BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70

Rechtsstaat Serbien ?????

Erstellt von Cvrcak, 14.09.2009, 21:29 Uhr · 69 Antworten · 2.414 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    dann beweis uns dass es nicht so ist??
    Ich hab keine Behauptungen aufgestellt, das warst du. Fang also mal an.

  2. #32

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    nicht alle aber ein sehr grosser teil.
    Ich persönlich denke, dass der Anteil der Nationalisten an der Bevölkerung Kroatiens oder des Kosovos größer ist, als der in Serbien. Der Anteil serbischer Nationalisten ist in der RS größer, als in Serbien. So erlebe ich es zumindest. kann dir daher keine Zahlen nennen. Dazu gibt es nämlich keine Statistiken.

  3. #33
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Wieder einmal zeigte Serbien sein wahres Gesicht, am 21 Februar 2008 als Kosovo am 17 Februar 2009 seine Unabhaengigkeit erklaerte kam es zu Massendemonstrationen in Belgrad wo unter anderem voller Hass die amerikanische Botschaft wie auch die kroatische Botschaft gepluendert, verwuestet und angezuendet wurde. Sogar ein Mensch kam ums leben, die serbische Justiz reagierte auf diese Nachbarschaftsfeindlichen Angriffe kaum, man verklagte und verurteilte jeweils nur eine Person, auf Stoerung der oeffentlichen Sicherheit.

    Vor ca. einem Monat gab es ein Versuch erneut in Serbien die grieschiche Botschaft mit Moltv-Kocktails zu zu beschaedigen, was aber den Taetern misslang und es zu keinen erheblichen Schaeden kam nur eine zerbrochene Fensterscheibe. Diesmal nahm die serbische Justiz diesen Zwischenfall sehr Ernst (es geht ja hier um die orthodoxen Nachbarn) und verklagte darauf hin 6 Personen des Internatonalen Terrorismus, welches gleich gestuft mit Voelkermord(Genozid) und Kriegsverbrechen ist.

    Warum handelte man nicht so als man die kroatische Botschaft pluenderte, verwuestete
    ? also wo mehr als nur eine Fensterscheibe zu Bruch kam und nur Dank Gott keine Person in dem Gebaeude war.

    Soviel zur serbischen Gastfreundschaft.
    Dazu gibts nur EINE Frage???WAS würden die KRoaten tun wenn die KRAJINA selbstständig gewesen wäre oder WAS werden die Bosniaken tun wenn sich doch mal die RS selbstständig macht???

    DIE GESCHEHNISSE DAMALS IN BEOGRAD WÄREN DANN NUR EIN WITZ!!!!!



  4. #34
    GURU
    Hi Cvrcak, letzte Zeit kommst du bei mir sehr provokativ rüber. Viele deiner letzten Threads sind sehr Antiserbisch.
    Vor denn Ferien warst du auch Patriotisch und hattest deine Meinung, aber jetzt ist es mehr hasserfüllter :sad:

    Ist etwas negatives geschehen in denn Ferien?

    Bitte bleib positiv patriotisch als negativ nationalistisch

    LG

  5. #35
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    "bei den Angriffen der völlig enthemmten Hooligans auf die ausländischen Botschaften zu sehen gewesen, klagt der deutsche Verteidigungsminister Franz Josef Jung."

    "Schon seit Ausrufung der Unabhängigkeit des Kosovo am vergangenen Sonntag sahen sich ausländische Botschaften und Firmen Angriffen narkotisierter Neonazis und jugendlicher Hooligans ausgesetz"


    Ich bleibe dabei, keine normalen Jugendlichen.

  6. #36
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Intressant, was Leute für Probleme haben müssen, so unnötige Threads aufzumachen...

  7. #37

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Smitko Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Behauptungen aufgestellt, das warst du. Fang also mal an.



    über 30% haben die srs gewählt 12% oder so den nationalistischen kostunica dann noch ein paar % die sps wählen,eine linke-faschistenpartei usw.usf.


    also jetzt bist du an der reihe

  8. #38
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    über 30% haben die srs gewählt 12% oder so den nationalistischen kostunica dann noch ein paar % die sps wählen,eine linke-faschistenpartei usw.usf.


    also jetzt bist du an der reihe
    Schon besser.

    Erstens zu den Wahlen kommen ungefähr 40-50 % der Bevölkerung.
    Selbst wenn die Hälfte davon nationalistisch wählt, sind dies 1.500.000.
    Es gibt aber weltweit 13 Millionen Serben. Das ist nicht die Mehrheit.

    Wir werden nicht von Kriegsverbrechern regiert

  9. #39

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Smitko Beitrag anzeigen
    Schon besser.

    Erstens zu den Wahlen kommen ungefähr 40-50 % der Bevölkerung.
    Selbst wenn die Hälfte davon nationalistisch wählt, sind dies 1.500.000.
    Es gibt aber weltweit 13 Millionen Serben. Das ist nicht die Mehrheit.

    Wir werden nicht von Kriegsverbrechern regiert

  10. #40

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Smitko Beitrag anzeigen
    Schon besser.

    Erstens zu den Wahlen kommen ungefähr 40-50 % der Bevölkerung.
    Selbst wenn die Hälfte davon nationalistisch wählt, sind dies 1.500.000.
    Es gibt aber weltweit 13 Millionen Serben. Das ist nicht die Mehrheit.

    Wir werden nicht von Kriegsverbrechern regiert



    ja aber man kann davon ausgehen dass die familien dieser wähler alle gleich denken,dann gibt es noch die diaspora opfer wie du und co. die nationalistischer als die dort unten sind.
    wie gesagt meine zahlen bestätigen sicher den kroatenhass,von andere ethnien wie muslimen und albaner ist es noch was anderes,dieser hass hat system in serbien und ist in der gesellschaft stark verwurzelt seid 100 jahren schon.

    und ja ihr werdet von kriegsverbrechern regiert,siehe sps und seine milosanhänger.

Ähnliche Themen

  1. Die Wahrheit über ChemTrails und den deutschen Rechtsstaat
    Von ökörtilos im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.07.2017, 21:12
  2. Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 15:09
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  4. Rechtsstaat vs Kanun (albanisches Gewohnheitsrecht)
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 02:13
  5. Scharia oder Rechtsstaat?
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 13:46