BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 181 bis 187 von 187

Rechtsradikale Balkansänger

Erstellt von Zurich, 05.01.2009, 22:19 Uhr · 186 Antworten · 13.151 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    hahahah du vogel.
    ich bin auf alles eingegangen was du gesagt hast,..
    du antwortest auf nichts absolut nichts!!!!!
    dauernd kommst du mit etwas neuem daher und gehst auf nichts ein.

    du bist ein jämmrlicher haufen
    Ihr könnt nur beleidigend werden wenn euch die Argumente fehlen, jebiga taki ste narod

  2. #182
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ihr könnt nur beleidigend werden wenn euch die Argumente fehlen, jebiga taki ste narod
    was für argumente, auf was?? welches thema?? wovon redest du???
    bist du geistlich zurückgeblieben?????

    frage: pises li ti napamet??
    so auf die art , ich schreib mal irgendwas, ohne zusammenhang und sinn???

  3. #183
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    was für argumente, auf was?? welches thema?? wovon redest du???
    bist du geistlich zurückgeblieben?????

    frage: pises li ti napamet??
    so auf die art , ich schreib mal irgendwas, ohne zusammenhang und sinn???
    Pa jebote dokaz su ti izjave Zulfirkapasica i Abdiceve cerke Elvire podrudi se i trazi sam neke cinjenice!
    Zalosno da vas Srpkinja uci vase Istorije

  4. #184
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    leute, hier gehts um rechtsradikale musiker und nicht darum, wer für den krieg verantwortlich war, also kriegt euch mal wieder ein. wenn ihr auch zum 23948728934sten mal die kriegsfrage klären möchtet, tut das gefälligst in nem eigenen thread!

  5. #185
    Lopov
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Nun ja.... will jetzt Milosevic nicht in den Schutz nehmen oder so, aber der hat 1992 seine Truppen abgezogen. Der blutigste Krieg in BiH/HR fand ohne Slobo statt, von "Lokal-Tyrannen" wie Karadzic, Hadzic,..etc...

    Milosevic versuchte am Anfang den Zerfall Jugoslawiens mit Kriegsmitteln zu verhindern. Als er sah, dass da es nichts bringt und ausssichtslos war, zog er die JNA-Truppen ab in den Anfangsjahren des Krieges ab. Später kämpfen "Lokal-Serben", ohne BR Jugoslawien, gegen Kroaten und Bosniaken. Milosevic hatte kaum welche Befehlsgewalt über Karadzic und Hadzic, was auch zum Streit führte zwischen ihnen und Slobo.

    Von allen Kriegstyrannen war Kararzdic für mich der Schlimmste. Aber Miloseivc (mal abgesehen vom Kosovo im Bezug auf den Krieg in Cro und BiH), ist durchaus mit Alija und Tudjman zu vergleichen. Vor allem wenn man bedenkt, dass diese 3 Herren sich hätten schon, bevor der Krieg ausbrach, einigen können. Leider wollte keiner kein Bisschen nachgeben, übertrugen diese Meinung auf ihre Völker, was zu Feindseligkeiten 89, 90 und 91 unter den Völkern führte, welches wiederum langsam eskalierte, und zum Krieg führte.
    Sorry Zurich, aber dass Serbien und Milosevic mit dem Krieg in Bosnien nix zu tun hatte, das glaub ich einfach nicht. Oder waren sie damals schon im Kosovo zugange?

  6. #186
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Eine Schande, einfach nur ekelhaft.

    Das ist kein Stolz.
    Leute, die soetwas verfolgen und besingen gehören ins Gefängnis oder liquidiert

    Egal ob Kroate Serbe oder sonstwer
    Ich wundere mich eh, daß sowas menschenverachtendes auf Youtube nicht verboten wird.

  7. #187

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ihr könnt nur beleidigend werden wenn euch die Argumente fehlen, jebiga taki ste narod
    Naja er hat sich die Macht einfach genohmmen, er hat drauf verzichtet mit demokratischen Mitteln es zu Versuchen, zu dem Anfang seine Politischen Karriere. Alle die in gefährlichen wurden, wurden beseichtigt oder stumm gemacht. Er war wie alle anderen der 3 Präsidenten, nichts besseres und nichts schlechteres.

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819

Ähnliche Themen

  1. (Neo-)Nazis, Rechtsradikale und Gestalten auf uTube
    Von Ilijah im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 08:34
  2. Rechtsradikale in Kroatien demonstrieren
    Von Vukovarac im Forum Politik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 16:40
  3. Rechtsradikale Jugendliche in Serbien
    Von kapsamun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 16:36
  4. Rechtsradikale brauchen unser Verständnis!
    Von Sousuke-Sagara im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 22:15