BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 104

Rechtsradikale verjagen Minderheit aus ungarischem Dorf

Erstellt von ökörtilos, 23.04.2011, 01:24 Uhr · 103 Antworten · 6.165 Aufrufe

ökörtilos
    Hier geht es ausnahmsweise mal nicht um Albanien.Ich bitte alle Anwesenden das zu berücksichtigen.

ökörtilos
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    klugscheißer sind verdammt unbeliebt, kein wunder das du keine freunde hast, und tagtäglich die leute hier in bf tierisch nervst.

Na da habe ich ja wohl was richtig gemacht wenn du mich nicht gerne hast

Yangkunnimle
    Zitat Zitat von Turk11 Beitrag anzeigen
    Dein Sig gefällt mir ohne Google würdest du sicher nicht wissen, was die koreanische Schrift zu bedeuten hat oder ?

Ach egal, wenn du wirklich nach DVR Korea gehen willst, ich kann dir helfen, ab ins Arbeitslager
    Positiv gemeint
    Nein,das stimmt leider nicht.Google hat mir nicht geholfen und auch nicht irgendein Übersetzungsprogramm.

Danke für den Tipp,wirklich! Wusste Ich ja echt gar nicht,aber 1x im Jahr nach Urlaub reicht mir,auch wenn Ich öfters da sein will.
    Alles Positiv gemeint

Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Na da habe ich ja wohl was richtig gemacht wenn du mich nicht gerne hast
    das war wirklich nicht schwer.

Solche Primaten gibt es überall, und das schlimme ist es werden mehr und nicht weniger. Zurückzuführen auf sozialen Misständen, dem versagen der Regierung. Der gemeine ungebildete Pöbel suchst sich einen Sündenbock und es trifft immer die, die sich nicht wehren können die Roma sind diesem Abschaum ausgeliefert.

Die Regierung muss hier sofort einlenken, aber sowas von Ungarn zu erwarten, ich weiss ja nicht.. solange solche Despoten wie Orban an der Macht sind geht es mit dem Land stark bergab.

Kadar würde sich im Grabe umdrehen wenn er das Ungarn von Heute sehen könnte.

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Solche Primaten gibt es überall, und das schlimme ist es werden mehr und nicht weniger. Zurückzuführen auf sozialen Misständen, dem versagen der Regierung. Der gemeine ungebildete Pöbel suchst sich einen Sündenbock und es trifft immer die, die sich nicht wehren können die Roma sind diesem Abschaum ausgeliefert.

Die Regierung muss hier sofort einlenken, aber sowas von Ungarn zu erwarten, ich weiss ja nicht.. solange solche Despoten wie Orban an der Macht sind geht es mit dem Land stark bergab.

Kadar würde sich im Grabe umdrehen wenn er das Ungarn von Heute sehen könnte.
    wie wäre es wenn ihr erstmal vor der eigenen haustür kehren würdet? bevor ihr mit en finger auf andere zeigt?

Bendzavid
    Wie wäre es wenn ihr nicht alle aufeinmal einen auf tolerant macht. Das wäre echt cool

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    wie wäre es wenn ihr erstmal vor der eigenen haustür kehren würdet? bevor ihr mit en finger auf andere zeigt?
    Was für eine eigene Haustüre?
    Ich bin mit der Politik meines Landes auch nicht wirklich zufrieden doch haben wir keine solche Neonazi Scene die loszieht und Minderheiten ungestraft schikaniert.

Auch ist das ganze nicht mit Ungarn vergleichbar, da in Ungarn der Trend Richtung Abgrund geht, aber das du sowas verstehst ist zuviel verlangt.

Ihr dämlichen Nationalisten habt sowieso keinen Bezug zur politischen Realität das einzige was ihr könnt ist nach einem shqiperia etnike zu schreien und zu behaupten jeder würde euch unterdrücken.

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Was für eine eigene Haustüre?
    Ich bin mit der Politik meines Landes auch nicht wirklich zufrieden doch haben wir keine solche Neonazi Scene die loszieht und Minderheiten ungestraft schikaniert.

Auch ist das ganze nicht mit Ungarn vergleichbar, da in Ungarn der Trend Richtung Abgrund geht, aber das du sowas verstehst ist zuviel verlangt.

Ihr dämlichen Nationalisten habt sowieso keinen Bezug zur politischen Realität das einzige was ihr könnt ist nach einem shqiperia etnike zu schreien und zu behaupten jeder würde euch unterdrücken.
    in deiner stelle würe ich mich mit solchen wörtern wie ihr dämmlichen albaner zurückhalten. denn soviel ich weiß seit ihr bulgis auch nicht als die hellsten bekannt. genaugesagt das gegenteil von.

ökörtilos
    Bin dann mal off.Sind offenbar gerade Schulferien hier.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte