BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 49 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 487

Ist ein Referendum für eine Wiedervereinigung von SCG mögli?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 27.02.2007, 00:17 Uhr · 486 Antworten · 13.011 Aufrufe

  1. #271
    Samoti
    Obwohl Serbien jetzt schwere Zeiten durchlebt (Kosovo), haben 55,5 % gegen Serbien gestimmt. Wenn man dies bedenkt, muss man sich schon fragen, ob das Ergebnis nicht noch deutlicher gewesen wäre, wenn Serbien nicht so auf die Hilfe der "Freunde" aus Montenegro angwiesen wäre - so an die 70 % für DA?

  2. #272

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    @samoti: streng einmal dein hirn ein bevor du etwas postest, ich weiß nicht genau wieviele serben es gibt aber sagen wir mal es sind 30% und jetzt sagen wir albaner gibts 5%,
    und in 5 bis zehn jahren sollen die serben in der prozentzahl überholt haben
    Überhaupt bist du mehr als peinlich weil du gerne alle serben aus montenegro raushaben würdest, das ist wie wenn es in berlin keine deutschen mehr gebe :?

  3. #273
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    @Samoti.....ujujujujuj....du verfolgst das Motto....ich hab keine Ahnung von nix aber ich will trotzdem mitreden!

    Du weisst bestimmt auf die Zahl genau wieviele Bosnjaken angegeben haben Montenegriner zu sein!

    Aber der Satz der Sätze...Sandzak diente nur dazu das Montenegro und Serbien keine Nachbarländer mehr sind! :!: :?: :?:

    Ne, ich bin überwältigt....


    Aber da ja nach deiner Theorie die Albaner die Serben in 5 - 10 Jahren überrollen werden, müssen sie sich ja auch Ulcinj und Bar mangels Platz weiter ausbreiten....was wird dann passieren?


    Aber die Frage der Fragen, die mich noch viel brennender interessiert.....Kannst du meine Fragen beantworten die einige Seiten zuvor gestellt habe....so ein schlauer Fuchs wie du der macht das doch im Nu!

  4. #274
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Samoti
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo


    Doe 400000 Montis(Serben) aus Serbien nicht mitgerechnet.
    Gestern waren es noch 250000

    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo

    Es leben 8% Albaner in Monte,nur ist da ein Hacken dran.Djukanovic lies die 250000 Montenegriner(Serben) die in Serbien leben nicht abstimmen am Referendum nur weil sie nur in Serbien gemeldet sind aber trotzdem in Monte Familie Hab und Gut haben.
    In Serbien leben maximal (!) 30.000 serbische Montis und die knapp 70.000 richtigen Montis, die ja auch wählen durften und zum eindeutigen Ergebnis beigetragen haben!
    Du redest so eine scheisse ohne Ahnung das du bestimmt 5kg scheisse am Tag frist.

    Du willst besser als Serbien selbst wissen wieviel Montis in Serbien leben? Du Türke? 250000 waren Stimmberechtigt und rund 400000 leben insgesamt da Jugendliche und Kinder bis 18 nicht wählen dürfen so werden sie auch nicht zu den Stimmberechtigten gezählt. Lesen war wohl nie deine stärke.


    Und neindie 30000 Montis die sich als ethnische Montis sehen durften nicht wählen,wie oft muss ich dir das noch erklären das wer in Serbie gemeldet war nicht wählen durfte? Dummer Junge

  5. #275
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925



    cedo,montenegriner haben sich entschuldigt bei kroatien,wir haben ihnen verziehen und jetz sind wir die besten nachbarn,serbien hat mit montenegro nix mehr an hut

  6. #276
    jugo-jebe-dugo


    Klar doch,wers glaubt.


    Wie war die bombardierung der Montis auf Dubrovnik wo zum Teil Altstadt und altes Weltkulturerbe zerbombt wurde? Alles wieder neu aufbauen aber es ist nicht mehr so wie das alte.

    mi crnogorci^^

  7. #277

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von West_Mostar



    cedo,montenegriner haben sich entschuldigt bei kroatien,wir haben ihnen verziehen und jetz sind wir die besten nachbarn,serbien hat mit montenegro nix mehr an hut
    mit euch schon garnicht

  8. #278
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von West_Mostar



    cedo,montenegriner haben sich entschuldigt bei kroatien,wir haben ihnen verziehen und jetz sind wir die besten nachbarn,serbien hat mit montenegro nix mehr an hut
    ja....nachdem sie euch bombardiert haben...und Milo auch noch die Befehle dazu gegeben hat!

    Du vergisst, das sich Milo bestimmt nicht im Namen aller Montenegriner entschuldigt!

  9. #279
    Samoti
    Zitat Zitat von Samoti
    Obwohl Serbien jetzt schwere Zeiten durchlebt (Kosovo), haben 55,5 % gegen Serbien gestimmt. Wenn man dies bedenkt, muss man sich schon fragen, ob das Ergebnis nicht noch deutlicher gewesen wäre, wenn Serbien nicht so auf die Hilfe der "Freunde" aus Montenegro angwiesen wäre - so an die 70 % für DA?
    Mehr gibts nicht zu sagen, für mich ist das Thema schon längt gegessen !

  10. #280
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Samoti
    Zitat Zitat von Samoti
    Obwohl Serbien jetzt schwere Zeiten durchlebt (Kosovo), haben 55,5 % gegen Serbien gestimmt. Wenn man dies bedenkt, muss man sich schon fragen, ob das Ergebnis nicht noch deutlicher gewesen wäre, wenn Serbien nicht so auf die Hilfe der "Freunde" aus Montenegro angwiesen wäre - so an die 70 % für DA?
    Mehr gibts nicht zu sagen, für mich ist das Thema schon längt gegessen !

    Von den 55,5% waren aber nur 30% ethnische Montis,der Rest waren Minderheiten so wie du und deine familie in CG.

    dazu die nichtanerkannten 250000 Stimmberechtigten aus Serbien. Das konnte nicht anders als mit Betrug erreicht werden.

Ähnliche Themen

  1. Wiedervereinigung SFRJ
    Von SFRJ_Achilles im Forum Politik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 07.10.2017, 08:05
  2. Erste Schritte zur Wiedervereinigung.
    Von Zmaj im Forum Rakija
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 20:59
  3. HDZ BiH und HDZ1990 stehen von Wiedervereinigung!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 17:21
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 21:31
  5. Referendum für Wiedervereinigung?! (SCG)
    Von MiloTheHero im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 18:52