BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 91 ErsteErste ... 273334353637383940414787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 904

Referendum in der R.Srpska für den Tag der Republik [25.September]

Erstellt von Loznica90, 02.09.2016, 09:24 Uhr · 903 Antworten · 28.332 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.973
    Zitat Zitat von Miro2 Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon klar, ich meine für welche Partei stimmst du ab zur Zeit?
    Kostunica's DSS fand ich immer Groovy

  2. #362
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    52.811
    Reci NE Referendumu


  3. #363
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.881

  4. #364
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    21.546
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Reci NE Referendumu


    sag mal du pflaume
    ihr werdet doch in der lage sein 20.- euro scheine und suho meso zu organisieren.
    die anderen machen das ja auch bei wahlen.
    wo ist das Problem?

  5. #365

    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    114
    Putin sagte nach dem Treffen mit Dodik das das referendum ein Recht des Volkes sei. Russland werde den Einwohnern der RS ermöglichen in Moskau und an anderen Orten am Referendum abzustimmen. Beide waren sich einig das auf dem Balkan und BiH Stabilität und Frieden erhalten werden muss, Russland spiele in der Hinsicht eine grosse Rolle.


  6. #366
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    57.903
    Danke Vladimir, wie love you!

  7. #367
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.195
    Für mehr als einen kleinen Ikea-Tisch hat es aber dann auch nicht mehr gereicht.

  8. #368

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    bookir und new york a duduk u moskvu.. ne zna se ko je veca budala..

  9. #369
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    21.546
    Sollte es vonseiten Sarajevos wegen der Volksabstimmung am Sonntag zu irgendeiner Form von Gewalt gegenüber der serbischen Teilrepublik kommen, werde diese "in demselben Augenblick nicht mehr Teil Bosnien-Herzegowinas" sein, erklärte Dodik in Moskau gegenüber dem russischen Internetsender Sputnik.



    Der Präsident der Republika Srbska reagierte damit auf eine Aussage des ehemaligen bosniakischen (muslimischen) Kriegskommandanten Sefer Halilovic, der diese Woche gedroht hatte, dass Republika Srpska "verschwinden" würde, sollte die verfassungswidrige Volksabstimmung stattfinden. Nach dem Referendum werde das Dayton-Friedensabkommen nicht mehr gelten, hatte Halilovic erklärt.



    https://kurier.at/politik/ausland/do...na/222.489.390

  10. #370
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    7.483
    Zitat Zitat von Miro2 Beitrag anzeigen
    Putin sagte nach dem Treffen mit Dodik das das referendum ein Recht des Volkes sei. Russland werde den Einwohnern der RS ermöglichen in Moskau und an anderen Orten am Referendum abzustimmen. Beide waren sich einig das auf dem Balkan und BiH Stabilität und Frieden erhalten werden muss, Russland spiele in der Hinsicht eine grosse Rolle.

    Putin nezainteresiran za Dodikov referendum > Slobodna Dalmacija

    Die Russen machen aber eine andere Aussage zum Gespräch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 17:38
  2. Polizei in Bosnien machtlos!!! Gesetze für den A..
    Von donnie.tesla im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 21:48
  3. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 21:46