BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 49 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 487

Ist ein Referendum für eine Wiedervereinigung von SCG mögli?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 27.02.2007, 00:17 Uhr · 486 Antworten · 12.995 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.380
    [quote="hahar"][quote="Dinarski-Vuk"][quote="hahar"][quote="Dinarski-Vuk"]
    Zitat Zitat von hahar
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk
    Zitat Zitat von hahar
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk
    @Velez



    To je tacno, al neradi se sad o tome dali smo juzno slaveni ..
    Cim izadju iz "virtualnog svijeta" u "normalni svijet" postanu "Jugos", cim se docepaju kompjutera postaju svi najzesci nacionalisti ...
    sie können all so grosse nationalisten sein, sie bleiben trotzdem jugoslaven! wir hassen uns untereinander weil wir uns sehr ähnlich sind! wenn die ähnlichkeit nicht da wäre, würden wir uns nicht hassen, sondern uns wäre sche.ss egal was mit den "anderen" passiert! aus hass kann sehr shnell wieder liebe werden! umgekehrt aber auch!
    ich sag jedem der mich fragt woher ich komme, dem sage ich bosnien und herzegowina! wenn er mich fragt ob ich jugoslawe sei, dann antworte ich mit ja!
    To je tvoj stav, tvoje mislenje, nemam nista protiv, volim kad ljudi imaju svoje mislenje, pa makar i to meni smetalo ...

    PS: Ja sebe nikada nisam smatro i zvao "Jugoslavenom" niti ja, niti moja cjela porodica, islo se i za vrijeme komunizma kod nas u crkvu, dok tada mnogi nisu znali sta uopste znaci crkva, krstenje,slava, pravoslavlje itd.
    to je problem! to nema blage ni veze sa komunistima! moze svako ic u crkvu djamiju u sinagogu itd! ali ipak osajete juzni slavci(südslaven/jugosloveni)!
    Hm nisam bas sasvim siguran dali si moju poruku zaista shvatio, al nema veze i nije toliko vazno ....

  2. #162

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Es ist sehr möglich und in Zukunft auch sehr wahrscheinlich. Sobald diese Regierung von Milo untergeht, und das passiert schneller als man denkt, wird sich Montenegro (wie 1918 schonmal) vollständig in den serbischen Staat intergrieren, nicht mehr als gleichberechtigte Teilrepublik, sondern als serbische Provinz, wie die Vojvodina z.B.

    Jemand, der die Geschichte Montenegros kennt, weiß, dass sich Crna Gora 1918 zum Anschluss an Serbien entschlossen hat. Erst nach 1945 entschied Tito (wie mit Makedonien), dass es eine gleichberechtigte Teilrepublik wird und keine Provinz mehr.

    Österreich und Deutschland dürfen sich nicht vereinigen (siehe Neutralitätsvertrag), außerdem lief in Monte nicht alles mit rechten Dingen zu. Von den weltweit über 1.000.000 montenegrin. Bürgern haben gerade mal 1/4 für die Abspaltung votiert, und davon war der größte Teil nichtmal ECHT montenegrinisch, sondern Teil einer ethnischen Minderheit in Montenegro (wie die Albaner und die Sandzak-Moslems). Als man 1993 in Montenegro wirklich ALLE Bürger befragte, damals entschieden sich 70% für den Verbleib bei Serbien, die restlichen 30% setzen sich aus Albanern und Sandzak-Moslems zusammen.

  3. #163
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir
    Slo_Power sowie der mächtige cro_Kralj_Zvonimir

    zur heiligen Allianz zusammen geschlossen weitere werden Folgen

    Gemeinsam gegen Deki
    Ne Albanische Front also?

  4. #164
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir
    OKAY SCHON ZU 6t
    6 gegen 1?
    Albanisch!

  5. #165
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk
    To je tacno, al neradi se sad o tome dali smo juzno slaveni ..
    Cim izadju iz "virtualnog svijeta" u "normalni svijet" postanu "Jugos", cim se docepaju kompjutera postaju svi najzesci nacionalisti ...
    Kompjuter je kriv.

  6. #166
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk
    PS: Ja sebe nikada nisam smatro i zvao "Jugoslavenom" niti ja, niti moja cjela porodica, islo se i za vrijeme komunizma kod nas u crkvu, dok tada mnogi nisu znali sta uopste znaci crkva, krstenje,slava, pravoslavlje itd.
    Was hat Kommunismus mit der namensbildung "Jugoslawe" zu tun?

  7. #167

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Samoti
    Zitat Zitat von Befehl223

    BRD & DDR
    Die DDR ist der Russen wegen entstanden. Da wurde niemand gefragt, ob sich überhaupt loslösen lassen wollen. Montenegro hat sich auf demokratische, und was das wichtigste ist, friedliche Art und Weise vom Staatenbund SICG losgelöst.
    Die Frage, welche sich uns hier aber auftut ist eine andere: Haben sich diese zwei Länder wiedervereinigt? Die Frage bist Du imstande selber zu beantworten – hoffe ich zumindest.
    Also, was sollte dann gegen eine Wiedervereinigung zwischen Serbien und Montenegro sprechen?

    Ich erachte diese Option zwar als völlig überflüssig, aber möglich ist sie dennoch.

  8. #168

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Nicht möglich 8)


    Ihr Serben habt alle Kriege nur wegen dem Meer geführt, und jetz habt ihr kein cm mehr


    Wir KS zwar auch nicht, aber dafür ALbanien, und wir sind albanisch 8)

  9. #169
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Tesla
    Es ist sehr möglich und in Zukunft auch sehr wahrscheinlich. Sobald diese Regierung von Milo untergeht, und das passiert schneller als man denkt, wird sich Montenegro (wie 1918 schonmal) vollständig in den serbischen Staat intergrieren, nicht mehr als gleichberechtigte Teilrepublik, sondern als serbische Provinz, wie die Vojvodina z.B.

    Jemand, der die Geschichte Montenegros kennt, weiß, dass sich Crna Gora 1918 zum Anschluss an Serbien entschlossen hat. Erst nach 1945 entschied Tito (wie mit Makedonien), dass es eine gleichberechtigte Teilrepublik wird und keine Provinz mehr.

    Österreich und Deutschland dürfen sich nicht vereinigen (siehe Neutralitätsvertrag), außerdem lief in Monte nicht alles mit rechten Dingen zu. Von den weltweit über 1.000.000 montenegrin. Bürgern haben gerade mal 1/4 für die Abspaltung votiert, und davon war der größte Teil nichtmal ECHT montenegrinisch, sondern Teil einer ethnischen Minderheit in Montenegro (wie die Albaner und die Sandzak-Moslems). Als man 1993 in Montenegro wirklich ALLE Bürger befragte, damals entschieden sich 70% für den Verbleib bei Serbien, die restlichen 30% setzen sich aus Albanern und Sandzak-Moslems zusammen.

    Bravo!Beaaer hätte ich es gar nicht sagen können! :!:

    Wir werden sehen wie lange das in Montenegro gut geht?Ich schliesse in dieser Region nicht mal mehr einen Krieg aus....sollte er im Kosovo beginnen dann könnte das auf Montenegro eventuell überschwappen....wenn nicht jetzt....aber er wird kommen!Leider!

  10. #170
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho
    Nicht möglich 8)


    Ihr Serben habt alle Kriege nur wegen dem Meer geführt, und jetz habt ihr kein cm mehr


    Wir KS zwar auch nicht, aber dafür ALbanien, und wir sind albanisch 8)

    Genau....alle Kriege wegen dem Meer!Wer hat dir das erzählt?

    Wenn du dich als Albaner deklarierst und Serben nicht magst, dann verlass doch bitte serbischen Boden (Kosovo) geh nach Albanien und nimm noch ein paar deiner Landsleute mit!

    Das Problem ist nur, daß euch nichtmal euer Mutterland in Albanien will! :!:

Ähnliche Themen

  1. Wiedervereinigung SFRJ
    Von SFRJ_Achilles im Forum Politik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 07.10.2017, 08:05
  2. Erste Schritte zur Wiedervereinigung.
    Von Zmaj im Forum Rakija
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 20:59
  3. HDZ BiH und HDZ1990 stehen von Wiedervereinigung!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 17:21
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 21:31
  5. Referendum für Wiedervereinigung?! (SCG)
    Von MiloTheHero im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 18:52