BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 77

Rechtspopulisten entdecken Israel als Verbündeten

Erstellt von Ratko, 31.07.2011, 17:18 Uhr · 76 Antworten · 3.847 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von Ainu Beitrag anzeigen
    Der neue Feind - Islam.
    Islam nicht. Extremismus und Fundamentalismus - ja. Gilt aber nicht nur für den Islam sondern sollte generell als das Feindbild der gesamten Menschheit sein. Extremismus egal welcher art...

  2. #12

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Noch so ein zurückgebliebener? Was??? Tobias?
    Du hast kein Plan und kannst nichts außer verallgemeinern. Die Meisten in Israel wollen Frieden und haben die Schnautze voll von den Problemen und Kriegen. Nur die Medien stellen es eben anders dar als es ist.
    Mit der rechten Regierung Frieden? Das Volk hat gewählt

  3. #13

    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    738
    Das ist Rassismus :



    In Israel gelten für Frauen 21 Monate und für Männer drei Jahre Wehrpflicht.[1] Ausgenommen von der Wehrpflicht sind nur Juden, die bestimmten strengen Formen der Orthodoxie angehören (Haredim), israelische Araber (Moslems und Christen sind befreit, wohingegen Drusen und Beduinen größtenteils freiwillig den Wehrdienst ableisten) sowie alle nichtjüdischen, schwangeren oder verheirateten Frauen.

  4. #14

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Welcher arabischer Moslem würde auch freiwillig zur israelischen Armee gehen? Nur die Druzen machen das..sehe da keinen Rassismus.

    @Apophis:

    Du hast keine Ahnung von Israel. Anstatt Propaganda zu lesen könnte man sich eventuell mit dem Land beschäftigen und dann weitersehen aber das ist zu viel für dich denke ich, dafür muss man intelligent sein. Du weißt 1. nicht wie hoch die Wahlbeteiligung war und nur weil rechte Parteien wie Israel Beiteinu Zulauf hat heißt es nicht das "alle" Israelis Rassisten sind, so wie du es in deiner äußerst intelligenten Aussage geschrieben hast. Ich merke schon da ist jede Diskussion sinnlos, so wie mit den meisten von euch Israelhassern.

  5. #15

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Welcher arabischer Moslem würde auch freiwillig zur israelischen Armee gehen? Nur die Druzen machen das..sehe da keinen Rassismus.

    @Apophis:

    Du hast keine Ahnung von Israel. Anstatt Propaganda zu lesen könnte man sich eventuell mit dem Land beschäftigen und dann weitersehen aber das ist zu viel für dich denke ich, dafür muss man intelligent sein. Du weißt 1. nicht wie hoch die Wahlbeteiligung war und nur weil rechte Parteien wie Israel Beiteinu Zulauf hat heißt es nicht das "alle" Israelis Rassisten sind, so wie du es in deiner äußerst intelligenten Aussage geschrieben hast. Ich merke schon da ist jede Diskussion sinnlos, so wie mit den meisten von euch Israelhassern.


    Ist für mich ok denn alle Unterstützer sind für mich das Gleiche

  6. #16

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Kannst du deutsch? Argumentieren? oder irgendwas davon? Peinlicher Vogel. Kommst ebenfalls direkt auf die ignore Liste.

  7. #17

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    291
    pro israel pro usa anti islam

  8. #18

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Kannst du deutsch? Argumentieren? oder irgendwas davon? Peinlicher Vogel. Kommst ebenfalls direkt auf die ignore Liste.
    Es schreibt sich Ignore-Liste.
    2. brauchst du Hauptschüler nichts von argumentieren erzählen.
    3. Super, denn deine Ignore-Liste interessiert mich einen feuchten Kehrricht.

  9. #19

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Deine Beiträge haben deutlich gezeigt wie intelligent du bist. Ich studiere fast im 3. Semester mein Freund, geht das mit Hauptschule? Erzähl mal wie du das machst... muss man da deutsch können?

  10. #20
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Wer den kranken Rassismus der Palis nicht wahrnimmt ist nicht ernst zu nehmen.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rechtspopulisten wollen für Gaddafi vermitteln
    Von Snežana im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 08:44
  2. HC Strache, Wilders und andere Rechtspopulisten besuchen Israel
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 17:29
  3. Welches Balkanland hat welche verbündeten Staaten???
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 16:32
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 16:36
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 05:42