BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 49 ErsteErste ... 3743444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 487

Ist ein Referendum für eine Wiedervereinigung von SCG mögli?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 27.02.2007, 00:17 Uhr · 486 Antworten · 13.007 Aufrufe

Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Bilo je 55,5% ali samo 30% crnogorci glasali za to.rest turci kao ti.

crnagora i srbija kao dva oka,nije tursko.^^

der dumme Junge der so dumm ist das er mit falschen zahlen antanzt wo er die türkischen Stimmen als montenegrinische zählt.
    türken haben halt viel zu sagen in den serbischen montenegro..

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Bilo je 55,5% ali samo 30% crnogorci glasali za to.rest turci kao ti.

crnagora i srbija kao dva oka,nije tursko.^^

der dumme Junge der so dumm ist das er mit falschen zahlen antanzt wo er die türkischen Stimmen als montenegrinische zählt.

* Montenegriner: 267.669 (43,16 %)
    * Serben: 198.414 (32,00 %)
    * Bosniaken: 48.184 (7,77 %)
    * Albaner: 31.163 (5,03%)
    * Slawische Muslime: 24.625 (3,97 %)
    * Kroaten: 6.811 (1,10 %)
    * Roma und Sinti: 2.601 (0,42 %)
    * andere, keine Nationalität angegeben oder keine Daten: 41.271 (6,56 %)

Und mal wieder zeigst wie wenig Ahnung du hast das sind die offiziellen Angaben!!!!

Zitat Zitat von lepotan
    @momce crnogorce : Ehm ja nennst du dann gerechtigkeit?
    was soll das bitte für eine demokratische abstimmung sein wo eine bestimmte gruppe ausgeschlossen wird damit man das ziel (die unabhängkeit) erreicht.
    ja ich finde das mehr als berechtigt! wenn es EU berechtigt findet, dann ich auch

Zitat Zitat von Momce-Crnogorce
    Zitat Zitat von lepotan
    @momce crnogorce : Ehm ja nennst du dann gerechtigkeit?
    was soll das bitte für eine demokratische abstimmung sein wo eine bestimmte gruppe ausgeschlossen wird damit man das ziel (die unabhängkeit) erreicht.
    ja ich finde das mehr als berechtigt! wenn es EU berechtigt findet, dann ich auch
    ich finde es nicht Ok. wenn schon demokratisch dann voll aber nciht solche tricks.
    Die Eu hat ja das geschafft was sie schon immer wollte jugoslawien zerschlagen das war der letzte schritt

Samoti
    Cigo, du kannst weiter deine öden Videos posten. Aber tieeeeeeeef im inneren weißt du, dass 55,5 % einfach mehr wie 44,5 sind.

PS: Die Wahl wurde, so wie sie war, offiziell anerkannt. Wäre irgendwas unvertretbares vorgefallen, hätte man eingegriffen. Dies war nicht der Fall und den Rest der Geschichte kennt jeder.

PAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRTYYYYYYYYYYYY

Zitat Zitat von Samoti
    Cigo, du kannst weiter deine öden Videos posten. Aber tieeeeeeeef im inneren weißt du, dass 55,5 % einfach mehr wie 44,5 sind.

PS: Die Wahl wurde, so wie sie war, offiziell anerkannt. Wäre irgendwas unvertretbares vorgefallen, hätte man eingegriffen. Dies war nicht der Fall und den Rest der Geschichte kennt jeder.

nemoze nam niko nista jaci smo od srbijeee... 8) :P

Samoti
    Zitat Zitat von Momce-Crnogorce
    Zitat Zitat von Samoti

nemoze nam niko nista jaci smo od srbijeee... 8) :P
    tacno ^^
    ko ga jebe

nemoze nam niko nista, niko nista nemoze nam 8) 8)

Zitat Zitat von Samoti
    JEDER - wirklich jeder - in Montenegro gemeldete Bürger konnte wählen. Nur könnte man jetzt sagen, ABER:

Dies hatte den Zweck, das Deppen, so wie der Sumandija, nicht wählen können. Denn es gibt halt viele Sumandijalike Deppen, die einen auf Montenegriner machen. Aber das geht ja nicht.

Das ist falsch....und das zeigt mir nur das du dich an einer Diskussion beteiligst von der du nichtmal den Hauch einer Ahnung hast!

Es wäre ganz anders ausgegangen wenn wirklich alle Montenegriner hätten wählen dürfen.....ich bin unten gemeldet, schon immer, ich durfte nicht wählen und so ettliche andere in meiner Situation!

Also behaupte nicht etwas wovon du keinen blassen Dunst hast!

he leute heult weiter .....
    im übrigen seit ihr sehr früh dran erst jetzt zu begreifen das montenegro weg ist .
    doch das überrascht mich nicht weiter da einige in sache wahrnehmung und der realität in die augen sehen mehr als blind sind.....

und lustig ist ja schon das einige von unfairen wahlen jammern aber bei dem referendum bezw. verfassung abstimmung wo es um kosova ging durften 1,3 stimmberechtigte albaner nicht teilnehmnen und die wahlbeteiligung war gerade mal bei 53,7% ...... :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: