BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 55 von 90 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 900

Referendum in der R.Srpska für den Tag der Republik [25.September]

Erstellt von Loznica90, 02.09.2016, 09:24 Uhr · 899 Antworten · 27.026 Aufrufe

  1. #541
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.091
    Zitat Zitat von Miro2 Beitrag anzeigen
    Jeder sollte dahin zurückkehren dürfen wo er herkommt, es wurden auch 500.000 Serben aus der Föderation vertrieben, umgekehrt 800.000 Kroaten und Bosniaken aus RS und zwischen Kroaten und Bosniaken in der Föderation wurde auch gegenseitig ethnische Säuberung betrieben. Gleiches muss für Krajina und Kosovo gelten, wer nichts verbrochen hat sollte zurück können
    Ist leider nicht so einfach. Ich bin oft in Banja Luka und wenn man da als Muslim in eine Bank geht, wird man wie ein Terrorist behandelt.

  2. #542
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.235
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Erklär mir wieso Balkaner in Deutschland komplett politikverdrossen sind was Politik in Deutschland angeht, aber was die Politik am Balkan angeht alles lesen auch wenn's immer das selbe ist.

    hierzu sehe ich 2 gründe

    1. hatte ich bereits mehrfach geschrien, daß die eigene scheisse immer die beste ist, auch wenn sie erbärmlich stinkt.

    2. spielt neid eine wahnsinnig grosse rolle.
    in der Heimat bringt man nahezu nix auf die reihe.
    man schiebt es auf die Politiker, das Volk ist es jedoch, die ihre Politiker wählen.
    wir können hier im Forum oft lesen, daß man das geordnete aus Deutschland vermisst.
    stimmt, die Heimat ist ein chaos, wo man es für 3 Wochen aushält.

    und jetzt kommt für mich das schlimmste
    man will es nicht zugeben, die ehre erlaubt es nicht.

    wenn man aber bestimmte threads aufruft, dann kommt es von fast jedem einzelnen zu tage.

    - - - Aktualisiert - - -


    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Ist leider nicht so einfach. Ich bin oft in Banja Luka und wenn man da als Muslim in eine Bank geht, wird man wie ein Terrorist behandelt.
    ich würde dann das schild, welches um deinen hals hängt und auf dem "muslim" drauf steht, einfach mal abhängen.

  3. #543
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.091
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen

    ich würde dann das schild, welches um deinen hals hängt und auf dem "muslim" drauf steht, einfach mal abhängen.
    Man muss sich in den meisten Bänken aber ausweisen.

  4. #544
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.308
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Schön das du so denkst. Die RS Führung tut es leider nicht.
    Ist ja kein Geheimnis das Serben die in die Föderation zurück kommen dan von der RS die kalte Schulter gezeigt bekommen.
    Serbische Politiker haben nach dem Krieg viele aus der Umgebung von Sarajevo in die RS gedrängt. Hier im BF gab es auch einen User namens Inat. Er hat es befürwortet das mit seiner Familie die verlassenen Gebiete im Osten aufgefüllt wurden. Hat sich aber immer lautstark über Bosniaken beschwert obwohl seine eigenen Politiker schuld sind das sie ihr Haus um Vorort von Sarajevo gegen ein Haus im Nirgendwo in Ostbosnien getauscht haben.
    Die Serben mussten ihre Gebiete 1996 in der Federacia verlassen, zumindest war es in Ođzak so nicht wegen der Kroaten und Bosniaken.

    Erst seit ca. 2008 trauen sich Leute zurück.

  5. #545

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.149
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Man muss sich in den meisten Bänken aber ausweisen.
    Eigentlich immer wenn man dort Geld wechseln will. Aber schon krass das die dich das so spüren lassen.

  6. #546
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.235
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Man muss sich in den meisten Bänken aber ausweisen.
    meine bank weiss nicht, welcher Religion ich angehöre.
    steht in meinem ausweis net drin

  7. #547
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.091
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Eigentlich immer wenn man dort Geld wechseln will. Aber schon krass das die dich das so spüren lassen.
    In der Bank in Sarajevo wurden meine kroatische Freundin und ich allerdings wie Könige behandelt...
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    meine bank weiss nicht, welcher Religion ich angehöre.
    steht in meinem ausweis net drin
    Geh mal als ein Mustafa in eine Bank in Banja Luka und dann wirst du sehen was ich meine..

  8. #548
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    malo morgen.....

    aber hauptsache alijas kopile rudert zurück nachdem ihm bewusst wurde das putin und vucic hinter dodik stehn und die nato momentan alles andere im sinn hat als fürn islamisten sohn ins feuer zu gehn .....

    RTS :: Izetbegovi?: Ne?e biti rata, niko ne?e uni?titi RS

    wo ist die RS Flagge? Hat Putin in seiner Mittagspause 5min für Dodik gefunden









  9. #549
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.308
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    hierzu sehe ich 2 gründe

    - - - Aktualisiert - - -

    ich würde dann das schild, welches um deinen hals hängt und auf dem "muslim" drauf steht, einfach mal abhängen.

    Meist du die Leute erkennen nicht wer welcher Ehtie angehört.

    Und bist böse weil ich nicht mitbekommen habe das du eine Lungenentzündung hattest.

  10. #550
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.235
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Meist du die Leute erkennen nicht wer welcher Ehtie angehört.

    Und bist böse weil ich nicht mitbekommen habe das du eine Lungenentzündung hattest.
    doch klar.
    Muslime benehmen sich wie Muslime
    Kroaten, wie Katholiken
    serben, wie orthodoxe.

    und man kann sie zusätzlich am Geruch erkennen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 17:38
  2. Polizei in Bosnien machtlos!!! Gesetze für den A..
    Von donnie.tesla im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 21:48
  3. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 21:46