BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Rechtsstaat Serbien ?????

Erstellt von Cvrcak, 14.09.2009, 21:29 Uhr · 69 Antworten · 2.407 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Serbien mag gegenüber seinen Nachbarn einige Fehler begangen haben, aber was die Rechte der Minderheiten innerhalb Serbiens angeht kann es allen ein Vorbild sein.

  2. #62

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Oh natürlich. Und über Leute wie dich sagt dein letzter Satz im Eingangsthread viel aus. Willst du mir weis machen, du interessierst dich für den offenen Brief der Redaktion? Im Leben nicht, mein Guter. Dir gehts darum aufzuzeigen, was für ein böses und fieses Pack die Serben an sich sind. Alle Achtung, aber Angriff ist ja bekanntlich die beste Verteidigung


    ehmmm nale,was hat dass mit dem brief jetzt zu tun???
    ist doch egal ober was gegen serben hat oder nicht,geh einfach drauf ein oder lass es.

    so oder so ähnlich hast du es mir gesagt,als ich balkanmensch hetze unterstellte.

  3. #63
    Cvrcak
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    ich habe gehört kostunica soll dem serbischen abschaum noch persönlich gedankt haben von einer verfolgung der "hooligans" war in serbien nie die rede weil es sich dabei "nur" um kroatische und amerikanische botschaften handelte
    Nochmal, wenn es irgendwelche Ausschreitungen gibts nennt man diese Taeter gerne Hooligans, was aber nicht stimmt.

    In diesem Thema geht es darum, das Serbien noch weit entfernt ist von einem Rechtsstaat, und auch das Rechtsempfinden einiger User ist einfach nur Traurig (weil es ja um ihre Heimat geht) und diese Verbrechen als Kindergarten bezeichnen, die armen Kinder, ist ja anscheinend wie im Disneyland alles so lustig.

  4. #64
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Serbien mag gegenüber seinen Nachbarn einige Fehler begangen haben, aber was die Rechte der Minderheiten innerhalb Serbiens angeht kann es allen ein Vorbild sein.
    Nicht haben, die tun es immer noch und hoeren nicht auf, nur ein Beispiel Jeremić hetzt staendig gegen Kroatien was( aus serb. Berichten gelesen habe) normalen Serben, also die fuer eine friedliche Nachbarschaft sind, ziemlich nervig ist.

  5. #65
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    israel muss man sich als vorbild nehmen,.. eine große mauer um die feinde bauen.

  6. #66
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ehmmm nale,was hat dass mit dem brief jetzt zu tun???
    ist doch egal ober was gegen serben hat oder nicht,geh einfach drauf ein oder lass es.

    so oder so ähnlich hast du es mir gesagt,als ich balkanmensch hetze unterstellte.
    Siehst du, Rocka, das kommt bei rum wenn man mit Wölfen heulen will, aber das Bein zum pissen net hochbekommt: man rafft es einfach nicht.

    Denk mal drüber nach

  7. #67
    GURU
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    ich habe gehört kostunica soll dem serbischen abschaum noch persönlich gedankt haben von einer verfolgung der "hooligans" war in serbien nie die rede weil es sich dabei "nur" um kroatische und amerikanische botschaften handelte
    Ich mach mir nichts mehr drauss von solchen Dinger wie HörenSagen!
    Mir wurde schon vieles erzählt im Leben, als ich dann z,B. die Person kennenlernte, von der ich schlechtes höre, war nix so!
    Oder als ich in diesen Ländern gegangen bin, worüber schlechtes berichtet wurde, wie von Gefahr oder den Menschen, nichts war daran wahr!
    Es kommt natürlich auf deine Einstellung an. Wenn du schon negativ behaftet bist, wirst du das positive nicht sehen!

    Aber ich verstehe warum die Leute zum Beispiel so negativ denken und handeln, die Ereignisse
    sind noch sehr present. Wir noch eine Zeit dauern, bis einer der negativ behaftet ist, sich wieder
    öffnet richtung zusammensein und Frieden!

    Ich glaube das wenigste in den Medien (egal welche Seite), sowiso alles Propaganda, Manipulation und auch viel Halbwahrheiten!

    Gute Nacht

  8. #68

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    israel muss man sich als vorbild nehmen,.. eine große mauer um die feinde bauen.
    Ist manchmal die einzig richtige Lösung. (obwohl nicht unbedingt im Fall der Araber)

  9. #69

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Siehst du, Rocka, das kommt bei rum wenn man mit Wölfen heulen will, aber das Bein zum pissen net hochbekommt: man rafft es einfach nicht.

    Denk mal drüber nach




    ich finde frauen die eine fäkalsprache benutzen sehr amused.

  10. #70
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich finde frauen die eine fäkalsprache benutzen sehr amused.
    Fäkalsprache? Sine, ich komm vom Balkan, da sieht Fäkalsprache aber janz anders aus
    *räusper*
    Genug gespammt

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Die Wahrheit über ChemTrails und den deutschen Rechtsstaat
    Von ökörtilos im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.07.2017, 21:12
  2. Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 15:09
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  4. Rechtsstaat vs Kanun (albanisches Gewohnheitsrecht)
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 02:13
  5. Scharia oder Rechtsstaat?
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 13:46