BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Evet oder Hayir ?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Evet

    19 55,88%
  • Hayir

    15 44,12%
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 107

Referendum - Evet oder Hayir?

Erstellt von TurkishRevenger, 12.09.2010, 12:43 Uhr · 106 Antworten · 6.706 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von volum Beitrag anzeigen
    Adam bazen salak gibi cikisiyor ama hepsi ayni bok, MHP gelsin CHP gelsin bakalim ne olacak
    volum senin baska oldugunu icten ice hissediyodum

    Hosgeldin Birader..

  2. #52

    Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    245
    nasil baska?

  3. #53
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von volum Beitrag anzeigen
    nasil baska?
    Körüne körüne Partizanlik yapmadigini hissediyodum..

  4. #54

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Nicht nur, völlige Diktaturähnliche Machtübernahme seiner Partei, Kontrolle über das Militär und weitere Freiheiten wie zb kein Verbotsverfahren gegen Parteien, d.h er könnte jetzt durchsetzen was er will, ohne dass er dafür verurteilt wird. Das türkische Volk wird ihm heute die Antwort geben, nämlich HAYIR! Dieser Heuchler hat das Volk schon in Ja und Nein aufgeteilt, Nein Sager sind Staatsfeinde und Ja Sager Staatsliebhaber. Das wird die erste große Niederlage für Erdogan seit 8 Jahren.
    ulan göt vor paar monaten warst du noch für ihn

    zum thema: dank dieser "demokratischen" verfassung, welches dank der EU überhaupt erst dazu kam, dient nur der AKP auch das Verfassungsgericht zu übernehmen, klartext, damit hat dann die AKP die macht in der Judikative, Exekutive und Legislative. dann heißt es good-bye republik und welcome sharia.........

  5. #55

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    "Ich weiß nicht ob es besser wird wenn es sich verändert, ich weiß nur, dass es sich ändern muss damit es besser wird"

    Evet Evet Evet oleole
    Wenn ich diese reichen faschistischen Generäle die wie zur Zeiten von Vielgötterei wie Halbgötter verehrt werden und denken sie dürfen über dem Gesetz stehen, dann freue ich mich jetzt schon wenn sie vor einem Richter stehen, vor dem ihnen ihr Rang nichts bringt, sei es im Dies oder im Jenseits.

  6. #56

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Wie könnt ihr als Türke jemanden mögen, der gesagt hat

    - ,,Demokrasi Amac degil, aractir"
    - Zu dem Terroristen APO ,,Sayin" sagt und zu den Märtyrern ,,Kelle"
    - Der zu einem Bauern sagt ,,Annani da al git" (passt so etwas zu einem Basbakan?)
    - Der zu einem gesagt hat ,,Senin cocugunda issiz kalsin, ne yapalim"

    Recep Tayyip Erdogan for EVAAAR
    übersetze dass mal bitte für die nicht-türken besonders für die bosnaiekn und albaner, damit die mal wissen wer dieser "held" namens erdogan überhaupt ist.....

  7. #57
    Kelebek
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    ulan göt vor paar monaten warst du noch für ihn

    zum thema: dank dieser "demokratischen" verfassung, welches dank der EU überhaupt erst dazu kam, dient nur der AKP auch das Verfassungsgericht zu übernehmen, klartext, damit hat dann die AKP die macht in der Judikative, Exekutive und Legislative. dann heißt es good-bye republik und welcome sharia.........
    Forumda Islami elestirenleri kiskirtmak icin. Islami elestirenler Erdogani sevmedigi icin inat yaptim.

  8. #58

    Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Körüne körüne Partizanlik yapmadigini hissediyodum..
    Ben AKP dünyanin en iyisidir demiyorum, Babam & Annem& Dedem anlatiyor eskiden Türkiyede hic birsey yokmus. Bugün hersey var Türkiye Dünyagücü olacak. Bi Parti gelse Türkiye yapabilceyi herseyi yapsa Türkiye Rusya ve ABD olur vallahi olur ama yok hickimse yok. CHP eskiden en iyi parti mis ama bugün birbok degil sadece sexvideosu yapip, bir alevi Kürdünü koyup ve en sonunda oy kazanmak icin burkali kadinlara rozet veren bir Parti. MHP okadar bokdan olmasada yenede cok süper bisey degil, onlar Apoyu asabilirleri ve PKK bugun bitmis olamilirdi ama yapmadilar, gördük ne yapdiklarini.


    Hepsi ayni bok ben bunu demek istiyorum.

  9. #59
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    übersetze dass mal bitte für die nicht-türken besonders für die bosnaiekn und albaner, damit die mal wissen wer dieser "held" namens erdogan überhaupt ist.....
    nein mach es selbst..

  10. #60
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    "Ich weiß nicht ob es besser wird wenn es sich verändert, ich weiß nur, dass es sich ändern muss damit es besser wird"

    Evet Evet Evet oleole
    Wenn ich diese reichen faschistischen Generäle die wie zur Zeiten von Vielgötterei wie Halbgötter verehrt werden und denken sie dürfen über dem Gesetz stehen, dann freue ich mich jetzt schon wenn sie vor einem Richter stehen, vor dem ihnen ihr Rang nichts bringt, sei es im Dies oder im Jenseits.
    Masar es gibt in der Türkei im Staat ein Regelwerk mit viel stellwerk.

    Erdogan dreht zuviel an den Fundamentalen Rädchen der Republik wenn man das ausreizt und diese rädchen zuviel verstellt dan bricht alles zusammen..

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Montenegro: Von Referendum zu Referendum
    Von Max Monte im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 14:02
  2. crkajes oder crkavas? kroatisch oder serbisch?
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 18:05
  3. Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 16:31
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 22:30