BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 104

Rechtsradikale verjagen Minderheit aus ungarischem Dorf

Erstellt von ökörtilos, 23.04.2011, 01:24 Uhr · 103 Antworten · 6.161 Aufrufe

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    guster sei einfach ruhig, nur blödsinn kommt aus deine munde.
    ich will normal lesen im thread und dazwischen kommen deine wischi waschi geschichten.
    Zwing mich doch Knallkopf.
    Deine Lügengeschichten in gewissen Threads will auch keine Sau lesen, doch man kommt nur schwer daran vorbei.

Aus meine Munde kommt bei weitem weniger Blödsinn als aus deine.

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ah bulgi das war aber (wie sagt man so schön auf deutsch): ein fadenscheiniges ablenkungsmanöver

P;S was sehe ich denn da ? dein arschkriecher und Speichellecker jankunnimle volgt dir überall hin
    Schon gut triumf, sparen wir uns das für einen anderen Thread auf

Grüsse, dein Bulgi.

Yangkunnimle

P;S was sehe ich denn da ? dein arschkriecher und Speichellecker jankunnimle volgt dir überall hin
    Ahja.Man ist also ein Arschkriecher,wenn man die selbe Meinung teilt und daher kein eigenen Beitrag verfässt,sondern einfach auf "danke" drückt?
    Soso,danke für die Information.Dann kannst Du das auch gleich Deinen Albos sagen.

P.S: Es heißt folgt.

es geht nich nur um die hautfarbe, die zigeuner machen einen wirklich nicht leicht mit ihnen zusammen tür an tür zu leben. aber das ist immernoch kein grund diese leute aus dem dorf zu vertreiben.
    die zigeuner machen es einem nicht leicht ? du meinst wohl umgekehrt, man macht es den zigeunern überall sehr schwer. ich kenne kein land das fair und gerecht den zigeunern gegenüber ist, sie werden ständig diskriminiert. das muss endlich aufhören, wir sind nichts besseres.

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Sag mal, bist du zu oft auf dem Kopf gefallen?, typisch nationalistischer Vollidiot, Scheisse im Kopf anstatt ein Hirn.

tut auf einmal nicht alle so tolerant

in anderen threads hetzt man gg die roma und wenn ihnen mal wirklich etwas ungerechtes angetan wird bedauert ihr sie und beteuert eure unschuld

ihr tut ja so als hättet ihr was zu verbergen und den anderen etwas zu beweisen... ich zu meinem teil mag viele die in meiner nachbarschaft leben auch nicht ,aber ich versuche zumindest nicht mich von vorurteilen leiten zu lassen

(du sollst dir kein bildnis machen!)

Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen
    tut auf einmal nicht alle so tolerant

in anderen threads hetzt man gg die roma und wenn ihnen mal wirklich etwas ungerechtes angetan wird bedauert ihr sie und beteuert eure unschuld

ihr tut ja so als hättet ihr was zu verbergen und den anderen etwas zu beweisen... ich zu meinem teil mag viele die in meiner nachbarschaft leben auch nicht ,aber ich versuche zumindest nicht mich von vorurteilen leiten zu lassen

(du sollst dir kein bildnis machen!)
    wie kannst du dir denn anmassen hier leute zu beurteilen ? wer bist du denn ? woher willst du denn wissen ob ich so tue oder ob ich wirklich tolerant bin ? also klappe.....

Feuerengel
    Zitat Zitat von pokerface Beitrag anzeigen
    ich hoffe ganz deutschland und der westen wird von zigeunern überschwemmt. Dann sollen die mal sehn wies ist mit denen zu leben bevor sie mit dem finger auf andere zeigen.

der beste beitrag!!!

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    wie kannst du dir denn anmassen hier leute zu beurteilen ? wer bist du denn ? woher willst du denn wissen ob ich so tue oder ob ich wirklich tolerant bin ? also klappe.....
    ich meine damit doch nicht alle

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    die zigeuner machen es einem nicht leicht ? du meinst wohl umgekehrt, man macht es den zigeunern überall sehr schwer. ich kenne kein land das fair und gerecht den zigeunern gegenüber ist, sie werden ständig diskriminiert. das muss endlich aufhören, wir sind nichts besseres.

ja ja ich weiß.. aber neben mir wohnen ein paar zigeuner familien mit 27 kinder 3 mrzedes , mehrere VW geeps, und wenn ich aufstehe um zu arbeit zu gehen, sind diese leute auf und schreien sich gegenseitig an, ich komme von der arbeit zurück, die stehen vor den eingangstüren und schlagen sich gegenseitig auf die köpfe ein ( offt sind des erwachsene frauen und männer dabei, man kann nicht schlafen, man kann sich nicht wenn man mal frei hat ausruhen, ich habe noch nie gesehen das einer von denen arbeitet.

übrigens fair wird hier in deutschland selten ein ausländer behandelt .

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte