BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 49 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 487

Ist ein Referendum für eine Wiedervereinigung von SCG mögli?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 27.02.2007, 00:17 Uhr · 486 Antworten · 12.974 Aufrufe

Ja schade das hier unsere Montenegrospezialisten meine Fragen gar nicht beantworten konnten oder wollten und dabei hatte ich da noch einige interessante Fragen für meine stolzen Montis!

Naja, vielleicht kommt ja noch was!

Samoti

Also, in Bar stehen viele Wohnungen zum Kauf an. Die ganzen Serben wandern nach Serbien aus.

Dann gibts in Montenegro bald gar keine Serben mehr .

Zitat Zitat von Samoti

Also, in Bar stehen viele Wohnungen zum Kauf an. Die ganzen Serben wandern nach Serbien aus.

Dann gibts in Montenegro bald gar keine Serben mehr .

Falsch....ich bin Serbin aus Montenegro und ich verkaufe meine Wohnung nicht!Und das Haus das ich habe und unseren Grund und Boden!Es wird immer Serben aus Montenegro geben!

Samoti
    Trotzdem wandern realtiv viele aus, so dass es bald immer weniger in Montenegro geben wird 8) ...

Zitat Zitat von Samoti
    Trotzdem wandern realtiv viele aus, so dass es bald immer weniger in Montenegro geben wird 8) ...

Du täuschst dich bitter Samoti....geh und schau nach wieviele Montenegriner sich als Serben aus Montenegro deklarieren!

Da du ja auch aus Montenegro bist kannst du mir doch sicherlich meine Fragen beantworten die ich den anderen stolzen Montis hier gestellt habe!?

P.S. die die auswandern das sind Serben aus Serbien!
    Aber es gibt trotzdem noch genug Serben und es wird immer genügend geben!

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Samoti

Und du weisst auch ob die Verkäufer Serben sind? Vielleicht wollen sie auch nur ein Haus in Budva haben weil Bar schon zu voele Türken und Albaner leben?

Aber vielleicht laberst du hier auch nur scheisse.

Tatsache ist,1991 bei der Volkszählung deklarierten sich nur 9% als ethnische Serben in Montenegro. 2003 waren es schon 32% und 2006 stimmten schon 44,5% für Serbien und zusammenhalt.

Doe 400000 Montis(Serben) aus Serbien nicht mitgerechnet.

Samoti
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Samoti

Und du weisst auch ob die Verkäufer Serben sind? Vielleicht wollen sie auch nur ein Haus in Budva haben weil Bar schon zu voele Türken und Albaner leben?

Tatsache ist,1991 bei der Volkszählung deklarierten sich nur 9% als ethnische Serben in Montenegro. 2003 waren es schon 32% und 2006 stimmten schon 44,5% für Serbien und zusammenhalt.

55,5 haben gegen euch gestimmt! 10 % mehr 8O 8O 8O .

Und jetzt wächst die Generation heran, die nichts mit Serbien und den Kriegen anfangen kann.

@Vatrena was für Fragen meinst du?

ps: In 5-10 Jahren gibts in Montenegro weniger Serben als Albaner.

Samoti

Gestern waren es noch 250000

Es leben 8% Albaner in Monte,nur ist da ein Hacken dran.Djukanovic lies die 250000 Montenegriner(Serben) die in Serbien leben nicht abstimmen am Referendum nur weil sie nur in Serbien gemeldet sind aber trotzdem in Monte Familie Hab und Gut haben.
    In Serbien leben maximal (!) 30.000 serbische Montis und die knapp 70.000 richtigen Montis, die ja auch wählen durften und zum eindeutigen Ergebnis beigetragen haben!

Zitat Zitat von Samoti
    Zitat Zitat von Samoti

55,5 haben gegen euch gestimmt! 10 % mehr 8O 8O 8O .

Und jetzt wächst die Generation heran, die nichts mit Serbien und den Kriegen anfangen kann.

@Vatrena was für Fragen meinst du?

ps: In 5-10 Jahren gibts in Montenegro weniger Serben als Albaner.
    Geh ne Seite oder auich 2 zurück in diesem Thread und du wirst meine Fragen finden!

Die Zahl 55,5% stand schon vor der Wahl fest!

Mehr Albaner als Serben????

Wir werden sehen!
    Blicken wir kurz in die Zukunft Montenegros wie sie aussehen könnte!

Da hätten wir den Sandzak der seit Jahren von der Loslösung Serbiens und Montenegros ist!Sich ans angebliche Mutterland Bosnien angliedern wollen!

Dann hätten wir da ja noch unten die Küste Ulcinj, Nar und einige andere Gebiete die sich ja sehr zu Albanien hingezogen fühlt!

Gehen wir mal davon aus, sowohl die Sandzos als auch Sipis wollen sich irgendwann teretorial von Montenegro trennen, was wird wohl passieren?

Was den Sandzak angeht ist er ja jetzt leider Gotte gespalten!

Den zwei Drittel des sogenannten Sandzaks liegt in Serbien und nur ein Drittel in Montenegro!

So nun hast du auf der einen Seite die Sandzos und auf der anderen die Sipis und ne Unmenge von Christen...egal wie sie sich deklarieren in Mobtenegro....ob als Serben oder Montenegriner....Fakt ist es sind Christen!

Was denkst du wie diese reagieren würden?!

Samoti
    Zitat Zitat von Vatrena
    Geh ne Seite oder auich 2 zurück in diesem Thread und du wirst meine Fragen finden!

Die Zahl 55,5% stand schon vor der Wahl fest!

Mehr Albaner als Serben????

Wir werden sehen!
    Blicken wir kurz in die Zukunft Montenegros wie sie aussehen könnte!

Da hätten wir den Sandzak der seit Jahren von der Loslösung Serbiens und Montenegros ist!Sich ans angebliche Mutterland Bosnien angliedern wollen!

Dann hätten wir da ja noch unten die Küste Ulcinj, Nar und einige andere Gebiete die sich ja sehr zu Albanien hingezogen fühlt!

Gehen wir mal davon aus, sowohl die Sandzos als auch Sipis wollen sich irgendwann teretorial von Montenegro trennen, was wird wohl passieren?

Was den Sandzak angeht ist er ja jetzt leider Gotte gespalten!

Den zwei Drittel des sogenannten Sandzaks liegt in Serbien und nur ein Drittel in Montenegro!

So nun hast du auf der einen Seite die Sandzos und auf der anderen die Sipis und ne Unmenge von Christen...egal wie sie sich deklarieren in Mobtenegro....ob als Serben oder Montenegriner....Fakt ist es sind Christen!

Was denkst du wie diese reagieren würden?!
    Der Sandschak wird sich sicher nicht abspalten. Zumindest der Teil in Montenegro nicht. Viele Bosniaken haben sogar bei der Volkszählung Montenegro als ihre Nationalität angegeben, wie z.B meine Oma, meine Onkels und viele Bekannte - außer mein Opa . Und Sandschak diente ja nur dazu, dass Serbien und Montenegro keine Nachbarländer sind, was ja nicht mehr der Fall ist .

Ulcinj ist nur eine kleine Stadt.