BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 49 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 487

Ist ein Referendum für eine Wiedervereinigung von SCG mögli?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 27.02.2007, 00:17 Uhr · 486 Antworten · 12.975 Aufrufe

  1. #211
    Samoti
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Samoti
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo

    Es leben 8% Albaner in Monte,nur ist da ein Hacken dran.Djukanovic lies die 250000 Montenegriner(Serben) die in Serbien leben nicht abstimmen am Referendum nur weil sie nur in Serbien gemeldet sind aber trotzdem in Monte Familie Hab und Gut haben.
    Es sind 69.049 und nicht 250000

    Es sind 250000 die unten Familie und Grundstück hatten,kleiner Propagandatürke tu nicht so als ob du schlau wärst.
    Montis sind das aber nicht. In Serbien leben nur 69.049 richtige Montis. Und die durften auch wählen.

  2. #212
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Lass mich ein Forumsopfer sein,ich mach da kein geheimnis draus da ich mich nun mal für Politik und Balkangeschichte interessiere und man dies nirgenswo besser nachgehen kann als hier. Ich finde da nichts schlimmes bei.
    Wenigstens weiss ich alles über meine heimat und ich muss sagen bevor ich mich nicht hier angemeldet habe wusste ich nichtmal 20% das was ich jetzt über Serbien und balkan weiss.
    Bei dir ist es jedoch so,wenn mein ku*ac steif wird ist es das gleiche als wenn du dich voll konzentrierst und dein Kopf maximal anstrengst.
    Das ist in etwa der Vergleich,mein Djoki und dein Gehirn sind in etwa gleich schlau.
    OHHHHH ganz fiese sprüche hier Brillenschlange was du weisst ist schwachsinn und serbische propaganda scheisse hier. Such dir lieber freunde einstein anstatt hier dein leben zu verbringen
    Ich habe mehr Freunde als du Leute kennst,mozda se vidimo nekad pa moze da vidimo dal nemam Freunde pa malo da razgovaramo. znas kako izgledam,znam kako ti izgledas.

  3. #213
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo

    Ich heule nicht dennen hinterher,Serbien hat durch die Trennung ihr Staatswappen und Hymne wieder. Trotzdem ist montenegro ein serbisches Land geschichtlich wie kulturel.


    Sie waren auch zur zeit Njegos's nicht mit uns und zum Referendum weisst du so oder so nicht die Hintergründe also halte dich doch aus solchen Sachen raus dummes Stückchen wenn du keine Anung hast.
    Ohh da hat jemand seine tage Wenn du denen nicht hinterher weinst was soll dann der thread hier?? Mit der einigung und so??? Blödes forumopfer

    Lass mich ein Forumsopfer sein,ich mach da kein geheimnis draus da ich mich nun mal für Politik und Balkangeschichte interessiere und man dies nirgenswo besser nachgehen kann als hier. Ich finde da nichts schlimmes bei.


    Wenigstens weiss ich alles über meine heimat und ich muss sagen bevor ich mich nicht hier angemeldet habe wusste ich nichtmal 20% das was ich jetzt über Serbien und balkan weiss.


    Bei dir ist es jedoch so,wenn mein ku*ac steif wird ist es das gleiche als wenn du dich voll konzentrierst und dein Kopf maximal anstrengst.


    Das ist in etwa der Vergleich,mein Djoki und dein Gehirn sind in etwa gleich schlau.
    du solltest besser eine ausbildung machen und dein deutsch in schrift verbessern..... :wink: :P
    wenn du das gefühl hast du lernst geschichte nur im internet und bei deinengleichens dann bist nicht nur ein opfer sondern
    ein bemitleidendes opfer ......

    den bücher und internet sind was anders du lernst nicht du nimmst nur schlagzeilen auf im internet oder höchsten kurze einblicke in das jeweilige thema.....

    wie gesagt du nimmst dann dir die freiheit weil du wohl noch nie ein buch gelesen hast wenn man von diesen zitierst ,dass sagst da ist aber im internet nichts davon zu lesen ist auch logisch im internet sind nur der autor und titel des buches zu finden ,weil es ein buch ist und der autor will das man scih zeit nimmt und vorallem dafür bezahlt denn ansonsten war seine arbeit gratis und dieser hat im vergleich zu dir keinen erzeuger der seinem sohne-mann die kohle in die pobacken schiebt... :idea:

  4. #214
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Samoti
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Samoti
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo

    Es leben 8% Albaner in Monte,nur ist da ein Hacken dran.Djukanovic lies die 250000 Montenegriner(Serben) die in Serbien leben nicht abstimmen am Referendum nur weil sie nur in Serbien gemeldet sind aber trotzdem in Monte Familie Hab und Gut haben.
    Es sind 69.049 und nicht 250000

    Es sind 250000 die unten Familie und Grundstück hatten,kleiner Propagandatürke tu nicht so als ob du schlau wärst.
    Montis sind das aber nicht. In Serbien leben nur 69.049 richtige Montis. Und die durften auch wählen.
    Klar sind das Montis kleiner Türke,du bist kein Monti sie sind Montis.Das sind Montis(Serben) die vor 20-30 jahren zur SFRJ Zeit nach Serbien gegangen sind wegen Arbeit oder anderen sachen. Ob sie sich bei der Volkszählung als Serben oder Montis angeben ist der gleichen scheiss.

    Serbe=Monti sofern seine Familie aus Monte abstammt.


    Aber selbst die 69.049 durften nicht wählen,jeder der eben in SRB gemeldet war.Wenn die 69.049 wählen dürften hätte das Djuka schon das genick gebrochen.

  5. #215
    Samoti
    Montenegriner mit erstem Wohnsitz in Serbien waren nicht stimmberechtigt.


    Und das ist i.O... aber du kannst MN weiterhin hinterherheulen, kleiner anatolischer Bauer.

  6. #216

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Nein, eigentlich ist es nicht in Ordnung das man Montenigriener vom Referendum auschließt nur weil diese nicht in Montenegro wohnen.

    Aber wieso sollte man Montenegro hinterher weinen? Jeder geht seinen eigenen Weg.

  7. #217
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Samoti
    Montenegriner mit erstem Wohnsitz in Serbien waren nicht stimmberechtigt.


    Und das ist i.O... aber du kannst MN weiterhin hinterherheulen, kleiner anatolischer Bauer.
    Ich heule Monte nicht hinterher,ich finde es so besser als SCG. Denn die Staaten haben schon unter SCG getrennt gelebt.


    Tut aber nichts zur Sache das Monte ein zweiter serbischer Ministaat ist,der Staat Njegos's des Grossen und Vater aller Montis,einer der grössten Serben.




    und hier schläft er...


  8. #218
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Sogar ein Großserbien ist letztenendes möglicher als die Tatsache, dass bestimmte User hier ihre Pubertät erleben werden...

  9. #219
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Freut euch doch, macht noch mehr Stimmen für die Balkanmafia bei der Eurovision 2007...

  10. #220

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Samoti
    Zitat Zitat von Tesla
    Es ist sehr möglich und in Zukunft auch sehr wahrscheinlich. Sobald diese Regierung von Milo untergeht, und das passiert schneller als man denkt, wird sich Montenegro (wie 1918 schonmal) vollständig in den serbischen Staat intergrieren, nicht mehr als gleichberechtigte Teilrepublik, sondern als serbische Provinz, wie die Vojvodina z.B.
    Es ist sehr möglich, dass du überhaupt keinen Plan hast. Behauptung, Begrüdung und Beispiel!?

    Zitat Zitat von Tesla
    Jemand, der die Geschichte Montenegros kennt, weiß, dass sich Crna Gora 1918 zum Anschluss an Serbien entschlossen hat. Erst nach 1945 entschied Tito (wie mit Makedonien), dass es eine gleichberechtigte Teilrepublik wird und keine Provinz mehr.
    Jemand, der die Geschichte Montenegros kennt, weiß, dass Crna Gora 1918 Teil des SHS-Staates geworden ist.


    Zitat Zitat von Tesla
    Österreich und Deutschland dürfen sich nicht vereinigen (siehe Neutralitätsvertrag)
    Serbien und Montenegro dürfen sich auch nicht vereinigen (siehe Verfassung).
    Dass das in der Verfassung steht, das glaube ich erstens nicht. Aber auch wenn es in der Verfassung stehen sollte, dies zu ändern, wäre das kleinste Problem. Also keine Bange.

Ähnliche Themen

  1. Wiedervereinigung SFRJ
    Von SFRJ_Achilles im Forum Politik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 07.10.2017, 08:05
  2. Erste Schritte zur Wiedervereinigung.
    Von Zmaj im Forum Rakija
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 20:59
  3. HDZ BiH und HDZ1990 stehen von Wiedervereinigung!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 17:21
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 21:31
  5. Referendum für Wiedervereinigung?! (SCG)
    Von MiloTheHero im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 18:52