BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 49 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 487

Ist ein Referendum für eine Wiedervereinigung von SCG mögli?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 27.02.2007, 00:17 Uhr · 486 Antworten · 13.002 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Schiptar
    Freut euch doch, macht noch mehr Stimmen für die Balkanmafia bei der Eurovision 2007...
    Stimmt! Da für Montenagro eh No Name auftreten wird haben wir außer Serbien keine ernstzunehmende Konkurrenz... 8)

  2. #222

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    Zitat Zitat von Schiptar
    Freut euch doch, macht noch mehr Stimmen für die Balkanmafia bei der Eurovision 2007...
    hahaha wo die deutschen unbeliebt sind und deswegen trotz leistung nur die hinteren reihen belegen ?

  3. #223

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Was für eine Leistung?

  4. #224
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    @Skenderbegi......

    Dich sollte man auf den Boden der Tatsachen runterholen.....du redest viel und sagst nix.....du behauptest etwas und hast keinen Plan.....kennst zwei Fachbegriffe auf Deutsch i mislis da si boga uhvatio za bradu!

    Jeder einzelne Post in diesem Thema speziell den du ablieferst ist unfassbar dumm!Aber naja....

    Desweiteren behaupte ich mal als waschechte Montenegrinerin die Geschichte dieses Landes ein wenig besser zu kennen als Skenderbegi!

    Weisst du überhaupt wer Njegos ist und was im Gorski Vijenac steht?
    Diese Frage stellte ich einem "Möchtegern Monte"

    Wie nicht anders zu erwarten hat er natürlich keine Ahnung!Will aber mit mir oder dem Dejan, der in jedem Punkt recht hat diskutieren!

    Desweitern Skenderbegi gabs dann einige User hier die mir vorwarfen ich wäre ein Fake und eigentlich verstecke sich DEKI hinter meinem Nick...naja...das Gegenteil stellte sich heraus!

    Ums aufn Punkt zu bringen für euch.....es gab 250 000 Montenegriner die in Serbien leben und nicht zum Referendum zugelassen wurden!Geboren in Montenegro, aufgewachsen in Montenegro, Schule in Montenegro und erst vor einigen Jahren nach Serbien gegangen!Warum wurde das so gemacht?Logisch, diese Montenegriner deklarieren sich als Serben und hätten 100000000000000000% mit Nein gestimmt!

    Ein weiteres Beispiel in meiner Familie!

    Mein Vater war auf der Wählerliste, konnte also abstimmen gehen, mein ältere Bruder auch....schön

    Mein jüngere Bruder und ich durften es nicht!Warum.....es gibt keine Unterschiede unter uns drei....alle haben Jugopässe, alle in Monte gemeldet, alle diesselben Eltern....alles gleich, Warum grosser Skenderbegi war das so????!!!!!

    Du weisst doch sonst alles besser als der Rest der Menschheit....erklärs mir, komm!

  5. #225

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Samoti
    Zitat Zitat von Tesla
    Es ist sehr möglich und in Zukunft auch sehr wahrscheinlich. Sobald diese Regierung von Milo untergeht, und das passiert schneller als man denkt, wird sich Montenegro (wie 1918 schonmal) vollständig in den serbischen Staat intergrieren, nicht mehr als gleichberechtigte Teilrepublik, sondern als serbische Provinz, wie die Vojvodina z.B.
    Es ist sehr möglich, dass du überhaupt keinen Plan hast. Behauptung, Begrüdung und Beispiel!?

    Zitat Zitat von Tesla
    Jemand, der die Geschichte Montenegros kennt, weiß, dass sich Crna Gora 1918 zum Anschluss an Serbien entschlossen hat. Erst nach 1945 entschied Tito (wie mit Makedonien), dass es eine gleichberechtigte Teilrepublik wird und keine Provinz mehr.
    Jemand, der die Geschichte Montenegros kennt, weiß, dass Crna Gora 1918 Teil des SHS-Staates geworden ist.


    Zitat Zitat von Tesla
    Österreich und Deutschland dürfen sich nicht vereinigen (siehe Neutralitätsvertrag)
    Serbien und Montenegro dürfen sich auch nicht vereinigen (siehe Verfassung).
    Zur crnogorska istorija:

    26. Novembra 1918 Podgorička Skupština optužuje Nikolu za izdaju, zbacuje ga sa prijestola Kraljevine Crne Gore i ubrzo mu zabranjuje povratak u Crnu Goru. 26. Novembra 1918. ista Skupština izglasuje prisajedinjenje Kraljevini Srbiji. Odluka je izvršena nekoliko dana kasnije, 29., ali je to dovelo to brojnih nereda u kojima se i Srbija umiješala 1919. godine, jer su pristalice kralja Nikole htjele nezavisnu Crnu Goru, ili bar po predlogu kralja, autonomiju unutar Srbije.

    Quelle: bosanska vikipedija! (cak tvoji zemljaci)

    Montenegro schloß sich 1918 dem Königreich Serbien an, und Serbien begründete den SHS - Staat und du weißt doch sicherlich wofür SHS steht? Und du weißt auch, dass die Montenegriner in diesem Staat zu dem ersten S gezählt wurden, genauso wie viele deiner Glaubensbrüder aus dem Sandzak und BiH. Erst der Kommunismus unter Tito hat neue Völker und Nationen auf Kosten des serbischen (aber auch kroatischen) Volkes und Territoriums entstehen lassen.

  6. #226

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo


    Mit jeder Aussage von dir sehe ich wie dumm du eigentlich bist und wieviel Ahnung du hast von Geschichte.
    Junge ich hocke auch nicht 24 stunden vor dem PC und lese mir die Geschichte von Serbien und und und in Wikipedia durch nur damit du was zu sagen hast
    Ausserdem wo zeigt mein Post das ich keine ahnung von Geschichte habe?
    Dann solltest du dich aber auch dazu nicht äußern, wenn du nichts darüber weißt. Wenn du dich in einem Betrieb bewirbst, solltest du dich davor über dieses informieren, sonst geht das Vorstellungsgespräch in die Hose. Jetzt weißt du auch, warum deine Diskussionsansätze bezüglich Serbien ständig daneben gehen.

  7. #227
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von LaLa
    Was für eine Leistung?
    Also ich fand Texas Lightning letztenendes viel besser als Severina, Anna Vissi und so manch andere "Favoriten".

    Der ESC ist doch eh nur Zirkus, aber ich freue mich trotzdem auf den ESC 2007 in Helsinki, oder wie ich es nenne: 42 gesungene Argumente gegen ein vereintes Europa. 8)

  8. #228
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von LaLa
    Was für eine Leistung?
    Also ich fand Texas Lightning letztenendes viel besser als Severina, Anna Vissi und so manch andere "Favoriten".
    Tako je. Texas Lightning waren mit die besten, aber die Deutschen haben halt weder eine Diaspora-Lobby noch verwandte Nachbarn, die sich mit ihnen solidarisieren.

  9. #229
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Vatrena
    @Skenderbegi......

    Dich sollte man auf den Boden der Tatsachen runterholen.....du redest viel und sagst nix.....du behauptest etwas und hast keinen Plan.....kennst zwei Fachbegriffe auf Deutsch i mislis da si boga uhvatio za bradu!

    Jeder einzelne Post in diesem Thema speziell den du ablieferst ist unfassbar dumm!Aber naja....

    Desweiteren behaupte ich mal als waschechte Montenegrinerin die Geschichte dieses Landes ein wenig besser zu kennen als Skenderbegi!

    Weisst du überhaupt wer Njegos ist und was im Gorski Vijenac steht?
    Diese Frage stellte ich einem "Möchtegern Monte"

    Wie nicht anders zu erwarten hat er natürlich keine Ahnung!Will aber mit mir oder dem Dejan, der in jedem Punkt recht hat diskutieren!

    Desweitern Skenderbegi gabs dann einige User hier die mir vorwarfen ich wäre ein Fake und eigentlich verstecke sich DEKI hinter meinem Nick...naja...das Gegenteil stellte sich heraus!

    Ums aufn Punkt zu bringen für euch.....es gab 250 000 Montenegriner die in Serbien leben und nicht zum Referendum zugelassen wurden!Geboren in Montenegro, aufgewachsen in Montenegro, Schule in Montenegro und erst vor einigen Jahren nach Serbien gegangen!Warum wurde das so gemacht?Logisch, diese Montenegriner deklarieren sich als Serben und hätten 100000000000000000% mit Nein gestimmt!

    Ein weiteres Beispiel in meiner Familie!

    Mein Vater war auf der Wählerliste, konnte also abstimmen gehen, mein ältere Bruder auch....schön

    Mein jüngere Bruder und ich durften es nicht!Warum.....es gibt keine Unterschiede unter uns drei....alle haben Jugopässe, alle in Monte gemeldet, alle diesselben Eltern....alles gleich, Warum grosser Skenderbegi war das so????!!!!!

    Du weisst doch sonst alles besser als der Rest der Menschheit....erklärs mir, komm!
    wer genau lesen tut hat ganz klar vorteile .... 8O

    du wirst sicher quellen finden und liefern betreffend den 250000 serben....

    und mir ehrlich gesagt egal ob du ein fake oder wer du bist aber lesen solltest du lernen oder dann differnziert denken und threads nicht vermischen du heul-suse.....

    hier faktum betreffend meiner montenegro-aussage.... 8O

    http://www.balkanforum.at/modules.ph...=asc&start=190

    zitat skenderbegi;
    bin ja kein montenegro experte....
    aber kann mir schlecht vorstellen das jetzt eine merhheit für eine unabhängigkeit gestimmt hat und diese plötzlich findet mit serbien gehts uns doch besser......
    zumindest denke ich das montenegro bis jetzt besser ohne serbien gefahren ist....
    wie gesagt kenne die verfassung nicht aber denke kaum das die montenegriner das wollen kann mir schlicht einfach nicht vorstellen......
    _________________

  10. #230
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von skenderbegi
    Zitat Zitat von Vatrena
    @Skenderbegi......

    Dich sollte man auf den Boden der Tatsachen runterholen.....du redest viel und sagst nix.....du behauptest etwas und hast keinen Plan.....kennst zwei Fachbegriffe auf Deutsch i mislis da si boga uhvatio za bradu!

    Jeder einzelne Post in diesem Thema speziell den du ablieferst ist unfassbar dumm!Aber naja....

    Desweiteren behaupte ich mal als waschechte Montenegrinerin die Geschichte dieses Landes ein wenig besser zu kennen als Skenderbegi!

    Weisst du überhaupt wer Njegos ist und was im Gorski Vijenac steht?
    Diese Frage stellte ich einem "Möchtegern Monte"

    Wie nicht anders zu erwarten hat er natürlich keine Ahnung!Will aber mit mir oder dem Dejan, der in jedem Punkt recht hat diskutieren!

    Desweitern Skenderbegi gabs dann einige User hier die mir vorwarfen ich wäre ein Fake und eigentlich verstecke sich DEKI hinter meinem Nick...naja...das Gegenteil stellte sich heraus!

    Ums aufn Punkt zu bringen für euch.....es gab 250 000 Montenegriner die in Serbien leben und nicht zum Referendum zugelassen wurden!Geboren in Montenegro, aufgewachsen in Montenegro, Schule in Montenegro und erst vor einigen Jahren nach Serbien gegangen!Warum wurde das so gemacht?Logisch, diese Montenegriner deklarieren sich als Serben und hätten 100000000000000000% mit Nein gestimmt!

    Ein weiteres Beispiel in meiner Familie!

    Mein Vater war auf der Wählerliste, konnte also abstimmen gehen, mein ältere Bruder auch....schön

    Mein jüngere Bruder und ich durften es nicht!Warum.....es gibt keine Unterschiede unter uns drei....alle haben Jugopässe, alle in Monte gemeldet, alle diesselben Eltern....alles gleich, Warum grosser Skenderbegi war das so????!!!!!

    Du weisst doch sonst alles besser als der Rest der Menschheit....erklärs mir, komm!
    wer genau lesen tut hat ganz klar vorteile .... 8O

    du wirst sicher quellen finden und liefern betreffend den 250000 serben....

    und mir ehrlich gesagt egal ob du ein fake oder wer du bist aber lesen solltest du lernen oder dann differnziert denken und threads nicht vermischen du heul-suse.....

    hier faktum betreffend meiner montenegro-aussage.... 8O

    http://www.balkanforum.at/modules.ph...=asc&start=190

    zitat skenderbegi;
    bin ja kein montenegro experte....
    aber kann mir schlecht vorstellen das jetzt eine merhheit für eine unabhängigkeit gestimmt hat und diese plötzlich findet mit serbien gehts uns doch besser......
    zumindest denke ich das montenegro bis jetzt besser ohne serbien gefahren ist....
    wie gesagt kenne die verfassung nicht aber denke kaum das die montenegriner das wollen kann mir schlicht einfach nicht vorstellen......
    _________________


    Denken und wissen Skenderbegi....ein himmelweiter Unterschied!

    Du kannst dich setzten, 6!

    P.S.Geh eine Seite weiter zurück und les dir einen weiteren Post von dir durch...was du dir rausnimmst....du greifst den Deki an der von diesem Thema hier ein wenig mehr weiss als du!

    Wenn du also kein Montenegrofachmann bist....dann halt den Ball doch einfach flach!

Ähnliche Themen

  1. Wiedervereinigung SFRJ
    Von SFRJ_Achilles im Forum Politik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 07.10.2017, 08:05
  2. Erste Schritte zur Wiedervereinigung.
    Von Zmaj im Forum Rakija
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 20:59
  3. HDZ BiH und HDZ1990 stehen von Wiedervereinigung!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 17:21
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 21:31
  5. Referendum für Wiedervereinigung?! (SCG)
    Von MiloTheHero im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 18:52