BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 104

Rechtsradikale verjagen Minderheit aus ungarischem Dorf

Erstellt von ökörtilos, 23.04.2011, 01:24 Uhr · 103 Antworten · 6.154 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    In den ehemaligen Ostblock-Staaten gibt es merkwürdigerweise schon einen hohen Anteil an Rechtsradikale bzw. Neonazis.

  2. #32
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Dumme und hässliche Menschen
    Das sind unglaublich ueble bilder aus Ungarn, definitiv.
    Leider glaub ich das viele dieser Gestalten sich von Europa bestaetigt fuehlen seit den Diskussionen/Aktionen in Frankreich und anderen "zivilisierten" staaten.

    Ihr koennt diese Buergerwehr nicht weiter rumspringen lassen....wenn nichts anderes hilft dann muss man die Armee(die ich zwar auch nciht mag) schicken.
    Es kann nur einer die Waffen in der hand halten...Jobbik verbieten soweit das noch moeglich ist gleich mit dazu...

  3. #33
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Was steht denn da hinten auf seinem Pulli?

    Tu dem Ungarn nichts, sonst geht es dir schlecht

  4. #34
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    In den ehemaligen Ostblock-Staaten gibt es merkwürdigerweise schon einen hohen Anteil an Rechtsradikale bzw. Neonazis.

    Logisch.Im Krieg hat man versagt und wurde dann auf Jahrzehnte von einer fremden Macht besetzt.Nun ist man offiziell "frei" (was man unter dem Russen offiziell allerdings auch war) und kriegt als Nation trotzdem nichts auf die Reihe.Ein Sündenbock muss her.Und im Zigeuner, dem kriminellen, asozialen, ungewaschenen und ungarnhassenden hat man eben den perfekten gefunden.

  5. #35

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Schäme mich für dieses Land.

    das könnte man als verallgemeinende Hetze bezeichnen, wegen paar Opfahz, musst nicht das ganze als solches abstempeln.

  6. #36

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    In den ehemaligen Ostblock-Staaten gibt es merkwürdigerweise schon einen hohen Anteil an Rechtsradikale bzw. Neonazis.
    Die gab es auch vor dem Mauerfall, nur mussten die unheimlich aufpassen und sind nicht aufgefallen, weil es sonst was auf die Schnauze gab

    Gleiches gilt für die DDR, wo kurz nach Mauerfall sofort kahlrasierte Nazis anzutreffen waren

  7. #37
    ökörtilos
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    das könnte man als verallgemeinende Hetze bezeichnen, .

    wenn man ein bisschen einfach gestrickt ist...könnte man

  8. #38
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    das könnte man als verallgemeinende Hetze bezeichnen, wegen paar Opfahz, musst nicht das ganze als solches abstempeln.
    er schämt sich denke ich nicht direkt wegen diesen Dummbratz-Hooligans sondern dafür dass der Staat so träge ist und dieses Gesocks nicht in den Griff kriegt

  9. #39
    Yangkunnimle
    Ungarn wird immer mehr Faschistisch.
    Wirklich erbärmlich,wirklich.
    Allerdings verstehe Ich folgenden Satz nicht:
    ,,Offener Rassismus in Europa"

    Das gibt es leider viel zu oft in Europa.
    Und die EU findet das O.K. Bin mal gespannt wann Ungarn endlich aus
    der EU fliegt.
    Diese Angriffe auf Minderheiten von Rechtsradikalen in Ungarn gibt
    es ziemlich oft.Selbst in der Hauptstadt schreien Rechtsradikale die zwei bekannten Worte. (88)

  10. #40
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Scheiss Bastarde sowas sollte man Erhängen.

    Das hat doch keine Menschenwürde.

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. (Neo-)Nazis, Rechtsradikale und Gestalten auf uTube
    Von Ilijah im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 08:34
  2. Rechtsradikale in Kroatien demonstrieren
    Von Vukovarac im Forum Politik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 16:40
  3. Rechtsradikale Balkansänger
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 02:21
  4. Rechtsradikale Jugendliche in Serbien
    Von kapsamun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 16:36