BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 104

Rechtsradikale verjagen Minderheit aus ungarischem Dorf

Erstellt von ökörtilos, 23.04.2011, 01:24 Uhr · 103 Antworten · 6.157 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    in deiner stelle würe ich mich mit solchen wörtern wie ihr dämmlichen albaner zurückhalten. denn soviel ich weiß seit ihr bulgis auch nicht als die hellsten bekannt. genaugesagt das gegenteil von.
    Sag mal, bist du zu oft auf dem Kopf gefallen?, typisch nationalistischer Vollidiot, Scheisse im Kopf anstatt ein Hirn.

    Wo sagte ich Albaner? Ich bezog mich auf Nationalisten in deinem Fall aber eher Chauvinisten du selten dämliches Subjekt.

  2. #82
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    kaum 8 beiträge und schon ein großmaul. und wie schnell du rausgekriegt hast , das er ein albanischer nationalist ist, bin beeindruckt.
    Naja, das steht doch gleich unter seinem Nickname.

  3. #83

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Sag mal, bist du zu oft auf dem Kopf gefallen?, typisch nationalistischer Vollidiot, Scheisse im Kopf anstatt ein Hirn.

    Wo sagte ich Albaner? Ich bezog mich auf Nationalisten in deinem Fall aber eher Chauvinisten du selten dämliches Subjekt.
    du hast aber eine tolle Kinderstube genossen bei deiner wortwahl, eigentlich haben solche Leute wie du keine antwort verdient ( eher eins aufs maul) und als befürworter shqiprijaa etnike muß ich mich nicht als bescheuert bezeichnen lassen, nur weil das dir und die deines gleichen nicht in den Kram passt.

  4. #84

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Naja, das steht doch gleich unter seinem Nickname.
    das ist ne fake von ölkötros, der junge hat einfach zuviel freizeit.

  5. #85
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Neo-Nazi patrols "banned" in Hungarian Roma village
    GYONGYOSPATA -- The Hungarian police have reacted to a neo-Nazi vigilante group's patrols, which brought fear into a Roma (Gypsy) village.
    B92 - News - Neo-Nazi patrols "banned" in Hungarian Roma village
    es tut sich was.
    hoffentlich ist das nicht nur eine augenwischerei-aktion.

  6. #86
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    du hast aber eine tolle Kinderstube genossen bei deiner wortwahl, eigentlich haben solche Leute wie du keine antwort verdient ( eher eins aufs maul) und als befürworter shqiprijaa etnike muß ich mich nicht als bescheuert bezeichnen lassen, nur weil das dir und die deines gleichen nicht in den Kram passt.
    Du hast hier schon oft genug gezeigt wes Geistes Kind du bist.
    Wenn dir meine Wortwahl nicht passt dann zitiere mich zukünftig nicht mehr und spar dir deine sinnfreien Aussagen für jemand anders auf.


  7. #87
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Und sowas will in die EU
    guten morgen

  8. #88
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Jangkunnimle Beitrag anzeigen
    oh man
    was ist so witzig daran?

  9. #89

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Du hast hier schon oft genug gezeigt wes Geistes Kind du bist.
    Wenn dir meine Wortwahl nicht passt dann zitiere mich zukünftig nicht mehr und spar dir deine sinnfreien Aussagen für jemand anders auf.

    ah bulgi das war aber (wie sagt man so schön auf deutsch): ein fadenscheiniges ablenkungsmanöver

    P;S was sehe ich denn da ? dein arschkriecher und Speichellecker jankunnimle volgt dir überall hin

  10. #90
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    guster sei einfach ruhig, nur blödsinn kommt aus deine munde.
    ich will normal lesen im thread und dazwischen kommen deine wischi waschi geschichten.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. (Neo-)Nazis, Rechtsradikale und Gestalten auf uTube
    Von Ilijah im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 08:34
  2. Rechtsradikale in Kroatien demonstrieren
    Von Vukovarac im Forum Politik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 16:40
  3. Rechtsradikale Balkansänger
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 02:21
  4. Rechtsradikale Jugendliche in Serbien
    Von kapsamun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 16:36