BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 187

Rechtsradikale Balkansänger

Erstellt von Zurich, 05.01.2009, 22:19 Uhr · 186 Antworten · 13.156 Aufrufe

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Ich bin Realist und habe 0 % Balkanmentalität.

0 % nicht,du bist genauso immmer fürs Streiten aufgelegt,wie wir anderen Balkaner ^^

Du bist Balkaner,sei doch stolz drauf bis auf unsere Bauernmentalität,die wie eine Krankheit da unten alles befällt.

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    0 % nicht,du bist genauso immmer fürs Streiten aufgelegt,wie wir anderen Balkaner ^^

Du bist Balkaner,sei doch stolz drauf bis auf unsere Bauernmentalität,die wie eine Krankheit da unten alles befällt.

Streiten ? Von mir liesste nur Fakten. Serbische Nationalisten sehen dies als Hetze an, dabei stammt das Material immer aus Serbien...

Balkaner....Gott bewahre mich...wenn ich die Leute hier in Deutschland erlebe...reicht mir das . 2 x im Jahr...

Ich stelle sehr schnell fest, welche Leute von unten intelligent sind oder Balkan like

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Streiten ? Von mir liesste nur Fakten. Serbische Nationalisten sehen dies als Hetze an, dabei stammt das Material immer aus Serbien...

Balkaner....Gott bewahre mich...wenn ich die Leute hier in Deutschland erlebe...reicht mir das . 2 x im Jahr...

Ich stelle sehr schnell fest, welche Leute von unten intelligent sind oder Balkan like

1.Ok stimmt auch

2.Ich weiss gut genug was du meinst,geh mal auf ein Knindza Konzert siehst nur so 16 jährige un die singen iergendwelche Texte mit unddu fragst die,die sollen mal übersetzen und können dann nur Dobar dan,kako si und das wars.

Am besten sind die,die dann auf diesen Konzernen ganz gross rumtönen ich zur Armee und dann auf den Kosovo etc etc am nächsten Morgen ist alles vergessen.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Bora Corba. Baja Mali Knindzas "warmer Bruder"

aaaaaaaaaaaaar.
    musikalisch war er ein genie bis er nicht angefangen hat in der politik mitzumischen,....es is echt nur mehr megapeinlich was aus diesem mann geworden ist.

und was alles anderen betrifft, egal ob ceca, "thompson" (ich meine, alleine sein "künstlername" spricht bände ) oder baja irgendwas....alles abschaum.

würde ich wie napoleon auf so ne kleine insel wie st. helena eben rübertransportieren, sollen sie da doch ihren hass gegeneinander schüren und sich von mir aus selbst kalt machen aber nicht andere mit ihren scheißtexten vergiften. die kiddies denken ja ned nach, die einen machens vor und die anderen machens nach.

Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    aaaaaaaaaaaaar.
    musikalisch war er ein genie bis er nicht angefangen hat in der politik mitzumischen,....es is echt nur mehr megapeinlich was aus diesem mann geworden ist.

und was alles anderen betrifft, egal ob ceca, "thompson" (ich meine, alleine sein "künstlername" spricht bände ) oder baja irgendwas....alles abschaum.

würde ich wie napoleon auf so ne kleine insel wie st. helena eben rübertransportieren, sollen sie da doch ihren hass gegeneinander schüren und sich von mir aus selbst kalt machen aber nicht andere mit ihren scheißtexten vergiften. die kiddies denken ja ned nach, die einen machens vor und die anderen machens nach.

Mit was vergiftet Ceca den die Jugend, sag mir ein Lied von ceca das auch nur den Hauch von Nationalismus hat? cekam...

sky

Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Mit was vergiftet Ceca den die Jugend, sag mir ein Lied von ceca das auch nur den Hauch von Nationalismus hat? cekam...

Vielleicht hier mit

Zitat Zitat von milan_serb Beitrag anzeigen
    Vielleicht hier mit
    hehe

ma samo sere leptirice kennst du dieses nedische unter Frauen so ist das bei ihr, in wirklichkeit wäre sie gerne an Cecas Stelle. Ali danas je Bozic necu je slati na brijanje i ako je zasluzila.

Man kann eig sagen, Thompson ist ein produkt welches durch die Serben erschaffen worden ist ....

hehe

ma samo sere leptirice kennst du dieses nedische unter Frauen so ist das bei ihr, in wirklichkeit wäre sie gerne an Cecas Stelle. Ali danas je Bozic necu je slati na brijanje i ako je zasluzila.

so ist das bei ihr, in wirklichkeit wäre sie gerne an Cecas Stelle
    Ha Ha...an Cecas Stelle......Matrazenstyle und Silicon...

Es gibt in Serbien sicher noch Frauen mit Stil...und Klasse...

Ich hab schon in meinem Anfangsthread geschrieben, dass schon 0 politische Songs genügen (wenn man die politische Einstellung der person kennt). Sie hat während und auch kurz nach dem Krieg ihre Nase in die Politik gehalten und Sätze gesagt, die sie lieber hätte nicht sagen sollen. Viele ihre Lieder sind sehr sehr patriotisch (natürlich immer Truba,..etc..) und handelt viel von serbischen Traditionen (Dragane moj, Nagovori Majka (...svoga sina... da u vojsku podje),..etc...etc..).
    Zudem noch das ganze Mafia-Image um sie herum. Was glaubst du warum sie im Gefängnis landete, als Djindjic ermordet wurde?

Und warum wurden immer ihre Konzerte in der RS von bekannten Mafiosis organisiert? Ihr letzes Konzert in Banja Luka organisierte ein gewisser Herr "Kobra" (frag mal in BL nach), und die Jahre zu vor ein anderer gefährlicher mafioser vollbärtiger Cedo: "Moravac".

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte