BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76

Rechtstrend in Europa?

Erstellt von Zurich, 30.01.2010, 16:28 Uhr · 75 Antworten · 4.514 Aufrufe

Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Du Neuling interessierst mich herzlich wenig mit deinem Besserwissergetue. Ich mache niemanden an, bin kein Strassengangster... Kolko ti imas godina, 30? 35? Sta se pravis vazan ej.
    Ja dann komm mir nicht ständig blöde mit deinem Yugo und Kommi geschwafel und dann ist gut ...

bolan
    Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Nein, mit der EU wird nicht alles besser aber es gibt Veränderungen und zumindest die Wirtschaft profitiert auf dauer davon.

Zu glauben irgend ein Land des Balkans hatt Chancen sich gesund zu entwickeln OHNE die EU, das ist naiv.

ich sprachs nur an wegen korruption usw...
    und das die wirtschaft auf dauer profitiert ist doch blödsinn ^^

Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    ich sprachs nur an wegen korruption usw...
    und das die wirtschaft auf dauer profitiert ist doch blödsinn ^^
    Du willst sagen das die Kontrollmechanismen in den jeweiligen EU Ländern genauso schlecht sind wie in den Balkan Ländern und es dort genauso viel Korruption gibt?
    Mag sein das man das nicht gerne hört, weil Heimat = Gut, Deutschland = Scheisse aber ich zweifle das mal entschieden an.

Und welches Land hat bisher nicht wirtschaftlich profitiert von der EU?

bolan
    Du willst sagen das die Kontrollmechanismen in den jeweiligen EU Ländern genauso schlecht sind wie in den Balkan Ländern und es dort genauso viel Korruption gibt?
    Mag sein das man das nicht gerne hört, weil Heimat = Gut, Deutschland = Scheisse aber ich zweifle das mal entschieden an.

Und welches Land hat bisher nicht wirtschaftlich profitiert von der EU?

ich will damit sagen das es um en vielfaches schlimmer ist... nur sind die in der eu net sooo dämlich wie "unsere" politiker unten... und du weisst schon das all diese kontrollmechanisemn vorwiegend für die kotnrolle der bevölkerung dienen ?!
    schau dir doch mal das weltgeschehn an... sagen wir mal von den letzten zehn jahren bis heute... würde dir vieles klar werden wenn man mal neutral alles btrachtet und net mti irgendwlechen eu is super parolen daherkommt...

und das hat nix mit gerne hören zu tun... bin keiner der sagt scheiss deutschland usw. da dies für mich keine rolle spielt...

die rede war von auf dauer ^^
    lies erstmal dein zeug wo de schreibst bevor de hier irgendwas fragen/behaupten möchtest...

lies dir mal den beitrag von batakanda durch... trifft es fast mti allem aufen punkt...

ich will damit sagen das es um en vielfaches schlimmer ist... nur sind die in der eu net sooo dämlich wie "unsere" politiker unten... und du weisst schon das all diese kontrollmechanisemn vorwiegend für die kotnrolle der bevölkerung dienen ?!
    schau dir doch mal das weltgeschehn an... sagen wir mal von den letzten zehn jahren bis heute... würde dir vieles klar werden wenn man mal neutral alles btrachtet und net mti irgendwlechen eu is super parolen daherkommt...

und das hat nix mit gerne hören zu tun... bin keiner der sagt scheiss deutschland usw. da dies für mich keine rolle spielt...

die rede war von auf dauer ^^
    lies erstmal dein zeug wo de schreibst bevor de hier irgendwas fragen/behaupten möchtest...

lies dir mal den beitrag von batakanda durch... trifft es fast mti allem aufen punkt...
    Ok ist deine Meinung, zwar mit nichts belegt aber egal, sag mir dann mal warum du sehr warscheinlich in dieser Grauenhaften Union lebst?

bolan
    Ok ist deine Meinung, zwar mit nichts belegt aber egal, sag mir dann mal warum du sehr warscheinlich in dieser Grauenhaften Union lebst?

wo sind denn deine fakten? im gegensatz zu dir hab ich genug dazu lesen können... ich bin net dazu da um dir alles zu erklären... versuch dich einfach mal zu informieren... gibt nix leichteres als das ^^

was hat es mit dem zu tun wo ich lebe^^
    du schribst shcon die ganze zeit nur mist merkst es eigentlich... eu der heilsbringer blabla ajd nemoj dalje kenjat...

nimms net zu persönlich... ist mein schreibstil bei solchen themen

wo sind denn deine fakten? im gegensatz zu dir hab ich genug dazu lesen können... ich bin net dazu da um dir alles zu erklären... versuch dich einfach mal zu informieren... gibt nix leichteres als das ^^

was hat es mit dem zu tun wo ich lebe^^
    du schribst shcon die ganze zeit nur mist merkst es eigentlich... eu der heilsbringer blabla ajd nemoj dalje kenjat...

nimms net zu persönlich... ist mein schreibstil bei solchen themen
    Ich nehme immer alles persönlich, ist auch mein Stil, hehe

Ich hab nirgendswo geschrieben das die EU Heilsbringer ist, aber sie ist Unheilsbringer für die Länder in der Umgebung die nicht Mitglied sind.

Warum denkst du ist Kroatien so stark in BiH und z.T in Serbien Vertreten?
    Wegen den Kroaten dort?
    Wir erhalten schon gewisse Vergünstigungen aus den EU Töpfen, produzieren gewisse sachen günstiger und machen somit den heimischen bosnischen Firmen das leben schwer.

Genauso ist die EU aufgebaut, geht mit oder bleib auf der Strecke.

Alternative zur EU wäre?

bolan
    Ich nehme immer alles persönlich, ist auch mein Stil, hehe

Ich hab nirgendswo geschrieben das die EU Heilsbringer ist, aber sie ist Unheilsbringer für die Länder in der Umgebung die nicht Mitglied sind.

Warum denkst du ist Kroatien so stark in BiH und z.T in Serbien Vertreten?
    Wegen den Kroaten dort?
    Wir erhalten schon gewisse Vergünstigungen aus den EU Töpfen, produzieren gewisse sachen günstiger und machen somit den heimischen bosnischen Firmen das leben schwer.

Genauso ist die EU aufgebaut, geht mit oder bleib auf der Strecke.

Alternative zur EU wäre?
    tja ne alternative wirst kaum finden da überall das selbe pack am drücker ist :d

es geht nur um kontrolle nix anderes... die luete sind en feuchten furz wert

tja ne alternative wirst kaum finden da überall das selbe pack am drücker ist :d

es geht nur um kontrolle nix anderes... die luete sind en feuchten furz wert
    Nun gut, man sollte die Frage dann den Menschen auf dem balkan stellen, irgendwann mal die aussicht auf 2000 Euro Netto und dafür Kontrolle, welche auch immer oder bleibt bei 300 euro und ihr seid frei wie ein Vögelchen

Du hast dich schon entschieden oder lebst auf dem Balkan?

bolan
    Nun gut, man sollte die Frage dann den Menschen auf dem balkan stellen, irgendwann mal die aussicht auf 2000 Euro Netto und dafür Kontrolle, welche auch immer oder bleibt bei 300 euro und ihr seid frei wie ein Vögelchen

Du hast dich schon entschieden oder lebst auf dem Balkan?

nö... leb in der schweiz

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte