BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76

Rechtstrend in Europa?

Erstellt von Zurich, 30.01.2010, 16:28 Uhr · 75 Antworten · 4.510 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    FPÖ natürlich:

    hehhehee

  2. #22

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Bei den letzten Nationalratswahlen bin ich nicht gegangen.
    Weil ich mit jeder Partei unzufrieden war und weil ich verpennt hab.

    Ansonsten hätte ich wohl eine der Großparteien gewählt

    FPÖ?

  3. #23
    Mačak
    Zitat Zitat von VelvetIllusion Beitrag anzeigen
    Darf ich als Fpö Wähler darauf antworten?
    Bitte tu es....ich will es verstehen. Stört dich der Kebabgeruch in den öffentlichen Verkehrsmitteln? Wien ist anders. Schon damals bei der zu 1899/1900 war Wien ein buntgemischtes Plätzchen für Nationen aller Art.

  4. #24
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Bitte erklär uns, was dich als intelligenten Ausländer bewogen hat, die Nazi-Partei zu wählen!!! Sicher weil Strache Kosovo je Srice Srbije sagen kann, oder weil er auch das Nazi-Zeichen der 3 Finger drauf hat, oder vielleicht weil er sich mit der Brojanica ablichten hat lassen? Ja, das sind alles schlagende Argumente eines echten Politikers ...
    Straches pro serbischen Parolen kann er sich in den Arsch schieben, weil man ja weiß warum er es macht. Aus Protest die Grünen haben keine neuen Ideen die Spö ist keine Partei des kleines Mannes mehr die Övp interessiert sich nur für sich selbst da kommt die Fpö noch am ehrlichsten rüber. Sie sind einfach intolerant und dumm deswegen passend zu einem Proleten wie mir

  5. #25
    Lopov
    Zitat Zitat von VelvetIllusion Beitrag anzeigen
    Straches pro serbischen Parolen kann er sich in den Arsch schieben, weil man ja weiß warum er es macht. Aus Protest die Grünen haben keine neuen Ideen die Spö ist keine Partei des kleines Mannes mehr die Övp interessiert sich nur für sich selbst da kommt die Fpö noch am ehrlichsten rüber. Sie sind einfach intolerant und dumm deswegen passend zu einem Proleten wie mir
    Warum ziehst du dich ins Lächerliche? Erklärs doch einfach!! Vielleicht hast du ja wirklich logische Gründe und eines Tages wähle ich auch FPÖ (:)

  6. #26
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Warum ziehst du dich ins Lächerliche? Erklärs doch einfach!! Vielleicht hast du ja wirklich logische Gründe und eines Tages wähle ich auch FPÖ (:)

    Ja die Tschuschen als Stammwähler der Fpö..... das wär was ^^

    Nein nein hab nur Schwachsinn geschrieben habe natürlich nicht die Fpö gewählt obwohl ich manche Österreicher verstehe die diese Partei als einzige Alternative sehen. Die Medien tun auch ihres um diesen Hass zu verstärken zeitung Österreich , Krone und so weiter .

  7. #27
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    FPÖ?
    Großparteien= SPÖ oder ÖVP.
    Wobei ich nicht genau was was das geringere Übel ist.

  8. #28
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Hab mir auch schon ganz ähnliche gedanken gemacht. Ich gehe sogar weiter und sage. dass sich alles so weiter entwickelt, bis wir schliesslich in keinen 60 jahre mehr vor einem weiteren grossen krieg in europa stehen.

    ich krieg anfälle wenn ich svp werbung sehe..... :S

  9. #29

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    es gibt auch noch die monarchisten

    die wähl ich immer

  10. #30

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    "deutscher filz"

    ich glaube die meisten schweizer im BF wissen, was ich damit meine

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Quo vadis Europa?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 00:48
  2. Volksmusik a la Europa
    Von _Stojanka_ im Forum Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 15:04
  3. Europa
    Von aki im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 20:19
  4. DOBRICA COSIC: "Europa treibt uns aus Europa"
    Von Sandalj im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 10:22
  5. EUROPA HAT EIN ARMUTSPROBLEM
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 03:37