BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 187

Rechtsradikale Balkansänger

Erstellt von Zurich, 05.01.2009, 22:19 Uhr · 186 Antworten · 13.161 Aufrufe

für alle die nicht wissen wer ceca ist, oben nach photoshop, unten original:

Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen

Edit : Wusste ich doch das Baja Bajic ein Nationalist ist , schade , hab den immer als Sänger gemocht ( irgendwie ) naja kann man nix machen , ein weiterer Feind in meiner Liste.

ooopss...sorry...hab das wirklich irgendwie überlesen,...weiß auch nit wieso....naja, der is ganz ok. kanns ihn also von deiner liste streichen lol
    Keba Zigeuner? naja gibts viele auch in Kosovo , die geben alle ehrlich nie zu das sie es sind.
    ooooh ja...
    Mile Kitic ist ein Serbe aber aus Bosnien?Und was ist ein Turbo-Folker?
    also einer der gegen die Albaner ist und für sein Land Serbien alles gibt oder einer dem es egal ist , wie es so mit Politik aussieht sondern einfach nur singt?.
    nein,nein, nein. turbo folk is einfach nur die schlimmste musikrichtung die's überhaupt gibt. nix politik.

Ahso danke , naja Cile mile das Lied mit Djogani ist echt hamma , das muss ich den lassen. Ne das mit der Feindesliste war nur so ein Scherz , danke für deine Antwort echt nett von dir.

Naja ich frage nur weil jemand in einem Youtube Kommentar schrieb:

Baja je Cetnike Majko 100% Cetnike ( oder so in der Art ).
    Dann wollte ich mal nachfragen , Zemjla ljubavi , Mini Suknja und noch so einer wo ein Paar tanzt sind echt geile Lieder.
    Genau wie Keba mit Kukavice.
    Ich weiss viele glauben nicht von mir das ich sowas höre.

Doch ich halte Musik von Poltik fern.
    Und auch in mir ist Menschlichkeit drin
    und so verhasst bin ich nicht , ich hab mir bei dem regestrieren in diesem Forum gedacht : Albaner und Serben in einem Forum? dann las ich das Thema : Liebe zwischen einen Albaner und einen Serben.
    Da dachte ich mir sofort , vielleicht ist es die einzigste Chance damit wir gut klarkommen miteinander und ich liebe Balkan , die Musik , Die Kultur alles!
    Nur leider sind alle ( so auch ich mittlerweile ) verhasst und streiten uns nur wer oder wem gehört Kosovo wer ist der bessere wer sind die wahren Mörder und über Historie wer die klügeren oder bekannteren sind.

Dabei sind wir ein Balkan , aber irgendwie ändert sich das nie , schade .
    Stellt euch mal ein zusammenleben vor?
    Serben und Albaner in De und anderen Länder raus gehen damit man zusammen den anderen zeigt was Balkan ist. Discos und Partys zusammen feiern da unsere Musik dem anderen ähnelt.
    In diesem Fall hieß es dann : Was? Albaner und Serben , oh bleib mir weg von denen Gefährlich!
    doch es heisst : was Albaner und Serben uuuh größte Feinde .
    Wir streiten , andere lachen über uns !
    Egal woher wir abstammen und wessen Religion wir gehören.
    Wir sind und bleiben bei einem gleich : Einfach nur im inneren mit Hass erfüllt.

ich sag mal so : Hass gibt es nicht , wenn man was hasst dann am Ende nur sich selber , weil Hass einen zerstört. Es erfüllt dich mit Wut und mit Trauer und das macht dich zu einem anderen Menschen , der sich selber nicht mal treu und gut sein kann.
    Wenn du andere hasst, wirst du dich damit zerstören , eig. nur sich selber.
    Oder man Morder landet im Knast oder man beleidigt sich hier und man hat Stress und Wut was zu Herzinfrakt , Schlaganfall , Krebs und sonst was bringen kann.

Wie gesagt : Schade!
    Sorry wenn das jetzt Offtopic war , musste aber mal sein und da es hier um Hass erfüllte Sänger geht.

Nur so ne kleine Randnotiz:

Mir ist im Thread aufgefallen, dass man Baja mit Baja Mali Knindza verwechselt hat.
    Zwar machen beide beschissene Songs, aber Nedeljko Bajic "Baja" ist kein Nazi.

Während der eine ständig über die "bösen", "bösen", "bösen" Kroaten und Bosniaken und über den "bösen", "bösen" Tito, singt der andere über die kurzen, kurzen Miniröcke und Rakija und so Zeugs.

ich finde es erstaunlich,dass die alt eingesessenen user hier auf diesen thread reagieren.denn zürich hat mal wieder seine "tage" und muss uns zum 1000000mal mit dem selben thema langweilen.
    aber wem´s spaß macht......

pa di si cigo kuco stara sta ima?

Grasdackel
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    ich finde es erstaunlich,dass die alt eingesessenen user hier auf diesen thread reagieren.denn zürich hat mal wieder seine "tage" und muss uns zum 1000000mal mit dem selben thema langweilen.
    aber wem´s spaß macht......

Die Idee zu dem Thread kam ihm beim hören von Anice, kninska kraljice

ist eine sängerin die einen kriegsverbrecher heiratet nationalistisch???
    also nehmen wir mal an sie heiratet ihn und lebt dann wie eine königin auf kosten der leute die ausgeplündert oder umgebracht worden sind und nachher auch behauptet nicht gewusst zu haben wo das geld herkam.

Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    pa di si cigo kuco stara sta ima?
    nichts,der schöne urlaub ist zu ende und jetzt geht die scheiße wieder los.13 wochen bis ostern,das halt ich im kopf nicht aus

Scheisst doch auf diesen Affensänger.Ich kann Thompson nicht leiden genauso wenig den Affen Baja Mali Knidza pravi prostak onaj picka jedna.