BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 78

Rechtsradikale in Kroatien demonstrieren

Erstellt von Vukovarac, 20.02.2011, 20:29 Uhr · 77 Antworten · 5.196 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Wenn wir nicht 100 % hinter den Verteidigern von Vukovar stehen und diese wieder alleine lasen wie 91 können wir uns als Staat begraben.

    Hier hört auch für mich die Freundschaft zu Serbien auf und es muss auf schärfste darauf reagiert werden von Kroatien.
    Das gehört als Signatur.

  2. #52
    kenozoik
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Das rechtsradikale einen kriegsverbrecher schützen verstehe ich ja, aber wieso tut ihr forumskroaten einen kriegsverbrecher schützen ?

    was hat er EUCH gebracht ?
    halts maul und all deinesgleichen auch... keine ahnung habt ihr von nichts und nie werdet ihr verstehen weil ihr einfach nie diese stufe von stolz, ehre und opfer erreichen werdet...

  3. #53

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    halts maul und all deinesgleichen auch... keine ahnung habt ihr von nichts und nie werdet ihr verstehen weil ihr einfach nie diese stufe von stolz, ehre und opfer erreichen werdet...
    klar du verstehst was davon.....

  4. #54

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    halts maul und all deinesgleichen auch... keine ahnung habt ihr von nichts und nie werdet ihr verstehen weil ihr einfach nie diese stufe von stolz, ehre und opfer erreichen werdet...
    Du redest nur Müll!

  5. #55
    kenozoik
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    klar du verstehst was davon.....
    ja, ich versteh davon mehr als mir lieb ist

    Zitat Zitat von Karbeas Beitrag anzeigen
    Du redest nur Müll!
    keeeees nonos

  6. #56
    Pitbull
    bato brate kuliraj bree

  7. #57
    kenozoik
    Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    bato brate kuliraj bree
    batkooo =>


  8. #58
    Pitbull
    mojne bato evo brate uzivaj mafijo

  9. #59
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Was verstehst du nicht daran das Serbien aufgrund eines Geständnisses aus einem Gefangenenlager einen internationalen Haftbefehl ausgibt???

    Dieses Geständniss ist überhaupt nicht vor Gericht zulässig, das hat mit Schuld oder nicht Schuld rein garnichts zutun.

    Das ist Tatsache und das Serbien damit internationales Recht beugt, wie so oft.

    Man will es nicht wahrhaben, kann nicht sein?
    Stellen wir uns mal janz dumm, ne?

    Reden wir lieber über die wohlmögliche Schuld, macht ihn zumidest verdächtig diesen Ujko, ne?
    Genau das habe ich NICHT geschrieben! Lies genau was ich geschrieben habe.

    Ich sage, dass eine Auslieferung an Serbien nicht richtig ist und ich sage, dass eine Vorverurteilung falsch ist. Aber irgendwie liest man nicht alles, was ich schreibe.

  10. #60
    Avatar von ZrinkoPravdic

    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    38
    Cekajte malo ljudi. Ein Kroate wird von den Serben verurteilt, weil er was gemacht hat. Ok ich will beweise sehen. Die Serben die meinen Großvater getötet haben, sind ungestraft davon gekommen. Es geht nicht darum was einer gemacht hat, es geht darum ob er es überhaupt gemacht hat. Er war in einem KZ, also das heißt, dass Leute die im KZ waren eine Straftat begangen haben und die, die dieses geührt haben, haben also >KEINE< Straftat begangen. Die Cetniks werden in Serbien als Helden etc. geehrt. SIE haben Kinder getötet, genauso wie manch andere Ustasas. Die Rechtsradikalen in Kroatien haben auch ein Grund zu protestieren. Kroatiens Regierungschef, Ivo Josipovic sollte dagegen was unternehmen das dieser Mann nicht nach Serbien geschickt wird, denn es gibt BEWEISE dafür das er nichts gemacht hat.
    Also Ljudi: PAMET U GLAVU!!!!

    Sorry für manche Rechtschreibfehler

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. (Neo-)Nazis, Rechtsradikale und Gestalten auf uTube
    Von Ilijah im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 08:34
  2. Rechtsradikale Balkansänger
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 02:21
  3. Rechtsradikale Jugendliche in Serbien
    Von kapsamun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 16:36
  4. Rechtsradikale brauchen unser Verständnis!
    Von Sousuke-Sagara im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 22:15