BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 74 von 91 ErsteErste ... 246470717273747576777884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 904

Referendum in der R.Srpska für den Tag der Republik [25.September]

Erstellt von Loznica90, 02.09.2016, 09:24 Uhr · 903 Antworten · 27.425 Aufrufe

  1. #731
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.074
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    den mullah nationalfeiertag 1. märz meinst du oder ..... an dem tag wurde eine serb hochzeitsgesellsxhaft in sarajevo von den bestien alijas angegriffen und der brautvater getötet nur weil sie serben waren ....ihr stinkt nach unmenschlichkeit !
    Heul nicht rum wie ein Weib und nimm es gelassen du Pappnase.
    Alija war ein Visionär und Denker. Ein Wegbereiter dem das Bosnische Volk sehr viel zu verdanken hat.



  2. #732
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    25.279
    ich geh schlafen drei geladene schlümpfe mit dem iq ,schlagfertigkeit und dem humor eines toten esels werd ich mir heut net mehr antun..... laku noc tick trick und track

  3. #733
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.074
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich geh schlafen drei geladene schlümpfe mit dem iq ,schlagfertigkeit und dem humor eines toten esels werd ich mir heut net mehr antun..... laku noc tick trick und track
    Hey, hier geblieben.Ich bin noch nicht fertig!!

  4. #734

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.157
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    den mullah nationalfeiertag 1. märz meinst du oder ..... an dem tag wurde eine serb hochzeitsgesellsxhaft in sarajevo von den bestien alijas angegriffen und der brautvater getötet nur weil sie serben waren ....ihr stinkt nach unmenschlichkeit !
    Das waren nicht Alijas Bestien sonder ein Verbrecher aus Sarajevo. Der und seine Leute haben auch andere auf dem Gewissen. Dan müssten wir uns ja selber den Krieg erklären. Man hat ihn vors Gericht gebracht. Es hatte aber keiner sicj getraut den zu verurteilen und bestimmt nicht weil er es nötig hatte von Politikern beschützt zu erden.

  5. #735
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.976
    Jetzt wird alles besser in der sog. RS.


  6. #736
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.349
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Du magst keine Moslems. Ales radikale gehört bekämpft auch die Salafisten Dörfer. Wie komst du auf 28
    ich mag keine radikalen Moslems
    und ich mag keine Moslems, welche sich nicht öffentlich von den radikalen Moslems abgrenzen.
    28 salafistendörfer?
    das stand in den Pressemeldungen zum Thema Referendum.

    als bosnienkenner müsstest du das aber wissen.
    28 sind bei dem miniland sehr viele.
    ihr ziel: Islamisierung Europas, nach dem eu beitritt.

    was tun bosnjaki dagegen?
    nix
    man lässt es geschehen.
    folglich distanziert sich Indianer von bosnien

    und dodo wird immer mehr zuspruch in Europa bekommen

  7. #737
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.976
    Erst Bosnien dann Sindelfingen.

  8. #738
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.349
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Erst Bosnien dann Sindelfingen.
    sindelfingen isch mir eigentlich egal.

    und bei uns auf dem land haben wir genügend Mistgabeln.
    ich hab alleine mind. 8 stück

  9. #739
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.404
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ich mag keine radikalen Moslems
    und ich mag keine Moslems, welche sich nicht öffentlich von den radikalen Moslems abgrenzen.
    28 salafistendörfer?
    das stand in den Pressemeldungen zum Thema Referendum.

    als bosnienkenner müsstest du das aber wissen.
    28 sind bei dem miniland sehr viele.
    ihr ziel: Islamisierung Europas, nach dem eu beitritt.

    was tun bosnjaki dagegen?
    nix
    man lässt es geschehen.
    folglich distanziert sich Indianer von bosnien

    und dodo wird immer mehr zuspruch in Europa bekommen
    Du machst einfach soneine Behauptung.
    28 Dörfer bitte mit glaubwürdiger Quelle belegen.
    Sonst bist du nur ein nachredender Hetzer.

    Das bekannteste und grösste Dorf Gornja Maoča hat 100 Eineohner.

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gornja_Mao%C4%8Da

    Ich kenne ich keinen Bosniaken der den Salafismuss unterstützt du etwa.

    Dodo unterstützt nur das Wachstum der Salafisten keiner hat grössere Schuld daran als er.
    Er bezeignet Srebrenica als normalen Krigsakt der einfach passiert ist und gleichzeitig benennt er ein Studentenheim nach den verurteilten Verbrechern der für Srebrenca verantwortlich ist.

    Studentenheim in Republik Srpska nach Karadzic benannt « DiePresse.com

    Es ist immer schwiriger eigene Leute zu verurteilen wenn die anderen schlimmer sind, eine klare Distanzierung von den Leuten die Srebrenca verursacht haben würde die Entwicklung der Salafisten auch bremsen in zweierlei Hinsicht
    1. Bosniaken können die Energie nutzen efektiv gegen den Salafismuss in Bosnien vorzugehen ohne das die Energie verpuft in dem sie gegen Dodo vorgehen.

    2. Wenn sich Serben ( teilweise auch Kroaten)nicht offiziell so hasserfült Zeigen würde die Motivation sich den Salafisten anzuschliessen geringer.

    Und noch eine Frage wie soll man gegen so Leute vorgehen, Deutschland hat auch keine Lösung.
    In Gornja Maoča wurde zimlich jeder Bewohner für jede Kleinigkeit bestraft aber gegen den eigentlichen Grund kann mann schlecht was machen. Hassprediger laufen in Deutschland frei rum und keiner kann ihnen was.

    Also nochmal bitte um eine Quelle für deine Unterstellung

  10. #740
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.349
    seggel,Indianer behauptet nie etwas, ohne eine quelle zu haben.

    sag mal, bischt du eigentlich zu blöd zum googeln?
    oder lassen bosanci, das negative einfach weg?



    Mindestens 28 solcher Salafisten-Gemeinschaften soll es in ganz Bosnien geben. Auch in der Hauptstadt Sarajevo fassen immer mehr Salafisten Fuß. Sie wollen ausschließlich unter der Scharia leben und nicht in einer Demokratie. Ein Affront, nicht nur für die mehrheitlich säkular eingestellten Muslime in Bosnien.

    https://www.ard-wien.de/2016/02/08/salafismus-bosnien/


    eigentlich würde ich mehr Kenntnis von dir erwarten.
    aber du scheinst in einer Traumwelt zu leben.

    - - - Aktualisiert - - -

    und les dir durch, wessen land die bosnjaki an die salafisten ganz billig verkaufen.

    bischt manchmal ein richtiger bauer......

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 17:38
  2. Polizei in Bosnien machtlos!!! Gesetze für den A..
    Von donnie.tesla im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 21:48
  3. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 21:46