BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 104

Rechtspopulist Jörg Haider bei Autounfall getötet

Erstellt von Triglav, 11.10.2008, 05:11 Uhr · 103 Antworten · 4.925 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    ich persönlich finde die schwarzen (Volkspartei) viel Rassistischer nur die gehen "behutsamer und Intelligenter" damit um. volkspartei, bauernpartei drum haben die die Mehrheit in Tirol und Voralberg. der Strache ist einfach dumm....

  2. #42
    Crane
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr denn, dass es nun Konsequenzen geben wird? Also dass seine Anhänger ihn nun richtig glorifizieren werden? Oft sind Menschen ja nach ihrem Tod berühmter und verehrter als zu Lebzeiten.
    Dafür hätte er wirklich von einem Slowenen oder so umgebracht werden müssen. Also als eine Art Märtyrer sterben müssen.

    Also nur, wenn sich seine Faschoanhänger sich das wirklich einreden, dass da Slowenen oder sonst wer hintersteckt und es kein Unfall war, dann könnte das passieren.

  3. #43
    Crane
    Zitat Zitat von Rake Beitrag anzeigen
    Es war ein unnatürlicher Tod und das wünsche ich keinem.
    Autounfälle sind in unser heutigen Gesellschaft genauso natürlich wie Darmkrebs oder ein Herzinfarkt. Nur kommt der Herzkasper etwas plötzlich...

  4. #44

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Auch wenn er ein Rechtspopulist war, den Tod hatt er njet verdient.(Heul)





    Klangs glaubhaft?





    R.I.P Mothaf****r


    :ahole: Ne.. kenn seine Politik nicht wirklich aber so etwas hat kaum jemand verdient.

  5. #45

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    immerhin war er Dr. der Juristerei...

    wenn in D Lafontaine fast 20% kriegt, können die össis auch ruhig den haider wählen...

    ich glaube die beiden hier sind jetzt an einem besserem ort:

  6. #46
    GjergjKastrioti
    Was ich gelesen hab hatte er vor jahren schonmal einen autounfall kam aber nur mit einer kleinen beule davon. So wie das Auto aussieht, hat er sicher ein ordentliches Tempo draufgehabt.

    naja ich fand ihn und das wofür er stand eigentlich ziemlich unsympathisch, aber irgendwie tuts mir leid, R.I.P

  7. #47
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Rechtspopulist Jörg Haider bei Autounfall getötet

    Wien (dpa) - Der österreichische Rechtspopulist Jörg Haider ist nach einem Bericht der Nachrichtenagentur APA bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Wie es hieß, ereignete sich der Unfall am frühen Morgen in Klagenfurt. Der Dienstwagen des Kärntner Landeshauptmanns und BZÖ-Chefs sei aus noch unbekannter Ursache von der Straße abgekommen und habe sich offenbar überschlagen. Dabei habe Haider, der allein im Auto gewesen sei, schwerste Verletzungen im Kopf- und Brustbereich erlitten, an denen er wenig später gestorben sei.

    Rechtspopulist Jörg Haider bei Autounfall getötet Newsticker Politik FOCUS Online


    Meine Bestürzung hält sich in Grenzen.Hat wohl zuviel mit seinen Heimatbund den Anschluss Süd-Kärntens an Österreich gefeiert.Die Slowenen werden erleichtert sein.Gestern noch gehetzt und jetzt in den ewigen Jagdgründen.Vielleicht bekommst du eine zweisprachige Grabesinschrift.Ruhe in Frieden!!!
    Gibs ja garnit.

  8. #48
    Lopov
    Zitat Zitat von Rake Beitrag anzeigen
    Es war ein unnatürlicher Tod und das wünsche ich keinem.
    Manche Menschen verdienen den Tod ...

  9. #49
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Manche Menschen verdienen den Tod ...
    boeser Romulus

  10. #50
    AUT
    Avatar von AUT

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    62
    Ich wünsche keinem Menschen so einen Tod, egal welche Ideologie er hat.

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jörg Haider mit 7,59 Promille im Blut verunglückt?
    Von Lennonfreak91 im Forum Rakija
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 21:35
  2. Dr.Jörg Haider
    Von Realistika im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 11:33
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 15:24