BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70

Rechtsstaat Serbien ?????

Erstellt von Cvrcak, 14.09.2009, 21:29 Uhr · 69 Antworten · 2.415 Aufrufe

Zitat Zitat von Smitko Beitrag anzeigen
    Bullshit.
    Genauso ein Aussage könnte ich über den Vorfall machen, bei dem serbische Schüler von Kroaten angegriffen wurden. Mache ich aber nicht.
    Warst du schon mal in Serbien? Wenn nicht lass diese scheiss Verallgemeinerungen einfach.

Hooligans gibts überall auf der Welt, und es waren bekannte Hooligans die auf die Botschaften los sind. Hör auf daraus irgendwelche Theorien zu spinnen.

spielt doch keine rolle wer was getann hat,fakt ist dass die serbische regierung nichts gegen diese "hooligans" gemacht hat,die polizei hat sogar zu gesehen.

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    spielt doch keine rolle wer was getann hat,fakt ist dass die serbische regierung nichts gegen diese "hooligans" gemacht hat,die polizei hat sogar zu gesehen.
    Das stimmt. Ich habe oben schon gepostet, dass die Angriffe auf Botschaften sich nicht rechtfertigen lassen.

Daraus lässt sich aber nicht schließen, dass aller Serben Nationalisten sind oder Kroatenhasser oder dergleichen.

Das stimmt. Ich habe oben schon gepostet, dass die Angriffe auf Botschaften sich nicht rechtfertigen lassen.

Daraus lässt sich aber nicht schließen, dass aller Serben Nationalisten sind oder Kroatenhasser oder dergleichen.

nicht alle aber ein sehr grosser teil.

Cvrcak
    Bullshit.
    Genauso ein Aussage könnte ich über den Vorfall machen, bei dem serbische Schüler von Kroaten angegriffen wurden. Mache ich aber nicht.
    Warst du schon mal in Serbien? Wenn nicht lass diese scheiss Verallgemeinerungen einfach.

Hooligans gibts überall auf der Welt, und es waren bekannte Hooligans die auf die Botschaften los sind. Hör auf daraus irgendwelche Theorien zu spinnen.
    Luege nicht, versuche nicht solche Verbrechen zu verharmlosen das es sich nur um Hooligans handelt, es handelt sich hier um normale Jugendliche, ich kann dir gerne noch ein Bericht ueber ein Zwischenfall geben und wenn du mir dann sagst das dort nur Hooligans anwesend waren, dann bist du nichts weiter als ein verblendeter Ćedo.

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    nicht alle aber ein sehr grosser teil.
    Bullshit.

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Luege nicht, versuche nicht solche Verbrechen zu verharmlosen das es sich nur um Hooligans handelt, es handelt sich hier um normale Jugendliche, ich kann dir gerne noch ein Bericht ueber ein Zwischenfall geben und wenn du mir dann sagst das dort nur Hooligans anwesend waren, dann bist du nichts weiter als ein verblendeter Ćedo.
    Das zeigt mit, dass du auf nichts weiter aus bist als Hetze.

Cvrcak
    Das zeigt mit, dass du auf nichts weiter aus bist als Hetze.
    Wie gesagt geh mit dein Quietsche Entchen spielen, Spinner.

Wie gesagt geh mit dein Quietsche Entchen spielen, Spinner.
    Les mal ein Buch vielleicht erweitert es deinen Horizont. Ich habe halt keine Lust dummen Menschen was zu erklären.

Wieder einmal zeigte Serbien sein wahres Gesicht, am 21 Februar 2008 als Kosovo am 17 Februar 2009 seine Unabhaengigkeit erklaerte kam es zu Massendemonstrationen in Belgrad wo unter anderem voller Hass die amerikanische Botschaft wie auch die kroatische Botschaft gepluendert, verwuestet und angezuendet wurde. Sogar ein Mensch kam ums leben, die serbische Justiz reagierte auf diese Nachbarschaftsfeindlichen Angriffe kaum, man verklagte und verurteilte jeweils nur eine Person, auf Stoerung der oeffentlichen Sicherheit.

Vor ca. einem Monat gab es ein Versuch erneut in Serbien die grieschiche Botschaft mit Moltv-Kocktails zu zu beschaedigen, was aber den Taetern misslang und es zu keinen erheblichen Schaeden kam nur eine zerbrochene Fensterscheibe. Diesmal nahm die serbische Justiz diesen Zwischenfall sehr Ernst (es geht ja hier um die orthodoxen Nachbarn) und verklagte darauf hin 6 Personen des Internatonalen Terrorismus, welches gleich gestuft mit Voelkermord(Genozid) und Kriegsverbrechen ist.

Warum handelte man nicht so als man die kroatische Botschaft pluenderte, verwuestete
    ? also wo mehr als nur eine Fensterscheibe zu Bruch kam und nur Dank Gott keine Person in dem Gebaeude war.

Soviel zur serbischen Gastfreundschaft.
    jetzt sag mir nicht, dass du dich wunderst...?

Bullshit.

dann beweis uns dass es nicht so ist??