BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 49 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 487

Ist ein Referendum für eine Wiedervereinigung von SCG mögli?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 27.02.2007, 00:17 Uhr · 486 Antworten · 12.995 Aufrufe

[quote="hahar"][quote="Dinarski-Vuk"][quote="hahar"][quote="Dinarski-Vuk"]
    Zitat Zitat von hahar
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk
    Zitat Zitat von hahar
    @Velez

To je tacno, al neradi se sad o tome dali smo juzno slaveni ..
    Cim izadju iz "virtualnog svijeta" u "normalni svijet" postanu "Jugos", cim se docepaju kompjutera postaju svi najzesci nacionalisti ...
    sie können all so grosse nationalisten sein, sie bleiben trotzdem jugoslaven! wir hassen uns untereinander weil wir uns sehr ähnlich sind! wenn die ähnlichkeit nicht da wäre, würden wir uns nicht hassen, sondern uns wäre sche.ss egal was mit den "anderen" passiert! aus hass kann sehr shnell wieder liebe werden! umgekehrt aber auch!
    ich sag jedem der mich fragt woher ich komme, dem sage ich bosnien und herzegowina! wenn er mich fragt ob ich jugoslawe sei, dann antworte ich mit ja!
    To je tvoj stav, tvoje mislenje, nemam nista protiv, volim kad ljudi imaju svoje mislenje, pa makar i to meni smetalo ...

PS: Ja sebe nikada nisam smatro i zvao "Jugoslavenom" niti ja, niti moja cjela porodica, islo se i za vrijeme komunizma kod nas u crkvu, dok tada mnogi nisu znali sta uopste znaci crkva, krstenje,slava, pravoslavlje itd.
    to je problem! to nema blage ni veze sa komunistima! moze svako ic u crkvu djamiju u sinagogu itd! ali ipak osajete juzni slavci(südslaven/jugosloveni)!
    Hm nisam bas sasvim siguran dali si moju poruku zaista shvatio, al nema veze i nije toliko vazno ....

Es ist sehr möglich und in Zukunft auch sehr wahrscheinlich. Sobald diese Regierung von Milo untergeht, und das passiert schneller als man denkt, wird sich Montenegro (wie 1918 schonmal) vollständig in den serbischen Staat intergrieren, nicht mehr als gleichberechtigte Teilrepublik, sondern als serbische Provinz, wie die Vojvodina z.B.

Jemand, der die Geschichte Montenegros kennt, weiß, dass sich Crna Gora 1918 zum Anschluss an Serbien entschlossen hat. Erst nach 1945 entschied Tito (wie mit Makedonien), dass es eine gleichberechtigte Teilrepublik wird und keine Provinz mehr.

Österreich und Deutschland dürfen sich nicht vereinigen (siehe Neutralitätsvertrag), außerdem lief in Monte nicht alles mit rechten Dingen zu. Von den weltweit über 1.000.000 montenegrin. Bürgern haben gerade mal 1/4 für die Abspaltung votiert, und davon war der größte Teil nichtmal ECHT montenegrinisch, sondern Teil einer ethnischen Minderheit in Montenegro (wie die Albaner und die Sandzak-Moslems). Als man 1993 in Montenegro wirklich ALLE Bürger befragte, damals entschieden sich 70% für den Verbleib bei Serbien, die restlichen 30% setzen sich aus Albanern und Sandzak-Moslems zusammen.

Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir
    Slo_Power sowie der mächtige cro_Kralj_Zvonimir

zur heiligen Allianz zusammen geschlossen weitere werden Folgen

Gemeinsam gegen Deki
    Ne Albanische Front also?

Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir
    OKAY SCHON ZU 6t
    6 gegen 1?
    Albanisch!

To je tacno, al neradi se sad o tome dali smo juzno slaveni ..
    Cim izadju iz "virtualnog svijeta" u "normalni svijet" postanu "Jugos", cim se docepaju kompjutera postaju svi najzesci nacionalisti ...
    Kompjuter je kriv.

PS: Ja sebe nikada nisam smatro i zvao "Jugoslavenom" niti ja, niti moja cjela porodica, islo se i za vrijeme komunizma kod nas u crkvu, dok tada mnogi nisu znali sta uopste znaci crkva, krstenje,slava, pravoslavlje itd.
    Was hat Kommunismus mit der namensbildung "Jugoslawe" zu tun?

Zitat Zitat von Samoti
    Zitat Zitat von Befehl223

BRD & DDR
    Die DDR ist der Russen wegen entstanden. Da wurde niemand gefragt, ob sich überhaupt loslösen lassen wollen. Montenegro hat sich auf demokratische, und was das wichtigste ist, friedliche Art und Weise vom Staatenbund SICG losgelöst.
    Die Frage, welche sich uns hier aber auftut ist eine andere: Haben sich diese zwei Länder wiedervereinigt? Die Frage bist Du imstande selber zu beantworten – hoffe ich zumindest.
    Also, was sollte dann gegen eine Wiedervereinigung zwischen Serbien und Montenegro sprechen?

Ich erachte diese Option zwar als völlig überflüssig, aber möglich ist sie dennoch.

Nicht möglich 8)

Ihr Serben habt alle Kriege nur wegen dem Meer geführt, und jetz habt ihr kein cm mehr

Wir KS zwar auch nicht, aber dafür ALbanien, und wir sind albanisch 8)

Zitat Zitat von Tesla
    Es ist sehr möglich und in Zukunft auch sehr wahrscheinlich. Sobald diese Regierung von Milo untergeht, und das passiert schneller als man denkt, wird sich Montenegro (wie 1918 schonmal) vollständig in den serbischen Staat intergrieren, nicht mehr als gleichberechtigte Teilrepublik, sondern als serbische Provinz, wie die Vojvodina z.B.

Jemand, der die Geschichte Montenegros kennt, weiß, dass sich Crna Gora 1918 zum Anschluss an Serbien entschlossen hat. Erst nach 1945 entschied Tito (wie mit Makedonien), dass es eine gleichberechtigte Teilrepublik wird und keine Provinz mehr.

Österreich und Deutschland dürfen sich nicht vereinigen (siehe Neutralitätsvertrag), außerdem lief in Monte nicht alles mit rechten Dingen zu. Von den weltweit über 1.000.000 montenegrin. Bürgern haben gerade mal 1/4 für die Abspaltung votiert, und davon war der größte Teil nichtmal ECHT montenegrinisch, sondern Teil einer ethnischen Minderheit in Montenegro (wie die Albaner und die Sandzak-Moslems). Als man 1993 in Montenegro wirklich ALLE Bürger befragte, damals entschieden sich 70% für den Verbleib bei Serbien, die restlichen 30% setzen sich aus Albanern und Sandzak-Moslems zusammen.

Bravo!Beaaer hätte ich es gar nicht sagen können! :!:

Wir werden sehen wie lange das in Montenegro gut geht?Ich schliesse in dieser Region nicht mal mehr einen Krieg aus....sollte er im Kosovo beginnen dann könnte das auf Montenegro eventuell überschwappen....wenn nicht jetzt....aber er wird kommen!Leider!

Zitat Zitat von KoSova-KuSho
    Nicht möglich 8)

Ihr Serben habt alle Kriege nur wegen dem Meer geführt, und jetz habt ihr kein cm mehr

Wir KS zwar auch nicht, aber dafür ALbanien, und wir sind albanisch 8)

Genau....alle Kriege wegen dem Meer!Wer hat dir das erzählt?

Wenn du dich als Albaner deklarierst und Serben nicht magst, dann verlass doch bitte serbischen Boden (Kosovo) geh nach Albanien und nimm noch ein paar deiner Landsleute mit!

Das Problem ist nur, daß euch nichtmal euer Mutterland in Albanien will! :!: