BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 59 von 90 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 900

Referendum in der R.Srpska für den Tag der Republik [25.September]

Erstellt von Loznica90, 02.09.2016, 09:24 Uhr · 899 Antworten · 27.109 Aufrufe

  1. #581
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.332
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    denkst du
    Denken ist doch viel zu stressig einfach locker bleiben Mann

  2. #582
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.274
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Die Frage ist was folgt nach der ilegalen Abstimmung?
    das nächste und eigentliche referendhum, zu abspalthung.
    für dodo war das lediglich ein tehst, ob er sich auf stihmmen verlassen kann.

  3. #583

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.578
    Zitat Zitat von CrnaRuka Beitrag anzeigen
    Hör auf zu Kiffen...

    - - - Aktualisiert - - -

    Do 17 casova na biralista je izaslo ukupno 624.190, odnosno 51,17 odsto.

    Die 50% haben wir überschritten, sehr gut ...ich hab`s ja gesagt es werden min. 50 % sein, man bin ich gut...
    Habt ihr die Demokratie gut studiert?
    War zu erwarten, der Rest der RSler ist egal..

  4. #584

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.149
    Wenn CrnaRuka ehrlich wäre hätte er geschrieben das er mehr Bereitschaft für die RS erwartet hätte. Knapp über 50% und er freut sich einen ab.

  5. #585
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.948
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Wenn CrnaRuka ehrlich wäre hätte er geschrieben das er mehr Bereitschaft für die RS erwartet hätte. Knapp über 50% und er freut sich einen ab.
    Weil CrneNoge nur bis 50 zählen kann

  6. #586

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.578
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Ich war anfangs schon besorgt wegen dem Referendum.
    Jetzt finde ich es eher lächerlich bei so einer geringen Beteiligung.
    Ist schon geil das sich welche über die angeblich gefälschte Volkszählung beschweren aber es normal finden das Dodi sogar in Beograd abstimmen lässt.
    Die meisten bzw die fehlenden Stimmen hat er eh aus Belgrad/Serbien.

  7. #587
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.311
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    das nächste und eigentliche referendhum, zu abspalthung.
    für dodo war das lediglich ein tehst, ob er sich auf stihmmen verlassen kann.
    Und dann stimmen sie Ilegal für die Abspaltung.

    Stimmen dürfen die 50000 die aus der Krajna nach RS geflohen sind, Stimmen dürfen auch die die von Bosnien nach Serbien geflogen sind die Wahllokale waren in Novi Sad und Beograd überfüllt.

  8. #588
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.274
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Und dann stimmen sie Ilegal für die Abspaltung.

    Stimmen dürfen die 50000 die aus der Krajna nach RS geflohen sind, Stimmen dürfen auch die die von Bosnien nach Serbien geflogen sind die Wahllokale waren in Novi Sad und Beograd überfüllt.
    wenn er hilfe aus russlahnd bekommt, ist ihm alles egal.
    der westen darf dann protestieren, mehr nicht.

  9. #589

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.578
    Zitat Zitat von CrnaRuka Beitrag anzeigen
    PUTIN JASNO PORUČIO IZ MOSKVE: Sravniću za dan onog ko se usudi da napadne Srbiju i Republiku Srpsku!

    Anhang 83959

    Predsednik Rusije Vladimir Putin poslao je jasnu poruku: niko ne sme da narušava mir, a ako se neko usudi da napadne Srbe u RS ili Srbiju njegova zemlja će to završiti za dan.

    PUTIN JASNO PORU?IO IZ MOSKVE: Sravni?u za dan onog ko se usudi da napadne Srbiju i Republiku Srpsku! | Najnovije vesti - Srbija danas
    Haha Putin gegen NATO

  10. #590
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.311
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    wenn er hilfe aus russlahnd bekommt, ist ihm alles egal.
    der westen darf dann protestieren, mehr nicht.
    Wo ....Hilfe aus Russland. Putin will nur die Krimm, Kosovo und die RS geht im am Arsch vorbei aber es dient ihn als Druckmittel.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 17:38
  2. Polizei in Bosnien machtlos!!! Gesetze für den A..
    Von donnie.tesla im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 21:48
  3. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 21:46