BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 49 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 487

Ist ein Referendum für eine Wiedervereinigung von SCG mögli?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 27.02.2007, 00:17 Uhr · 486 Antworten · 12.988 Aufrufe

Zitat Zitat von Vatrena
    Zitat Zitat von skenderbegi
    Zitat Zitat von Vatrena
    @Skenderbegi......

Dich sollte man auf den Boden der Tatsachen runterholen.....du redest viel und sagst nix.....du behauptest etwas und hast keinen Plan.....kennst zwei Fachbegriffe auf Deutsch i mislis da si boga uhvatio za bradu!

Jeder einzelne Post in diesem Thema speziell den du ablieferst ist unfassbar dumm!Aber naja....

Desweiteren behaupte ich mal als waschechte Montenegrinerin die Geschichte dieses Landes ein wenig besser zu kennen als Skenderbegi!

Weisst du überhaupt wer Njegos ist und was im Gorski Vijenac steht?
    Diese Frage stellte ich einem "Möchtegern Monte"

Wie nicht anders zu erwarten hat er natürlich keine Ahnung!Will aber mit mir oder dem Dejan, der in jedem Punkt recht hat diskutieren!

Desweitern Skenderbegi gabs dann einige User hier die mir vorwarfen ich wäre ein Fake und eigentlich verstecke sich DEKI hinter meinem Nick...naja...das Gegenteil stellte sich heraus!

Ums aufn Punkt zu bringen für euch.....es gab 250 000 Montenegriner die in Serbien leben und nicht zum Referendum zugelassen wurden!Geboren in Montenegro, aufgewachsen in Montenegro, Schule in Montenegro und erst vor einigen Jahren nach Serbien gegangen!Warum wurde das so gemacht?Logisch, diese Montenegriner deklarieren sich als Serben und hätten 100000000000000000% mit Nein gestimmt!

Ein weiteres Beispiel in meiner Familie!

Mein Vater war auf der Wählerliste, konnte also abstimmen gehen, mein ältere Bruder auch....schön

Mein jüngere Bruder und ich durften es nicht!Warum.....es gibt keine Unterschiede unter uns drei....alle haben Jugopässe, alle in Monte gemeldet, alle diesselben Eltern....alles gleich, Warum grosser Skenderbegi war das so????!!!!!

Du weisst doch sonst alles besser als der Rest der Menschheit....erklärs mir, komm!
    wer genau lesen tut hat ganz klar vorteile .... 8O

du wirst sicher quellen finden und liefern betreffend den 250000 serben....

und mir ehrlich gesagt egal ob du ein fake oder wer du bist aber lesen solltest du lernen oder dann differnziert denken und threads nicht vermischen du heul-suse.....

hier faktum betreffend meiner montenegro-aussage.... 8O

http://www.balkanforum.at/modules.ph...=asc&start=190

zitat skenderbegi;
    bin ja kein montenegro experte....
    aber kann mir schlecht vorstellen das jetzt eine merhheit für eine unabhängigkeit gestimmt hat und diese plötzlich findet mit serbien gehts uns doch besser......
    zumindest denke ich das montenegro bis jetzt besser ohne serbien gefahren ist....
    wie gesagt kenne die verfassung nicht aber denke kaum das die montenegriner das wollen kann mir schlicht einfach nicht vorstellen......

Denken und wissen Skenderbegi....ein himmelweiter Unterschied!

Du kannst dich setzten, 6!
    1. deine vorlaute fresse wurde dir gerade vollgestopft also sprich nicht mit vollem mund.... :wink:

2. kannst du noch so spitzfindikeiten hersaussuchen was eine spezialität bei gewissen leuten durchaus sein soll laut cosic ......

3.wenn ich sage ich bin keine experte so stelle ich mich und meine gedanken in frage was du schwer unterscheiden kannst.....

eigentlich solltest du auf die knie gehen und sagen ich habe dir unrecht getan wobei dieses wort unrecht sehr wahrscheinlich in deinem vokabular nicht vorkommt bezw, für dich ein fremdwort ist.....

du hast nichts anders als pausachlisiert und dich somit mehr als disqualifiziert um in zukunft noch weniger als jetzt schon ernst oder teile deiner beiträge für angebracht zu betrachten..... :idea: :idea:

@Skenderbegi.....hat jemand die Null gewählt???!!!!

Da du von montenegrinischer Geschichte keine Ahnung hast heisst das im Umkehrschluss, daß dir die serbische noch viel unbekannter ist! :!: :!: :!:

Als letztes wollte ich dir auf deinen Lebensweg mitgeben, versuche doch deine Worte etwas sorgfältiger zu wählen bezüglich deiner Beleidigungen...... :!:

Setzten, noch ne 6!

Zitat Zitat von Vatrena
    @Skenderbegi.....hat jemand die Null gewählt???!!!!

Da du von montenegrinischer Geschichte keine Ahnung hast heisst das im Umkehrschluss, daß dir die serbische noch viel unbekannter ist! :!: :!: :!:

Als letztes wollte ich dir auf deinen Lebensweg mitgeben, versuche doch deine Worte etwas sorgfältiger zu wählen bezüglich deiner Beleidigungen...... :!:

Setzten, noch ne 6!
    es gibt weis gott interessantere geschichte als die sich zu lernen lohnt wie die serbische ......

was du darausziehst was du zurchtbiegst ist sowas von null bedeutung ,dass sich jeder weitere kommunikation mit dir nicht wert ist.....
    und wo du vorher beleidigungen gesehen hast aussert das maul stopfen wobei dies mehr tatsache und feststellung war ,weil du es immer noch nicht einsehen willst das mich angegriffen hast obwohl ich niemals das behauptet habe was du mir vorgeworfen hast und ich dies ganz klar belegen konnte.... :idea:

also wo ist da eine beleidigung ?????

sage ja gewisse leute habe fantasien und können sich das ganze leben sich zurecht biegen wie gesagt das sagt ein serbischer intelektueller namens bora cosic über teile der serbischen bevölkerung....... :idea:

ob man dich dazuzählen soll ?????? :idea:

du bist auf bestem wege dies zu bestätigen was diese angelegenheit betrifft mir dinge unter zujubeln wollen..... 8O 8O :wink:

Zitat Zitat von Vatrena
    Zitat Zitat von Vatrena
    @Skenderbegi......

Dich sollte man auf den Boden der Tatsachen runterholen.....du redest viel und sagst nix.....du behauptest etwas und hast keinen Plan.....kennst zwei Fachbegriffe auf Deutsch i mislis da si boga uhvatio za bradu!

Jeder einzelne Post in diesem Thema speziell den du ablieferst ist unfassbar dumm!Aber naja....

Desweiteren behaupte ich mal als waschechte Montenegrinerin die Geschichte dieses Landes ein wenig besser zu kennen als Skenderbegi!

Weisst du überhaupt wer Njegos ist und was im Gorski Vijenac steht?
    Diese Frage stellte ich einem "Möchtegern Monte"

Wie nicht anders zu erwarten hat er natürlich keine Ahnung!Will aber mit mir oder dem Dejan, der in jedem Punkt recht hat diskutieren!

Desweitern Skenderbegi gabs dann einige User hier die mir vorwarfen ich wäre ein Fake und eigentlich verstecke sich DEKI hinter meinem Nick...naja...das Gegenteil stellte sich heraus!

Ums aufn Punkt zu bringen für euch.....es gab 250 000 Montenegriner die in Serbien leben und nicht zum Referendum zugelassen wurden!Geboren in Montenegro, aufgewachsen in Montenegro, Schule in Montenegro und erst vor einigen Jahren nach Serbien gegangen!Warum wurde das so gemacht?Logisch, diese Montenegriner deklarieren sich als Serben und hätten 100000000000000000% mit Nein gestimmt!

Ein weiteres Beispiel in meiner Familie!

Mein Vater war auf der Wählerliste, konnte also abstimmen gehen, mein ältere Bruder auch....schön

Mein jüngere Bruder und ich durften es nicht!Warum.....es gibt keine Unterschiede unter uns drei....alle haben Jugopässe, alle in Monte gemeldet, alle diesselben Eltern....alles gleich, Warum grosser Skenderbegi war das so????!!!!!

Du weisst doch sonst alles besser als der Rest der Menschheit....erklärs mir, komm!
    wer genau lesen tut hat ganz klar vorteile .... 8O

du wirst sicher quellen finden und liefern betreffend den 250000 serben....

und mir ehrlich gesagt egal ob du ein fake oder wer du bist aber lesen solltest du lernen oder dann differnziert denken und threads nicht vermischen du heul-suse.....

hier faktum betreffend meiner montenegro-aussage.... 8O

http://www.balkanforum.at/modules.ph...=asc&start=190

zitat skenderbegi;
    bin ja kein montenegro experte....
    aber kann mir schlecht vorstellen das jetzt eine merhheit für eine unabhängigkeit gestimmt hat und diese plötzlich findet mit serbien gehts uns doch besser......
    zumindest denke ich das montenegro bis jetzt besser ohne serbien gefahren ist....
    wie gesagt kenne die verfassung nicht aber denke kaum das die montenegriner das wollen kann mir schlicht einfach nicht vorstellen......

Denken und wissen Skenderbegi....ein himmelweiter Unterschied!

Du kannst dich setzten, 6!
    1. deine vorlaute fresse wurde dir gerade vollgestopft also sprich nicht mit vollem mund.... :wink:

2. kannst du noch so spitzfindikeiten hersaussuchen was eine spezialität bei gewissen leuten durchaus sein soll laut cosic ......

3.wenn ich sage ich bin keine experte so stelle ich mich und meine gedanken in frage was du schwer unterscheiden kannst.....

eigentlich solltest du auf die knie gehen und sagen ich habe dir unrecht getan wobei dieses wort unrecht sehr wahrscheinlich in deinem vokabular nicht vorkommt bezw, für dich ein fremdwort ist.....

du hast nichts anders als pausachlisiert und dich somit mehr als disqualifiziert um in zukunft noch weniger als jetzt schon ernst oder teile deiner beiträge für angebracht zu betrachten..... :idea: :idea:

Beleidung??? Les mal unter punkt 1.

Ich finde das hättest du doch schöner ausdrücken können oder haste sowas zu Hause von deinen Eltern nicht gelernt!?

Wenn die serbische Geschichte dich nicht interessiert, dann halte dich doch bitte aus diesem Thema raus und versuche doch bitte nicht einigen Usern einen Stempel aufzudrücken den du dir selber kreierst!

Geh zwei Seiten zurück, da haste noch nen Post abgeliefert der nur eins auf deine Person schliessen lässt! "Hochmut kommt vor dem Fall" oder "Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden" usw.

Und nun gehe ich essen!

So Skenderli....talk to your hand! Peace!

montenegro wird sich nie mehr mit serbien "vereinigen" 8) 8) 8)

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von MiloTheHero
    Frag mich wieviel Sandzak Türken aus Monte in D leben das es hier soviele gibt. Wie ist es so in Rozaje eurer Hochburg?

Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Frag mich wieviel Sandzak Türken aus Monte in D leben das es hier soviele gibt. Wie ist es so in Rozaje eurer Hochburg?
    schönes montenegrinisches land

jugo-jebe-dugo
    Das finde ich auch aber nicht bosniakisches.Oder willst du sagen du bist Monte,kann mich noch erinnern als du den Nick Elmudzahedin hattes und in dann auf MiloTheHero umgeändert hast.

Das finde ich auch aber nicht bosniakisches.Oder willst du sagen du bist Monte,kann mich noch erinnern als du den Nick Elmudzahedin hattes und in dann auf MiloTheHero umgeändert hast.
    montenegrinischer moslem, was dagegen? 8)

deki hör doch auf zu hetzen,sie sind halt montis,der türke bist eher du