BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 187

Rechtsradikale Balkansänger

Erstellt von Zurich, 05.01.2009, 22:19 Uhr · 186 Antworten · 13.159 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Rechtsradikal ist nur ein Bezeichnung und was sollte man von einer Frau halten, die genau wusste, was ihr Mann trieb ?


    thompson , Ceca, Baja....alles die gleiche Liga....nur in einer anderen Verpackung...
    ma nemoj picko jedno

    sad od jednom tako razmisljas, menjas misljenje ko vetar.

  2. #72

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Du willst wissen das sie genau wusste was er macht? Damals war das Inn Mafiase zu haben ich glaube sie als junges Mädchen wusste nicht so ganz genau was das für ein Monster war erst als es zu spät war, denn als sie sich mit ihm eingelassen hat gab es kein zurück sonst wäre ihr Leben selber in gefahr.

    Ceca als Nationalistin abzustempeln ist lächerlich und ein versuch vom Ustasa Image anzulenken. Ceca hat nicht ein nationalistisches Lied, im Gegenteil ihre alten Lieder haben legendenstatus wie von Brena oder Dragana die alten.

    Man muss keine nationalistische Lieder singen um eine gewisse politische Meinung zu haben.

    Legendenstatus ....Ha Ha....wie alle Matrazen

  3. #73

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Man muss keine nationalistische Lieder singen um eine gewisse politische Meinung zu haben.

    Legendenstatus ....Ha Ha....wie alle Matrazen
    Wie gesagt ich glaube ls sie genau wusste mit wem sie sich eingelassen hat war es zuspät und sie musste halt dort reinwachsen in sein Leben ob sie wollte oder nicht.
    ps: Ja Legendenstatus aber wenn du Brena und Dragana auch als Matraze siehst von mir aus ändert nichts dran das 50% in Kroatien wild "Ja jos spavam u tvojoj majci" von Ceca singen.

  4. #74
    sky
    Avatar von sky

    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Man muss keine nationalistische Lieder singen um eine gewisse politische Meinung zu haben.

    Legendenstatus ....Ha Ha....wie alle Matrazen
    Wen sogar die Kroaten sagen dass sie die Nr. 1 ist. Dann stimmt doch da was nicht. :S


  5. #75
    Lopov
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Und das beste ist immer noch das die auf den Fotos dargestellten Personen wenn überhaupt 1% der Besucher und 0,1% an der Gesamtbevölkerung ausmachen im Gegensatz zu Serbien wo fast 1/3 der Menschen die rechtsradikale SRS gewählt hat.
    Man sieht doch, dass es ca. genau 100 % sind:

  6. #76

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von milan_serb Beitrag anzeigen
    Wen sogar die Kroaten sagen dass sie die Nr. 1 ist. Dann stimmt doch da was nicht. :S


    weisste....das sind die selben Kroaten,die auf ein Thompson Konzert gehen ..!

    ps. Dann stimmt doch was nicht.....

  7. #77
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen







    Diese Bilder erinnern mich an etwas:

    Kroatien heute: (Nicht alle Kroaten wenige bzw. paar)










    1.Was sagt und das ?

    2.Warum ist in Kroatien dieser Rechtsradikalismus zunehmender Trend ?

    3.Warum wird das in Kroatien toleriert ?

    @Metko

    Was sagste hier zu ?

  8. #78

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    @Metko

    Was sagste hier zu ?

    Diese Menschen sind nicht aufgeklärt. Sie blabbern was nach, was sie irgendwo aufgeschnappt haben. Dummheit und Ignoranz kommen dazu.


    ps. ich habe selbst erlebt, dass solche Leute, auch Serbenmucke hören...

  9. #79
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Diese Menschen sind nicht aufgeklärt. Sie blabbern was nach, was sie irgendwo aufgeschnappt haben. Dummheit und Ignoranz kommen dazu.


    ps. ich habe selbst erlebt, dass solche Leute, auch Serbenmucke hören...

    Positiver Zug bzw. Wandlung von dir und genauso Opfer bei ns verehren die Missgeburt Baja.

  10. #80

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Positiver Zug bzw. Wandlung von dir und genauso Opfer bei ns verehren die Missgeburt Baja.

    Ich bin Realist und habe 0 % Balkanmentalität.

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. (Neo-)Nazis, Rechtsradikale und Gestalten auf uTube
    Von Ilijah im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 08:34
  2. Rechtsradikale in Kroatien demonstrieren
    Von Vukovarac im Forum Politik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 16:40
  3. Rechtsradikale Jugendliche in Serbien
    Von kapsamun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 16:36
  4. Rechtsradikale brauchen unser Verständnis!
    Von Sousuke-Sagara im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 22:15