BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 187

Rechtsradikale Balkansänger

Erstellt von Zurich, 05.01.2009, 22:19 Uhr · 186 Antworten · 13.154 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    komm. werd mal erwachsen.

    by the way: laut pass bin ich österreicherin.
    Verliere nie deine Kindheit kennst du das und zu dein Pass...


    GOTT SEI DANK DA SE PREKRSTIM OPET NA DANASNJI BOZIC

  2. #112

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    strasno, kako me nabode.....
    O-D-J-E-B-I.

    nedaj boze ja samo koristim legijin Dildo. necu da verpestenim mog malog/velikok dekija.

  3. #113

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Ein verhasstes und nationalistisches Lied .
    Gut verglichen mit den Nazis.



    lG Istog.
    verstehst du überhaupt was die da singen du .............?!

    du hast keine ahnung du dreckiger rassist

    behauptest einfach irgend welche scheisse da es ja von serben ist.

  4. #114

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Ach da nennt mich einer rassist , uuuuuuuuh gefährlich.
    Natürlich weiß ich was du da singen , sonst würde ich nicht do urteilen mit diesen Argumenten.
    Mal ganz ehrlich , was denkst du worüber sie singen?
    bestimmt nicht : oj Kosovo du gehörst den Albanern.
    Sondern : Kosovo du gehörst für immer Serbien , wenn das mal nicht Nationalistisch und rassistisch gegen die Kosovoalbaner ist ...
    Meine Eltern beherrschen die Serbische Sprache und haben mir das ganze übersetzt, habe auch verschiedene Bosniaken und Leute aus Mk gefragt die mir das bestätigt haben. Und falls du Serbisch kannst , dann würdest du sagen : Du hast Recht Istog es ist Nationalistisch das Kinder über das Kosovo singen so als gehöre es Serbien dabei gehört euch Albanern noch viel mehr als Kosovo.

    Du hirnloses Kind.

    Edit : Wusste ich doch das Baja Bajic ein Nationalist ist , schade , hab den immer als Sänger gemocht ( irgendwie ) naja kann man nix machen , ein weiterer Feind in meiner Liste.
    Keba Zigeuner? naja gibts viele auch in Kosovo , die geben alle ehrlich nie zu das sie es sind.
    Mile Kitic ist ein Serbe aber aus Bosnien?Und was ist ein Turbo-Folker?
    also einer der gegen die Albaner ist und für sein Land Serbien alles gibt oder einer dem es egal ist , wie es so mit Politik aussieht sondern einfach nur singt?.

    Danke für die bisherigen Antworten, finde ich korreckt .

  5. #115
    sky
    Avatar von sky

    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    nationalist. die cetniks waren im 2WK, mensch.

    nein, nur ein zigeuner, der nicht zugeben will, dass er einer is.

    serbe, aber überhaupt die schlimmste art die's gibt - er ist ein turbo-folker.

    Nemas pojma! Nedeljko bajic baja ist kein Nazi! Du verwechselst ihn mit Baja mali knindza. Apropo angeblich ist der NEDELJKO BAJIC BAJA schwul also ne er ist Serbe aber kein nazi!!!!!!

  6. #116

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Ach da nennt mich einer rassist , uuuuuuuuh gefährlich.
    Natürlich weiß ich was du da singen , sonst würde ich nicht do urteilen mit diesen Argumenten.
    Mal ganz ehrlich , was denkst du worüber sie singen?
    bestimmt nicht : oj Kosovo du gehörst den Albanern.
    Sondern : Kosovo du gehörst für immer Serbien , wenn das mal nicht Nationalistisch und rassistisch gegen die Kosovoalbaner ist ...
    Meine Eltern beherrschen die Serbische Sprache und haben mir das ganze übersetzt, habe auch verschiedene Bosniaken und Leute aus Mk gefragt die mir das bestätigt haben. Und falls du Serbisch kannst , dann würdest du sagen : Du hast Recht Istog es ist Nationalistisch das Kinder über das Kosovo singen so als gehöre es Serbien dabei gehört euch Albanern noch viel mehr als Kosovo.

    Du hirnloses Kind.
    du bist ein bisschen plem plem

    frag doch alle hier im forum die serbisch verstehen was die singen dies ist ein lied über unsere helden unser geliebtes land.

    und du verbreitest hier märchen

    ach jebi se

  7. #117

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von milan_serb Beitrag anzeigen
    Nemas pojma! Nedeljko bajic baja ist kein Nazi! Du verwechselst ihn mit Baja mali knindza. Apropo angeblich ist der NEDELJKO BAJIC BAJA schwul also ne er ist Serbe aber kein nazi!!!!!!
    schwul? hör ich zum ersten mal....
    aber er hat eine sehr gute stimme

  8. #118
    Lopov
    Ceca hat mal gesagt: Da sam znala da ce muslimani slusat moje pjesme, nebi nikad pjevala.

    Wenn ich gewusst hätte, dass Moslems meine Musik hören würden, hätte ich niemals gesungen.


    Hätte uns diese Cedo-Bitch bloß verschont ...

  9. #119

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Ceca hat mal gesagt: Da sam znala da ce muslimani slusat moje pjesme, nebi nikad pjevala.

    Wenn ich gewusst hätte, dass Moslems meine Musik hören würden, hätte ich niemals gesungen.


    Hätte uns diese Cedo-Bitch bloß verschont ...

    Hat eh mal was auf die Fresse gekriegt , die vollgekackte Hure.

  10. #120
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Hat eh mal was auf die Fresse gekriegt , die vollgekackte Hure.
    Sie war eh mal mit nem Moslem sehr lange zusammen

Ähnliche Themen

  1. (Neo-)Nazis, Rechtsradikale und Gestalten auf uTube
    Von Ilijah im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 08:34
  2. Rechtsradikale in Kroatien demonstrieren
    Von Vukovarac im Forum Politik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 16:40
  3. Rechtsradikale Jugendliche in Serbien
    Von kapsamun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 16:36
  4. Rechtsradikale brauchen unser Verständnis!
    Von Sousuke-Sagara im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 22:15