, 11.10.2008, 05:11 Uhr · 103 Antworten · 4.918 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    ein Freund Kroatiens .......

    Ruhe in Frieden

  2. #12
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Pravda Beitrag anzeigen
    Was hast du gegen Strache?
    Er ist Haiders Bruder im Geiste.

  3. #13

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Die Fotze ist tot, besser für ihn und die Welt.

  4. #14
    Avatar von SlavicWolf

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Die Fotze ist tot, besser für ihn und die Welt.
    Hat jeder Mensch der nicht nach deiner Ideologie tanzt den Tod verdient? Dann wären jetzt vielleicht noch 70.000 Menschen lebendig auf dieser Erde.

    Wie auch immer, R.I.P

  5. #15

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von SlavicWolf Beitrag anzeigen
    Hat jeder Mensch der nicht nach deiner Ideologie tanzt den Tod verdient? Dann wären jetzt vielleicht noch 70.000 Menschen lebendig auf dieser Erde.

    Wie auch immer, R.I.P
    Wenn ich Serbe wäre würde ich auch rumheulen.

  6. #16
    Avatar von SlavicWolf

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Wenn ich Serbe wäre würde ich auch rumheulen.
    Ich heule nicht rum, ich hielt nichts von Haider trotzdem hat er nicht den Tod verdient. Ich mochte ihn nicht weil er Slowenen hasste und die slowenische Minderheit in Kärnten unterdrücken wollte.

  7. #17

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von SlavicWolf Beitrag anzeigen
    Ich heule nicht rum, ich hielt nichts von Haider trotzdem hat er nicht den Tod verdient. Ich mochte ihn nicht weil er Slowenen hasste und die slowenische Minderheit in Kärnten unterdrücken wollte.
    Wenn du das so siehst. Für mich haben Menschen die ihre andersdenkenden , aussehenden usw Menschen hassen, in soeiner Welt nichts verloren.

  8. #18
    Bambi
    Glaubt ihr denn, dass es nun Konsequenzen geben wird? Also dass seine Anhänger ihn nun richtig glorifizieren werden? Oft sind Menschen ja nach ihrem Tod berühmter und verehrter als zu Lebzeiten.

  9. #19
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Passt auf,es dauert nicht lange und es kommen die ersten Gerüchte auf,dass es Slowenen waren,ala UDBA und so.

    Er soll gegen ein zweisprachiges Ortsschild gerast sein.

  10. #20
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    R.I.P. Jörgl

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jörg Haider mit 7,59 Promille im Blut verunglückt?
    Von Lennonfreak91 im Forum Rakija
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 21:35
  2. Dr.Jörg Haider
    Von Realistika im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 11:33
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 15:24