BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Evet oder Hayir ?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Evet

    19 55,88%
  • Hayir

    15 44,12%
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 107

Referendum - Evet oder Hayir?

Erstellt von TurkishRevenger, 12.09.2010, 12:43 Uhr · 106 Antworten · 6.709 Aufrufe

  1. #1
    TurkishRevenger

    Referendum - Evet oder Hayir?

    (Dieser Thread ist nur für die Türken hier im Forum)

    Wie ihr wahrscheinlich wisst, ist heute das Referendum. Wenn ihr in der Türkei wäret, würdet ihr für Ja (Evet) oder für Nein (Hayir) stimmen.

    Eine Begründung wäre auch nicht schlecht

  2. #2

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Es würde vielleicht auch Nicht-Türken interessieren, was für Referendum das ist.

  3. #3

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    ich bin zwar kein türke aber dieses fascho-militär system muss sich umbedingt ändern. also ganz klar EVET

  4. #4
    TurkishRevenger
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Es würde vielleicht auch Nicht-Türken interessieren, was für Referendum das ist.
    Guckst du hier: Referendum: Türken stimmen über Verfassungsreform ab | Politik | ZEIT ONLINE

    Kann mir bitte einer sagen, wie ich eine Umfrage dem Thread hinzufüge?

  5. #5

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Guckst du hier: Referendum: Türken stimmen über Verfassungsreform ab | Politik | ZEIT ONLINE

    Kann mir bitte einer sagen, wie ich eine Umfrage dem Thread hinzufüge?
    Du hättest das vorher machen können, als du den Thread eröffnet hast.
    Jetzt musst du einen Mod/Admin bitten, das für dich zu erledigen.

  6. #6
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Erdogan ist King!

  7. #7
    Kelebek
    İŞTE EVET DİYENLER!
    AKP+BDP+PKK+ABD+AB+NURCU TAYFA+LİBOŞLAR+ESKİ DÖNEKLER+BİR KISIM MANKURTLAR+ BİR KISIM SAHTE SATILIK MİLLİYETÇİ MÜSVEDDELER


    ANAYASA OYLAMASINA "HAYIR" DEMEK İÇİN 19 NEDEN

    1- Dışarıdan sipariş edildi.
    2- Uzlaşma yok, dayatma var.
    3- Toplum huzursuz, devlet gergin.
    4- Kamplaşmalar doğurur.... Devamını Gör
    5- Sicili bozuklar, değişiklik yapamaz.
    6- Emir-komuta bağlantımız yok.
    7- Farklılaşmayı artırır.
    8- Tamamen AKP Anayasası.
    9- Kafatasçı diyenlerle buluşmayız.
    10- İflasına bahane arıyor.
    11- AKP içten pazarlıklı.
    12- Siyasi namustan uzak.
    13- Teröristle kucaklaştı.
    14- Özürlü demokrasi.
    15- Milleti bölüyor.
    16- Dokunulmazlık kaçkınları.
    17- Aşamalı oyun.
    18- Gündem değiştirme çabası.
    19- Ağır istismar.
    Meine Begründung für HAYIR!

  8. #8

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Es würde vielleicht auch Nicht-Türken interessieren, was für Referendum das ist.
    erdogan lässt darüber abstimmen, ob er die islamisierung der türkei in kleinen schritten weiter verfolgen kann....

  9. #9
    Kelebek
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    erdogan lässt darüber abstimmen, ob er die islamisierung der türkei in kleinen schritten weiter verfolgen kann....
    Nicht nur, völlige Diktaturähnliche Machtübernahme seiner Partei, Kontrolle über das Militär und weitere Freiheiten wie zb kein Verbotsverfahren gegen Parteien, d.h er könnte jetzt durchsetzen was er will, ohne dass er dafür verurteilt wird. Das türkische Volk wird ihm heute die Antwort geben, nämlich HAYIR! Dieser Heuchler hat das Volk schon in Ja und Nein aufgeteilt, Nein Sager sind Staatsfeinde und Ja Sager Staatsliebhaber. Das wird die erste große Niederlage für Erdogan seit 8 Jahren.

  10. #10

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    erdogan lässt darüber abstimmen, ob er die islamisierung der türkei in kleinen schritten weiter verfolgen kann....
    Schmarn. Er hat sogar die Frauenrechte gestärkt.

    hab mit EVET abgestimmt. Kein anderer Präsident hat mehr für die Türkei getan. Ausserdem hat er Eier seine meinung gegenüber Terrorstaat Israel zu sagen. Deswegen ist er nicht gleich Islamist

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Montenegro: Von Referendum zu Referendum
    Von Max Monte im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 14:02
  2. crkajes oder crkavas? kroatisch oder serbisch?
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 18:05
  3. Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 16:31
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 22:30