BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77

Rechtspopulisten entdecken Israel als Verbündeten

Erstellt von Ratko, 31.07.2011, 17:18 Uhr · 76 Antworten · 3.659 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Wer den kranken Rassismus der Palis nicht wahrnimmt ist nicht ernst zu nehmen.
    Spätestens wenn Qasam Raketen auf Israel fliegen oder sich jemand in die Luft sprengt leider doch...

  2. #22

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    291
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Wer den kranken Rassismus der Palis nicht wahrnimmt ist nicht ernst zu nehmen.
    allerdings
    und dieser judenhass ist unter den muslimen auch sehr verbreitet und extrem

    man hasst juden einfach an sich

    hier zb

    eine gaza demo in istanbul



    da steht 'danke' also meint man das 3. reich

    schon krass

  3. #23

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531


    Läuft doch auch im Fernsehen Juden - Hass Propaganda. Dumme Menschen.

  4. #24

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.262
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Deine Beiträge haben deutlich gezeigt wie intelligent du bist. Ich studiere fast im 3. Semester mein Freund, geht das mit Hauptschule? Erzähl mal wie du das machst... muss man da deutsch können?
    3. Semester BWL oder? Wahrscheinlich noch aus Bremen. Junge wenn dir die Meinung anderer nicht passt dann ist das deine Sache. Bloss komm mir hier nicht mit Juden sind so friedleben dann zumal ich auch nicht pauschalisiere. Jedoch die Mehrheit ist dementsprechen und das ist keine Stammtischparole.

  5. #25

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Du kannst nicht mal Israelis und Juden unterscheiden. Bremen? Nein nicht BWL - Politikwissenschaft und Geschichte.
    Mit dem Beitrag hast du endgültig bewiesen wie intelligent du bist. Gib mir eine Quelle dass die Mehrheit der "Juden" in Israel rassistisch sind. Kannst du nicht weil das dummes Scheissgelaber von dir ist. Womit verschwende ich meine Zeit eigentlich gerade...du warst nie in Israel und hast von NICHTS eine Ahnung.

  6. #26
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen


    Läuft doch auch im Fernsehen Juden - Hass Propaganda. Dumme Menschen.

  7. #27

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.262
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Du kannst nicht mal Israelis und Juden unterscheiden. Bremen? Nein nicht BWL - Politikwissenschaft und Geschichte.
    Mit dem Beitrag hast du endgültig bewiesen wie intelligent du bist. Gib mir eine Quelle dass die Mehrheit der "Juden" in Israel rassistisch sind. Kannst du nicht weil das dummes Scheissgelaber von dir ist. Womit verschwende ich meine Zeit eigentlich gerade...du warst nie in Israel und hast von NICHTS eine Ahnung.
    Immer dieses du warst nie dort und kannst dich nicht darauf beziehen meinst du du kannst mit deinen Youtube-Videos etwas anderes beweisen? "kannst du nicht weil das dummes Scheissgelaber von dir ist", eine super Ausdrucksweise hast du da und nicht das erstemal das du ausfallend wirst. Du schreibst übrigens andauern von wie intelligent ich sei, so langsam wirds langweilig.

  8. #28

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Und das entschuldigt das andere oder wie? NEIN das sind menschenverachtende Formen von Nationalisten, ganz egal ob Israelis oder Palästinenser! Was willst du mir mit dem Video beweisen? Aber an deinem Avatar und bisher was du hier im Forum geschrieben hast merke ich dass wiederum eine Diskussion sinnlos ist weil gleich immer der selbe scheiss kommen wird... Israel ist Schuld, Rassisten, Geklautes Land, bla bla bla bla bla bla... und nicht zu vergessen deine Moslems - Bruder haben immer Recht und machen nichts.

  9. #29

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Der judenhass hat bei den muslimen keine lange Tradition wie Beispielsweise in Europa. Genau gesagt fing er mit der Gründung des Staates Israel an mit der die Enteignung der Palistinänser einher ging.

    Mittlerweile verletzt der Staat Israel permanent das Völkerrecht in dem weiter die siedlungspolitik in den besetzten Gebieten weitergeht.

    Sind Sanktionen gegen Israel antisemitisch?

    Also den Antisemitismus darf man nicht kleinreden nur der Hass auf die Muslime ist bei den Israelis mindestens genauso präsent und hat direkte auswirkungen auf die palistinänsische Zivilbevölkerung.


    p.s.: Und nochwas zur Diskussionkultur

    Öh die sind so..
    Öh woher weißt du das denn? Bist ganz bestimmt doof.
    Öh Nö du bist doof
    Öh nö du
    Öh nö du
    Öh nö mit dir red ich sowieso nichtmehr

    usw.

    Sieht das nachh einer diskussion von Studenten aus?
    Komm das könnt ihr besser.

  10. #30

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Sicherlich ist die Siedlungspolitik Israels NICHT in Ordnung, ich habe nie mich dafür ausgesprochen. Aber warum reden die Medien nicht von TÄGLICH 5-10 Raketen die auf israelische Städte wie Sderot oder Bersheeva fallen? Wenn Israel sich wehrt wird es gleich als Kriegsverbrechen geahndet - Doppelmoral und Heuchelei ist das nichts anderes. Sicherlich gibt es Hass von israelischen Nationalisten aber das ist bei weitem nicht die Mehrheit. Ich war 2 mal in Israel und habe viele Menschen dort kennengelern auch israelische Araber. Ich weiß wovon ich rede und spreche mich nicht promt für eine Seite aus sondern plädiere für Dialog. Aber wie soll das Funktionieren wenn die Israel Hasser immer nur mit dem Finger auf andere zeigen aber nie vor der eigenen Türe kehren...

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rechtspopulisten wollen für Gaddafi vermitteln
    Von Snežana im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 08:44
  2. HC Strache, Wilders und andere Rechtspopulisten besuchen Israel
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 17:29
  3. Welches Balkanland hat welche verbündeten Staaten???
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 16:32
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 16:36
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 05:42