BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 49 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 487

Ist ein Referendum für eine Wiedervereinigung von SCG mögli?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 27.02.2007, 00:17 Uhr · 486 Antworten · 12.970 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von Demon

    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von MiloTheHero
    Zitat Zitat von Vatrena
    Zitat Zitat von MiloTheHero
    Zitat Zitat von Vatrena
    Für unsere Serbenhasser in diesem Forum, die so stolz sind Montenegriner zu sein! Ich will euch mal ein paar berühmte montenegriner aufzählen!

    1.Arkan
    2.Slododan Milosevic
    3.Boris Tadic
    4.Vojislav Kostunica
    5.Radovan Karadzic

    Und die Liste könnte ich endlos fortsetzten!

    Alles Serben aus Montenegro!
    ja serben, aber keine montenegriner sondern serben-arschlecker
    montenegriner sind ein eigenes volk kapier das endlich!!! man werde ich mich freuen wenn wir mal gegen serbien im sport spielen z.b. wasserball... 8) 8) 8) SERBEN GEGEN MONTENEGRINER 8)

    Du kannst noch nichtmal die montenegrinische Fahne erklären oder kappe, ihre bedeutung und du willst mir was über montenegro und Serbien erzählen!

    Alle diese Personen die ich genannt habe sind richtige echte serbische Montenegriner....das sind Montenegriner....DU leider nicht!
    es sind serben

    www.njegos.org malo da se obrazujes, obrezani

  2. #362

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    bolje obrezan nego prljav

  3. #363

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von Dobojlija
    bolje obrezan nego prljav

  4. #364
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Dobojlija
    bolje obrezan nego prljav

    Ja, das war klar das nix konstruktives kommt!Bist ja bekannt dafür!

  5. #365
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von MiloTheHero
    Zitat Zitat von Dobojlija
    bolje obrezan nego prljav

    Stolzer Montenegriner....ich warte auf antworten!

    Kommt nix....weisst halt nix!

  6. #366

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Vatrena
    Zitat Zitat von Dobojlija
    bolje obrezan nego prljav

    Ja, das war klar das nix konstruktives kommt!Bist ja bekannt dafür!
    wer redet mit dir du ---> mann <---

  7. #367
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Dobojlija
    Zitat Zitat von Vatrena
    Zitat Zitat von Dobojlija
    bolje obrezan nego prljav

    Ja, das war klar das nix konstruktives kommt!Bist ja bekannt dafür!
    wer redet mit dir du ---> mann <---

    Du Bergbauer!
    Du bist so hohl da s es einfach unfassbar ist!

    Soviel geballte Dummheit ist einfach schon zuviel für diese Welt!

    Du hast einfach NULL AHNUNG!DU WIRST DUMM STERBEN!DEPP!

  8. #368

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Bergbauer
    sag mal bist du nicht ein serbe ?

    Soviel geballte Dummheit ist einfach schon zuviel für diese Welt
    tja was soll man tun deine landsleute und du haben es einfach drauf

    Du hast einfach NULL AHNUNG!DU WIRST DUMM STERBEN!DEPP!
    das stimmt viele leute werden sterben und erfahren das BiH ein anerkannter staat ist und diese RS nicht mehr exisitiert . Sie werden sich fragen warum sie an die vielen lügen geglaubt haben

  9. #369

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    857
    montenegro hat heute mit serbien nix mehr zu tun.. da kannst du heulen so viel du willst

    und zur kappe:


    [web:e69f7e9b59]http://www.montenegro.org.au/ukrasi_na_crnogorskoj_kapi.html[/web:e69f7e9b59]

    zufrieden?

    zur flagge:
    rot-blau-weiss lässt grüßen

  10. #370
    Avatar von Montenegro1

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Demon
    Zitat Zitat von Vatrena
    Zitat Zitat von Montenegro1
    Es ist sehr möglich und in Zukunft auch sehr wahrscheinlich. Sobald diese Regierung von Milo untergeht, und das passiert schneller als man denkt, wird sich Montenegro (wie 1918 schonmal) vollständig in den serbischen Staat intergrieren, nicht mehr als gleichberechtigte Teilrepublik, sondern als serbische Provinz, wie die Vojvodina z.B.
    Dream on. Das sage ich dir als Serbe aus Montenegro. Und genau das ist der Punkt, der fast allen Bewohnern in Montenegro auf den Keks geht. Serbien ist nicht in der Lage gewesen und wird es auch nicht sein, Montenegro als gleichwertigen Partner zu sehen. Man denkt man ist größer und muss deshalb bestimmte Macht auf die kleineren ausüben. Wobei Serbien heute (leider) noch nicht mal in der Lage ist in ihren eigenen 4 Wänden für Ordnung zu sorgen siehe Kosovo.

    Du bist Serbe aus Montenegro?
    Klar ein Serbe nennt nen anderen Serbe einen Serbischen Schwanzlutscher :?: da passt doch was nicht, dann hat dieser Fake seinen Beitrag editiert...blätter mal zurück

    edit: Wahrscheinlich so ein ******* aus Montenegro der angibt Serbe zu sein

    anmerkung von mod, benimm dich!
    Ich bin kein Fake. Ich kenne Deki aus einem anderen Forum. Nur bin ich kein Mensch wie es viele hier zu sein scheinen und denken sie müssen hier den großen Helden spielen und vorschreiben wer was ist.

    Soll ich mein Heimatland Montenegro jetzt hassen, weil es ein eigener Statt ist. Soll ich meinen Geburtsort verfluchen, soll ich auf einmal die anderen Ethnien mit denen ich nie Probleme hatte aufeinmal hassen, weil sie wohl mit DA gestimmt haben? Jeder aus Montenegro kann sich sehen als was er will. Nur es ist von uns allen die Heimat. Ich fühle mich wenn ich da unten bin wohl, weil ich weis das sind meine Straßen, mein Land, meine Leute und hier ist mein zu Hause wo ich tun und machen kann was ich will. Denkst in Serbien wird den Serben aus Montenegro der Rote Teppich ausgelegt, wenn sie kommen? Da bin ich zuerst Ausländer, auch wenn ich mich als Serbe bezeichne. Wenn die mich fragen woher kommst du und ich nenne den Namen einer Stadt die in Montenegro liegt, dann sagen die vidi crnogorac.

    Man kann die Serben Montenegros nicht mit den aus Bosnien oder Kroatien vergleichen, da uns von Seiten der Regierung nichts angetan wurde oder man versucht hat uns zu vertreiben.

Ähnliche Themen

  1. Wiedervereinigung SFRJ
    Von SFRJ_Achilles im Forum Politik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 07.10.2017, 08:05
  2. Erste Schritte zur Wiedervereinigung.
    Von Zmaj im Forum Rakija
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 20:59
  3. HDZ BiH und HDZ1990 stehen von Wiedervereinigung!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 17:21
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 21:31
  5. Referendum für Wiedervereinigung?! (SCG)
    Von MiloTheHero im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 18:52