BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70

Rechtsstaat Serbien ?????

Erstellt von Cvrcak, 14.09.2009, 21:29 Uhr · 69 Antworten · 2.408 Aufrufe

Was für ne billige Reaktion und Hetze wegen dem Schüler Thread

Oh man, soll ich jetzt Fotos von demolierten serbischen Autos in Kroatien etc. posten?

Das ganze hat doch keinen Sinn

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ja aber man kann davon ausgehen dass die familien dieser wähler alle gleich denken,dann gibt es noch die diaspora opfer wie du und co. die nationalistischer als die dort unten sind.

und ja ihr werdet von kriegsverbrechern regiert,siehe sps und seine milosanhänger.
    Die jetzige Führung der SPS, hat Milosevic gehasst und sie des Verrats bezichtigt. Die größten ANhänger Milosevics haben die Partei verlassen.

Bringe mir den Beweis, dass alle Wähler von SRS,SNS,SPS und DSS Nationalisten sind.

Tatsache ist, dass die jungen Serben nicht wählen gehen.

Was ist das denn hier? Der Versuch einer Retourkutsche, weil man nicht weiß wie man kroatische Jugendliche, die serbischen mit "klanje" drohen, rechtfertigen soll? Jetzt werden solche Zwischenfälle rausgekramt um damit zu beweisen, dass die Serben die Kroaten viiiiiiiiiel mehr hassen als andersrum??

Was für ein Kindergarten ...im Ernst jetzt, das ist so dermaßen weit hergeholt.

Zitat Zitat von Smitko Beitrag anzeigen
    Die jetzige Führung der SPS, hat Milosevic gehasst und sie des Verrats bezichtigt. Die größten ANhänger Milosevics haben die Partei verlassen.

Bringe mir den Beweis, dass alle Wähler von SRS,SNS,SPS und DSS Nationalisten sind.

Tatsache ist, dass die jungen Serben nicht wählen gehen.

ich muss dir beweisen das serben dienationalistische parteien wählen die immer noch ein gross-serbien in den grenzen von karlovac-karlobag-und weissgottwas in ihr parteiprogramm haben,keine nationalisten sind???

sonst noch wünsche, willst du noch eine woche in die bahamas auf meine kosten??

ich muss dir beweisen warum serben nationalistische parteien wählen die immer noch ein gross-serbien in den grenzen von karlovac-karlobag-und weissgottwas in ihr parteiprogramm haben???

sonst noch wünsche, willst du noch eine woche in die bahamas auf meine kosten??
    Nein, du sollst beweisen, dass die komplette Wählerschaft von Parteien nationalistisch ist.

Kannst du nicht ich weiß. Deswegen solltest du sowas nicht behaupten.

GURU
    über 30% haben die srs gewählt 12% oder so den nationalistischen kostunica dann noch ein paar % die sps wählen,eine linke-faschistenpartei usw.usf.

also jetzt bist du an der reihe
    Parteien wählt man nicht nur weil sie rechts oder links sind, die Gründe sind auch was sie für die Wirtschaft,
    Gesundheit, Infrastruktur und andere Themen die die Menschen in einem Land beschäftigen tun!
    Nicht jeder der eine Partei wählt, ist auch ein Faschist oder Pazifist usw.!
    Es kommt auf das gesammte Paket an, wo die Partei bietet!
    Jeder liebt sein Land, egal ob links oder rechts!!

Alles Gerede drum herum bei den Parteien, ist eh Show und Spiel mit denn Wählern, um sie für ihre Seite zu gewinnen!
    Und dass ist nicht nur in Serbien der Fall, sondern überall auf der Welt

In der Schweiz ist die SVP Partei in gewissen Sachen rechts eingestellt, machen auch hetze gegen Ausländer!
    Haben aber auch andere Themen mit denen ich auch einverstanden bin, obwohl ich Ausläner bin und kein Nationalist!

Zitat Zitat von Smitko Beitrag anzeigen
    Nein, du sollst beweisen, dass die komplette Wählerschaft von Parteien nationalistisch ist.

Kannst du nicht ich weiß. Deswegen solltest du sowas nicht behaupten.

wenn jemand die srs wählt dann geh ich davon aus dass er ein nationalist ist.

Cvrcak
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Was ist das denn hier? Der Versuch einer Retourkutsche, weil man nicht weiß wie man kroatische Jugendliche, die serbischen mit "klanje" drohen, rechtfertigen soll? Jetzt werden solche Zwischenfälle rausgekramt um damit zu beweisen, dass die Serben die Kroaten viiiiiiiiiel mehr hassen als andersrum??

Was für ein Kindergarten ...im Ernst jetzt, das ist so dermaßen weit hergeholt.
    Du hast dir anscheinend nicht mein eroeffnungspost richtig durchgelesen.

Es geht darum das eine serb. Redaktion am 12.09.2009(also vor zwei Tagen) in einem offenen Brief, Kritik uebt gegen die serbische Justiz bzw. die Regierung, was ich sehr begruesse. Also wenn das fuer dich ein Kindergarten ist..............

Das diese Kritik von einigen Usern als Hetze bezeichnet wird oder Retourkutsche also sich bedroht fuehlen sagt alles ueber euch aus....

wenn jemand die srs wählt dann geh ich davon aus dass er ein nationalist ist.
    aber nicht bei sps und dss

Zitat Zitat von GURU Beitrag anzeigen
    Parteien wählt man nicht nur weil sie rechts oder links sind, die Gründe sind auch was sie für die Wirtschaft,
    Gesundheit, Infrastruktur und andere Themen die die Menschen in einem Land beschäftigen tun!
    Nicht jeder der eine Partei wählt, ist auch ein Faschist oder Pazifist usw.!
    Es kommt auf das gesammte Paket an, wo die Partei bietet!
    Jeder liebt sein Land, egal ob links oder rechts!!

Alles Gerede drum herum bei den Parteien, ist eh Show und Spiel mit denn Wählern, um sie für ihre Seite zu gewinnen!
    Und dass ist nicht nur in Serbien der Fall, sondern überall auf der Welt

In der Schweiz ist die SVP Partei in gewissen Sachen rechts eingestellt, machen auch hetze gegen Ausländer!
    Haben aber auch andere Themen mit denen ich auch einverstanden bin, obwohl ich Ausläner bin und kein Nationalist!

ah so,das heisst würde bei der npd das parteiprogramm stimmen würdest du sie wählen,egal ob sie die kzs wieder in betrieb nehmen ist ja eeeh nur show??