BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 104

Rechtsradikale verjagen Minderheit aus ungarischem Dorf

Erstellt von ökörtilos, 23.04.2011, 01:24 Uhr · 103 Antworten · 6.162 Aufrufe

Yangkunnimle
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    jaja ihr kommunisten ihr tut alles um nicht linke lächerlich zu machen nur weil paar rechte rassisten sind , sind es gleich alle oder wie ?

das ist wie bei den fußballfans nur weil man bayern fan ist ist man lang noch nicht in der schickeria die den vorstand beleidigt usw. von bayern
    Erzähl bitte noch mehr aus deinem Nähkästchen,Ich amüsiere mich köstlich über Dich,aber naja was soll man schon von einem (nationalen) Albaner erwarten,..

Oh Mann nur wegen einen Hautfarbe oder Nationalität wird man gejagt?
    Wir sind im 21.Jh und trotzdem hat sich wenig verändert
    Na und weiß wie ein Stück Zucker zu sein ist auch nicht gut, keiner in meiner Familie
    ist so weiß, wir sind eher dunkler, mein Cousin und einer meiner Brüder könnte man sogar als Roma bezeichnen
    Ich hasse diesen Nationalismus

Zitat Zitat von Jangkunnimle Beitrag anzeigen
    Erzähl bitte noch mehr aus deinem Nähkästchen,Ich amüsiere mich köstlich über Dich,aber naja was soll man schon von einem (nationalen) Albaner erwarten,..
    kaum 8 beiträge und schon ein großmaul. und wie schnell du rausgekriegt hast , das er ein albanischer nationalist ist, bin beeindruckt.

den medien zufolge sind fast alle albaner ultranationalisten

da ist ja national oder nationalist nichts für mich

glaub nicht den medien die sind verblendet von der EU die auch kommunistisch gerichtet ist was euch linken sehr gefällt die sind gegen alles patriotische oder nationale die EU

Yangkunnimle
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    kaum 8 beiträge und schon ein großmaul. und wie schnell du rausgekriegt hast , das er ein albanischer nationalist ist, bin beeindruckt.

Weil Du länger als Ich im Forum bist und daher mehr Beiträge hast,kannst Du dir also mehr erlauben? Aha,erzähl mir mehr,mein Freund.
    Und nein,dass weiß Ich nicht deshalb habe Ich auch das national in klammern gesetzt

glaub nicht den medien die sind verblendet von der EU die auch kommunistisch gerichtet ist was euch linken sehr gefällt die sind gegen alles patriotische oder nationale die EU

hahahahahaha,du bist echt genial
    oh man,wie "verblendet" kann man sein?
    EU und kommunistisch,hahahaa

Zitat Zitat von Turk11 Beitrag anzeigen
    Oh Mann nur wegen einen Hautfarbe oder Nationalität wird man gejagt?
    Wir sind im 21.Jh und trotzdem hat sich wenig verändert
    Na und weiß wie ein Stück Zucker zu sein ist auch nicht gut, keiner in meiner Familie
    ist so weiß, wir sind eher dunkler, mein Cousin und einer meiner Brüder könnte man sogar als Roma bezeichnen
    Ich hasse diesen Nationalismus
    es geht nich nur um die hautfarbe, die zigeuner machen einen wirklich nicht leicht mit ihnen zusammen tür an tür zu leben. aber das ist immernoch kein grund diese leute aus dem dorf zu vertreiben.

Bendzavid
    öhöhöhö Ich bitte doch sehr Herr zu Schwulenberg das Souflee ist fertig

ökörtilos
    Weil Du länger als Ich im Forum bist und daher mehr Beiträge hast,kannst Du dir also mehr erlauben? Aha,erzähl mir mehr,mein Freund.
    Und nein,dass weiß Ich nicht deshalb habe Ich auch das national in klammern gesetzt

Dein Sig gefällt mir ohne Google würdest du sicher nicht wissen, was die koreanische Schrift zu bedeuten hat oder ?

Ach egal, wenn du wirklich nach DVR Korea gehen willst, ich kann dir helfen, ab ins Arbeitslager
    Positiv gemeint

naja ich bin nicht für vertreibung oder so aber wir albaner wissen ganz genau was die roma über unser land sagen und sagten im TV z.b dass sie diskriminiert werden dass es dort kein essen oder wasser gibt dass alles schlecht ist eben das schlimmste obwohl das alles nicht stimmt und das weiß auch jeder

deshalb kann ich denen nie vollkommen glauben schenken das ist mein problem

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte