BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 70

Rechtsstaat Serbien ?????

Erstellt von Cvrcak, 14.09.2009, 21:29 Uhr · 69 Antworten · 2.410 Aufrufe

  1. #51
    Cvrcak
    Zitat Zitat von GURU Beitrag anzeigen
    Hi Cvrcak, letzte Zeit kommst du bei mir sehr provokativ rüber. Viele deiner letzten Threads sind sehr Antiserbisch.
    Vor denn Ferien warst du auch Patriotisch und hattest deine Meinung, aber jetzt ist es mehr hasserfüllter :sad:

    Ist etwas negatives geschehen in denn Ferien?

    Bitte bleib positiv patriotisch als negativ nationalistisch

    LG
    Auch du lese dir mein Eroeffnungsthread richtig durch, also wenn dieser offene Brief eine Provokation ist dann ist auch dir nicht mehr zu helfen.

  2. #52
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Du hast dir anscheinend nicht mein eroeffnungspost richtig durchgelesen.

    Es geht darum das eine serb. Redaktion am 12.09.2009(also vor zwei Tagen) in einem offenen Brief, Kritik uebt gegen die serbische Justiz bzw. die Regierung, was ich sehr begruesse. Also wenn das fuer dich ein Kindergarten ist..............

    Das diese Kritik von einigen Usern als Hetze bezeichnet wird oder Retourkutsche also sich bedroht fuehlen sagt alles ueber euch aus....
    Oh natürlich. Und über Leute wie dich sagt dein letzter Satz im Eingangsthread viel aus. Willst du mir weis machen, du interessierst dich für den offenen Brief der Redaktion? Im Leben nicht, mein Guter. Dir gehts darum aufzuzeigen, was für ein böses und fieses Pack die Serben an sich sind. Alle Achtung, aber Angriff ist ja bekanntlich die beste Verteidigung

  3. #53

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Du hast dir anscheinend nicht mein eroeffnungspost richtig durchgelesen.

    Es geht darum das eine serb. Redaktion am 12.09.2009(also vor zwei Tagen) in einem offenen Brief, Kritik uebt gegen die serbische Justiz bzw. die Regierung, was ich sehr begruesse. Also wenn das fuer dich ein Kindergarten ist..............

    Das diese Kritik von einigen Usern als Hetze bezeichnet wird oder Retourkutsche also sich bedroht fuehlen sagt alles ueber euch aus....
    Es sagt vorallem aus, dass du kleine braune Ratte es nicht erträgst, dass es in Kroatien ebenso faschotrends gibt, wie in Serbien und den anderen Balkanstaaten auch, weil damit das kroatische Opfer-Image den Bach runter geht, deswegen auch diese Reaktion.

    Hättest du auch nur einen gewissen Grad an Reife und Verstand, würdest du die Situation wie ein erwachsener Mensch verurteilen und sagen, dass das nicht in Ordnung ist, etc, aber dass ist von dir wohl zu viel verlangt

  4. #54
    GURU
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ah so,das heisst würde bei der npd das parteiprogramm stimmen würdest du sie wählen,egal ob sie die kzs wieder in betrieb nehmen ist ja eeeh nur show??
    Das sind kleine Parteien die du erwähnst, und im Ganzen keine Rolle spielen, und einen kleinen Wähleranteil haben!
    Die grossen rechten Parteien sind nicht Nationalistisch wie z.B. die NPD!

    Aber du kannst es drehen wie du willst, hauptsache du bist zufrieden mit deiner Einstellung

    P.S. Kannst du mir sagen welche Parteien in Kosovo eher rechts, links oder auch nationalistisch sind? Ist dort auch eher rechts gewählt worden?

  5. #55
    GURU
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Auch du lese dir mein Eroeffnungsthread richtig durch, also wenn dieser offene Brief eine Provokation ist dann ist auch dir nicht mehr zu helfen.
    Ich schaue mir nicht nur das Threadthema an, sondern wie danach miteinander geredet und reagirt wird!
    Und es wird sehr negativ aufeinander losgegangen, und dass ist der Grund meiner Feststellung.

    Braucht ihr das in eurem Leben?
    Ich z.B. nicht!!

  6. #56
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    serbien- rechtsstaat.
    pamela anderson-alles natur.

  7. #57
    Cvrcak
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Oh natürlich. Und über Leute wie dich sagt dein letzter Satz im Eingangsthread viel aus. Willst du mir weis machen, du interessierst dich für den offenen Brief der Redaktion? Im Leben nicht, mein Guter. Dir gehts darum aufzuzeigen, was für ein böses und fieses Pack die Serben an sich sind. Alle Achtung, aber Angriff ist ja bekanntlich die beste Verteidigung
    Anscheinend fuehlst du dich immer noch bedroht oder bzw. siehst dein Volk als bedroht mit diesem offenen Brief, wie gesagt dein benehmen sagt alles ueber dich aus.

  8. #58

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    serbien- rechtsstaat.
    pamela anderson-alles natur.
    meko - christ

  9. #59
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    ich habe gehört kostunica soll dem serbischen abschaum noch persönlich gedankt haben von einer verfolgung der "hooligans" war in serbien nie die rede weil es sich dabei "nur" um kroatische und amerikanische botschaften handelte

  10. #60
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    ich habe gehört kostunica soll dem serbischen abschaum noch persönlich gedankt haben von einer verfolgung der "hooligans" war in serbien nie die rede weil es sich dabei "nur" um kroatische und amerikanische botschaften handelte
    Soso, das hast du also gehört. Na, dann muss es ja stimmen

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Wahrheit über ChemTrails und den deutschen Rechtsstaat
    Von ökörtilos im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.07.2017, 21:12
  2. Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 15:09
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  4. Rechtsstaat vs Kanun (albanisches Gewohnheitsrecht)
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 02:13
  5. Scharia oder Rechtsstaat?
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 13:46