BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 49 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 487

Ist ein Referendum für eine Wiedervereinigung von SCG mögli?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 27.02.2007, 00:17 Uhr · 486 Antworten · 13.011 Aufrufe

Samoti
    Obwohl Serbien jetzt schwere Zeiten durchlebt (Kosovo), haben 55,5 % gegen Serbien gestimmt. Wenn man dies bedenkt, muss man sich schon fragen, ob das Ergebnis nicht noch deutlicher gewesen wäre, wenn Serbien nicht so auf die Hilfe der "Freunde" aus Montenegro angwiesen wäre - so an die 70 % für DA?

@samoti: streng einmal dein hirn ein bevor du etwas postest, ich weiß nicht genau wieviele serben es gibt aber sagen wir mal es sind 30% und jetzt sagen wir albaner gibts 5%,
    und in 5 bis zehn jahren sollen die serben in der prozentzahl überholt haben
    Überhaupt bist du mehr als peinlich weil du gerne alle serben aus montenegro raushaben würdest, das ist wie wenn es in berlin keine deutschen mehr gebe :?

@Samoti.....ujujujujuj....du verfolgst das Motto....ich hab keine Ahnung von nix aber ich will trotzdem mitreden!

Du weisst bestimmt auf die Zahl genau wieviele Bosnjaken angegeben haben Montenegriner zu sein!

Aber der Satz der Sätze...Sandzak diente nur dazu das Montenegro und Serbien keine Nachbarländer mehr sind! :!: :?: :?:

Ne, ich bin überwältigt....

Aber da ja nach deiner Theorie die Albaner die Serben in 5 - 10 Jahren überrollen werden, müssen sie sich ja auch Ulcinj und Bar mangels Platz weiter ausbreiten....was wird dann passieren?

Aber die Frage der Fragen, die mich noch viel brennender interessiert.....Kannst du meine Fragen beantworten die einige Seiten zuvor gestellt habe....so ein schlauer Fuchs wie du der macht das doch im Nu!

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Samoti
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo

Doe 400000 Montis(Serben) aus Serbien nicht mitgerechnet.
    Gestern waren es noch 250000

Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo

Es leben 8% Albaner in Monte,nur ist da ein Hacken dran.Djukanovic lies die 250000 Montenegriner(Serben) die in Serbien leben nicht abstimmen am Referendum nur weil sie nur in Serbien gemeldet sind aber trotzdem in Monte Familie Hab und Gut haben.
    In Serbien leben maximal (!) 30.000 serbische Montis und die knapp 70.000 richtigen Montis, die ja auch wählen durften und zum eindeutigen Ergebnis beigetragen haben!
    Du redest so eine scheisse ohne Ahnung das du bestimmt 5kg scheisse am Tag frist.

Du willst besser als Serbien selbst wissen wieviel Montis in Serbien leben? Du Türke? 250000 waren Stimmberechtigt und rund 400000 leben insgesamt da Jugendliche und Kinder bis 18 nicht wählen dürfen so werden sie auch nicht zu den Stimmberechtigten gezählt. Lesen war wohl nie deine stärke.

Und neindie 30000 Montis die sich als ethnische Montis sehen durften nicht wählen,wie oft muss ich dir das noch erklären das wer in Serbie gemeldet war nicht wählen durfte? Dummer Junge

cedo,montenegriner haben sich entschuldigt bei kroatien,wir haben ihnen verziehen und jetz sind wir die besten nachbarn,serbien hat mit montenegro nix mehr an hut

jugo-jebe-dugo

Klar doch,wers glaubt.

Wie war die bombardierung der Montis auf Dubrovnik wo zum Teil Altstadt und altes Weltkulturerbe zerbombt wurde? Alles wieder neu aufbauen aber es ist nicht mehr so wie das alte.

mi crnogorci^^

Zitat Zitat von West_Mostar

cedo,montenegriner haben sich entschuldigt bei kroatien,wir haben ihnen verziehen und jetz sind wir die besten nachbarn,serbien hat mit montenegro nix mehr an hut
    mit euch schon garnicht

Zitat Zitat von West_Mostar

ja....nachdem sie euch bombardiert haben...und Milo auch noch die Befehle dazu gegeben hat!

Du vergisst, das sich Milo bestimmt nicht im Namen aller Montenegriner entschuldigt!

Samoti
    Zitat Zitat von Samoti
    Obwohl Serbien jetzt schwere Zeiten durchlebt (Kosovo), haben 55,5 % gegen Serbien gestimmt. Wenn man dies bedenkt, muss man sich schon fragen, ob das Ergebnis nicht noch deutlicher gewesen wäre, wenn Serbien nicht so auf die Hilfe der "Freunde" aus Montenegro angwiesen wäre - so an die 70 % für DA?
    Mehr gibts nicht zu sagen, für mich ist das Thema schon längt gegessen !

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Samoti
    Zitat Zitat von Samoti
    Mehr gibts nicht zu sagen, für mich ist das Thema schon längt gegessen !

Von den 55,5% waren aber nur 30% ethnische Montis,der Rest waren Minderheiten so wie du und deine familie in CG.

dazu die nichtanerkannten 250000 Stimmberechtigten aus Serbien. Das konnte nicht anders als mit Betrug erreicht werden.