BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 78 von 78

Rechtsradikale in Kroatien demonstrieren

Erstellt von Vukovarac, 20.02.2011, 20:29 Uhr · 77 Antworten · 5.191 Aufrufe

Bin neu hier im forum und erstmal schoene gruesse an die forenmitglieder.

Bin schokiert ueber die ueberschrift, hier geht es nicht um rechtsradikale, das sind menschen die haus hof und Familien gegen das milosevic regime verteidigt haben!

Zu den kundgebungen auf dem jelacic platz, als allerserstes es waren weit mehr als 15000
    menschen 50 bis 60000 kommt der wahrheit schon naeher und es haetten weit mehr sein koennen wenn die polizei sie nicht dran gehiondert haette!

Hier geht es nicht um rechtsextremes gedankengut, hier geht es um alles, schlechte wirtschaft, verrat an kriegsveteranen, schwartze fonds, leere pensionsfonds, arbeitslosigkeit, bereicherung weniger auf kosten des volkes, korruption, unterstuetzung der einfuehrenden Lobby usw usw.

Bin vor fuenf jahren nach kroatien gezogen bin in deutschland geboren und aufgewachsen dritte Generation, und ich kann euch sagen so schwer es auch ist, hier leb, hier bleib ich und hier sterbe ich denn der Balkan ist unser aller und er ist so wunderschoen. Ich liebe mein Land mein Volk aber diese drecks Politiker die uns tagtaeglich rotzfrech ins gesicht lachen gehoeren eingesperrt, diese regierung hat keine legitimitaet!

So fuers erste reicht!

Schoene gruesse aus Zagreb
    mandre

jeste vidjeli penzionera to je hrvatska realnost a sad ce se te pisljive 30 lipe spustit na 15 lipe jao sta reci na to.

Zitat Zitat von mandre Beitrag anzeigen
    jeste vidjeli penzionera to je hrvatska realnost a sad ce se te pisljive 30 lipe spustit na 15 lipe jao sta reci na to.
    Netreba se cuditi, pogledaj da je sve prodato sto se moglo da proda...

da bome nemamo se sta cudit mismo ih birali ali ako smo ih birali mozemo ih i skinuti s vlasti.
    Ali vjeruj mi mujaga ta SDP nis nije boloje, kad se sjetim prosle godine sjedijo u restoranu kad ono malo dalje sjedi onaj kak se zove ah da bernadic smrad, dan prije su prosjedovali ljudi na trgu a on kao snjima, i cujemo kako kaze jesam li dobro ispo na snimkama za TV, ma gad pokvareni. Ovaj put ce Lesar dobit moj glas (hrvatski laburisti).

Evo moram i ovo jos ispustit iz sebe prosli tjedan vozim kroz slavoniju ljudi pa to je jad i bjeda sve propada, mladi ljudi po birtijama nemaju posla stvarno nemaju. Nasa zlatna slavonija propada a Jaca bi`da idemo u pastire, hahaha koja k.... hrvatskoj fale pastire hrvati su ljeni hrvati su naki hrvati su taki dobro dobro vidimo se na iducim prosvjedima.

a mujaga nije ni u bosni bolje, znas mujaga meni 40 god. i mogao bi plakat!

Mujaga imas pozdrav

-Mačak-
    Zitat Zitat von mandre Beitrag anzeigen
    da bome nemamo se sta cudit mismo ih birali ali ako smo ih birali mozemo ih i skinuti s vlasti.
    Ali vjeruj mi mujaga ta SDP nis nije boloje, kad se sjetim prosle godine sjedijo u restoranu kad ono malo dalje sjedi onaj kak se zove ah da bernadic smrad, dan prije su prosjedovali ljudi na trgu a on kao snjima, i cujemo kako kaze jesam li dobro ispo na snimkama za TV, ma gad pokvareni. Ovaj put ce Lesar dobit moj glas (hrvatski laburisti).

Evo moram i ovo jos ispustit iz sebe prosli tjedan vozim kroz slavoniju ljudi pa to je jad i bjeda sve propada, mladi ljudi po birtijama nemaju posla stvarno nemaju. Nasa zlatna slavonija propada a Jaca bi`da idemo u pastire, hahaha koja k.... hrvatskoj fale pastire hrvati su ljeni hrvati su naki hrvati su taki dobro dobro vidimo se na iducim prosvjedima.

a mujaga nije ni u bosni bolje, znas mujaga meni 40 god. i mogao bi plakat!

Mujaga imas pozdrav
    Sto se tice Slavonije...svakako...ako jedan momak mora da dodje iz neke birtije u Bec da bi zaradio i to jos na crno onda je stvarno pisi propalo...a cuj tako ne mozes poceti...ako tako nastavljas selo po selo ce izumirati...

Treba puno mudrosti....

Balkanbabe
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    wollte mal für uns deutsche volk mal was tun naja bin mehr gelaufen als meinen füssen gut getan hat

-

@topic alle umhauen

Vukovarac
    Das was ich mit dem eröffnen des Threads erreichen wollte habe ich erreicht. Nein nicht das ihr euch wieder mal gegenseitig befetzt (das schafft ihr auch so in jedem anderen Thread), sondern das gewisse Leute mal ihre Masken runternehmen und ihr wahres Gesicht zeigen, svaka vam cast.......bravo......nemam sta drugo reci......

....moj stav ionako vecina zna.......

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678