BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 49 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 487

Ist ein Referendum für eine Wiedervereinigung von SCG mögli?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 27.02.2007, 00:17 Uhr · 486 Antworten · 13.004 Aufrufe

  1. #281

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    857
    danke auch an die albaner und bosniaken die uns geholfen haben zur freiheit 8)

  2. #282
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von MiloTheHero
    danke auch an die albaner und bosniaken die uns geholfen haben zur freiheit 8)
    Du bist doch selber Bosniake. LOL

    Wozu bedankst du dich dann bei dir selber?

  3. #283
    jugo-jebe-dugo
    Königsflagge von Montenegro unter Petrovic Njegos den vater Montes und grössten helden der Montenegriner.


  4. #284
    jugo-jebe-dugo
    Alte montenegrinische Kappen aus dem 19 jahrhundert


  5. #285
    Samoti
    * Montenegriner: 267.669 (43,16 %) [viele sind davon Bosniaken]
    * Bosniaken: 48.184 (7,77 %)
    * Albaner: 31.163 (5,03%)
    * Slawische Muslime: 24.625 (3,97 %)
    * Kroaten: 6.811 (1,10 %)
    * Roma und Sinti: 2.601 (0,42 %)
    * andere, keine Nationalität angegeben oder keine Daten: 41.271 (6,56 %)





    * Serben: 198.414 (32,00 %)


    Das heißt, dass 13 % aus Mitleid für Ne gestimmt haben.

  6. #286
    jugo-jebe-dugo
    Mitleid oder wegen Einigkeit zm Bruderstaat.

    Man kann sich das auch zurecht reden wie man es gerne haben möchte.


    Immerhin haben mehr Montis fpr NE gestimmt als für DA. 44,5% gegen 30%.

  7. #287

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Samoti
    Zitat Zitat von Samoti
    Obwohl Serbien jetzt schwere Zeiten durchlebt (Kosovo), haben 55,5 % gegen Serbien gestimmt. Wenn man dies bedenkt, muss man sich schon fragen, ob das Ergebnis nicht noch deutlicher gewesen wäre, wenn Serbien nicht so auf die Hilfe der "Freunde" aus Montenegro angwiesen wäre - so an die 70 % für DA?
    Mehr gibts nicht zu sagen, für mich ist das Thema schon längt gegessen !

    Von den 55,5% waren aber nur 30% ethnische Montis,der Rest waren Minderheiten so wie du und deine familie in CG.

    dazu die nichtanerkannten 250000 Stimmberechtigten aus Serbien. Das konnte nicht anders als mit Betrug erreicht werden.
    Komisch, letztes Jahr meintest du immer, ja jetzt wo CG weg ist, ist Serbien endlich für sich alleine und so und kann nun endlich vorwärts. Jetzt redest du die Wahl war Betrug. Der schmerzliche Verlust für euch kommt wohl erst nach eine Jahr so richtig durch

  8. #288
    Samoti
    Montenegrinisch = bosnisch. @Vatrena tu mal die Serbienflagge aus deinem Profil raus.

  9. #289
    jugo-jebe-dugo
    Klar wird es besser für Serbien sein,ich bin immernoch der Meinung und endlich haben wir jetzt Flagge und hymne.


    Aber man muss die Fakten trotzdem festhalten was sich da 2006 abgespielt hat beim referendum. Das ihr kroaten meine Aussagen gerneverdreht hab ich oft gemerkt.


    Trotz der Unabhängigkeit ist Monte ein kleiner zweiter serbischer Staat.

  10. #290
    jugo-jebe-dugo
    Serbische Könige Montenegros vor und nach den Türken.


Ähnliche Themen

  1. Wiedervereinigung SFRJ
    Von SFRJ_Achilles im Forum Politik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 07.10.2017, 08:05
  2. Erste Schritte zur Wiedervereinigung.
    Von Zmaj im Forum Rakija
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 20:59
  3. HDZ BiH und HDZ1990 stehen von Wiedervereinigung!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 17:21
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 21:31
  5. Referendum für Wiedervereinigung?! (SCG)
    Von MiloTheHero im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 18:52