BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 54 von 91 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 904

Referendum in der R.Srpska für den Tag der Republik [25.September]

Erstellt von Loznica90, 02.09.2016, 09:24 Uhr · 903 Antworten · 27.440 Aufrufe

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ach ich hab genug zeit für euch.
    bin noch eine weitere Woche krank geschrieben.

wir können gemeinsam euere Probleme angehen.
    nur zu.....
    Erklär mir wieso Balkaner in Deutschland komplett politikverdrossen sind was Politik in Deutschland angeht, aber was die Politik am Balkan angeht alles lesen auch wenn's immer das selbe ist.

Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Ich war anfangs schon besorgt wegen dem Referendum.
    Jetzt finde ich es eher lächerlich bei so einer geringen Beteiligung.
    Ist schon geil das sich welche über die angeblich gefälschte Volkszählung beschweren aber es normal finden das Dodi sogar in Beograd abstimmen lässt.
    Die Beteiligung ist für mich recht hoch und alarmierend, ich gehe davon aus das 99% dafür gestimmt haben.
    Ein Fridenszeichen ist es bestimmt nicht, es zeigt nur das die bosniakischen und kroatischen unwillkommen sind auch wenn sie nimanden in der RS stören da sie sowieso in unbewohntes Gebiet ziehen.

Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Machst auf Balkaner, Krankgeschrieben?

seggele,
    vor ca 2,5 Wochen hab ich geschrieben, daß ich ne Lungenentzündung habe.
    einige haben hier ihre genesungswünsche geschrieben, andere haben mir emails und Telegramme geschickt.
    nur du, geiziger Kroate, von dir kam nix.

lungenetzündung ist verheilt, aber mein Arzt war der Meinung, daß ich noch ne Woche zu hause bleiben soll, um mich auszuruhen.
    hab ich natürlich nicht widersprochen.

Die Beteiligung ist für mich recht hoch und alarmierend, ich gehe davon aus das 99% dafür gestimmt haben.
    Ein Fridenszeichen ist es bestimmt nicht, es zeigt nur das die bosniakischen und kroatischen unwillkommen sind auch wenn sie nimanden in der RS stören da sie sowieso in unbewohntes Gebiet ziehen.
    Das siehst du falsch, wir haben nichts gegen euch nur gegen solche wie Dzeko bei ihm merkt man richtig das er eine Seele verkaufen würde nur damit RS nicht mehr existiert.

Jeder sollte dahin zurückkehren dürfen wo er herkommt, es wurden auch 500.000 Serben aus der Föderation vertrieben, umgekehrt 800.000 Kroaten und Bosniaken aus RS und zwischen Kroaten und Bosniaken in der Föderation wurde auch gegenseitig ethnische Säuberung betrieben. Gleiches muss für Krajina und Kosovo gelten, wer nichts verbrochen hat sollte zurück können

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    seggele,
    vor ca 2,5 Wochen hab ich geschrieben, daß ich ne Lungenentzündung habe.
    einige haben hier ihre genesungswünsche geschrieben, andere haben mir emails und Telegramme geschickt.
    nur du, geiziger Kroate, von dir kam nix.

lungenetzündung ist verheilt, aber mein Arzt war der Meinung, daß ich noch ne Woche zu hause bleiben soll, um mich auszuruhen.
    hab ich natürlich nicht widersprochen.
    Sory hab es nicht mitbekommen, ich hoffe dir geht es besser.
    Darfst auch ein Danke haben mit denen bin ich alles andere als Geizig

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Miro2 Beitrag anzeigen
    Jeder sollte dahin zurückkehren dürfen wo er herkommt, es wurden auch 500.000 Serben aus der Föderation vertrieben, umgekehrt 800.000 Kroaten und Bosniaken aus RS und zwischen Kroaten und Bosniaken in der Föderation wurde auch gegenseitig ethnische Säuberung betrieben. Gleiches muss für Krajina und Kosovo gelten, wer nichts verbrochen hat sollte zurück können
    Da bin ich deiner Meinung jeder darf problemlos in seine Heimat zurückkehren können.
    Bei uns "Svilaj" ist das Nachbardorf ein Serbisches Dorf "Novi Grad" sind zimlich viele zurück gekommen, nur war ich beinder Volkszälung enttäuscht 80% wurden aber in Modrica gemolden und nicht da wo sie Wohnen.

Wir haben nichts gegen Serben 50% der Angestellten in Schwigermutters Restaurant sind Serben aus der Gegend.

Wäre doch interessant wenn die der 1. März Feiertag am 21. November verschoben werden müsste was meint ihr meine lieben werten Freunde?

Zitat Zitat von Miro2 Beitrag anzeigen
    Schön das du so denkst. Die RS Führung tut es leider nicht.
    Ist ja kein Geheimnis das Serben die in die Föderation zurück kommen dan von der RS die kalte Schulter gezeigt bekommen.
    Serbische Politiker haben nach dem Krieg viele aus der Umgebung von Sarajevo in die RS gedrängt. Hier im BF gab es auch einen User namens Inat. Er hat es befürwortet das mit seiner Familie die verlassenen Gebiete im Osten aufgefüllt wurden. Hat sich aber immer lautstark über Bosniaken beschwert obwohl seine eigenen Politiker schuld sind das sie ihr Haus um Vorort von Sarajevo gegen ein Haus im Nirgendwo in Ostbosnien getauscht haben.

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    malo morgen.....

aber hauptsache alijas kopile rudert zurück nachdem ihm bewusst wurde das putin und vucic hinter dodik stehn und die nato momentan alles andere im sinn hat als fürn islamisten sohn ins feuer zu gehn .....

RTS :: Izetbegovi?: Ne?e biti rata, niko ne?e uni?titi RS
    Klammer du dich mal an Putin...der scheisst auf auch und hebt derweil die Preise für Gas und Öl an

Zitat Zitat von Dubioza Beitrag anzeigen
    sicher?

https://nocheinparteibuch.wordpress....cak-nach-hula/

dacht im mai gings los nach der hochzeit?!

wem droht nikolic hahaha
    Solche Verschwörungstheoretikerblogs kannst du für dich behalten. Nikobitch hat irgendwas von"die Armee soll die Achtsamkeit vergrößern" geschwafelt. Dem Bastard soll mal klar sein, dass wir nicht mehr Jugoslawien sind sondern Bosnien ein eigenständiger Staat ist und Serbien dort nichts zu suchen hat.