BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 91 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 904

Referendum in der R.Srpska für den Tag der Republik [25.September]

Erstellt von Loznica90, 02.09.2016, 09:24 Uhr · 903 Antworten · 28.913 Aufrufe

  1. #221

    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    569
    Belgrad rät ab, Moskau spornt an. Dodik muss jetzt sehr weise sein.

  2. #222
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    7.898
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Da bin ich mal gespannt ob es wirklich seine letzten Zuckungen sein werden. Wenn er es wirklich durchzieht müsste es auch Konsequenzen für ihn nachziehen. Ob es auch wirklich dazu kommt.
    Wartet sonst das auf ihn

    image.jpg

  3. #223

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    26.767
    Zitat Zitat von Hordak Beitrag anzeigen
    Belgrad rät ab, Moskau spornt an. Dodik muss jetzt sehr weise sein.


    einfach aus dem feiertag referendum n unabhängigkeits ref machen.......

  4. #224

    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    1.023
    Falls es den bošnjos noch nicht aufgefallen sein sollte, es juckt uns nicht was ein manipuliertes BiH Verfassungsgericht entscheidet. Angst haben wir selbstverständlich auch nicht.
    Punom snagom u Referundum o nezavisnosti Republike Srpske 2018 :triprsta:

  5. #225

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Bosić: Čitava priča oko referenduma je vezana za političku kampanju SNSD-a

    Bosi?: ?itava pri?a oko referenduma je vezana za politi?ku kampanju SNSD-a - Klix.ba

    - - - Aktualisiert - - -

    sogar ein serbe gibt es zu, dass es sich nur um einen blöff handelt..

  6. #226
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.887
    Bit ce Srpska ***** Sampion ***** Sampion ***** Sampion

  7. #227
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.313
    Republike Srpske
    Ein Genozidgebilde darf nicht unabhängig sein. Damit wäre ein verurteilter Karadzic in den Haag für seine Taten belohnt worden, wenn sein Produkt die rs unabhängig wird. Es wäre für euch besser nicht mit dem Feuer zu spielen.

  8. #228
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    7.898
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Ein Genozidgebilde darf nicht unabhängig sein. Damit wäre ein verurteilter Karadzic in den Haag für seine Taten belohnt worden, wenn sein Produkt die rs unabhängig wird. Es wäre für euch besser nicht mit dem Feuer zu spielen.

    Die RS wird auch nie unabhängig wer zu viel will verliert in der Regel sehr viel, aktuell haben sie nicht mal die Unterstützung von Serbien.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Falls es den bošnjos noch nicht aufgefallen sein sollte, es juckt uns nicht was ein manipuliertes BiH Verfassungsgericht entscheidet. Angst haben wir selbstverständlich auch nicht.
    Punom snagom u Referundum o nezavisnosti Republike Srpske 2018 :triprsta:
    Und du denkst ihr könnt machen was ihr wollt.

  9. #229
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.065
    Wird bestimmt mal ein super Staat geteilt in 2 Teile mit einem komplett isolierten Westen + Sanktionen und ethnische Unruhen die das Land erblühen lassen.

  10. #230
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    6.401
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Wird bestimmt ein super Staat geteilt in 2 Teile mit einem komplett isolierten Westen + Sanktionen und ethnische Unruhen die das Land erblühen lassen.

    Die Mauer kommt zurück, die Mauer kommt zurück....Juchuuhh und Juchaiiiii

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 17:38
  2. Polizei in Bosnien machtlos!!! Gesetze für den A..
    Von donnie.tesla im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 21:48
  3. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 21:46