BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 78 von 91 ErsteErste ... 286874757677787980818288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 904

Referendum in der R.Srpska für den Tag der Republik [25.September]

Erstellt von Loznica90, 02.09.2016, 09:24 Uhr · 903 Antworten · 27.452 Aufrufe

  1. #771
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.819
    Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Prvo nauci da pises kako treba SRAMOTA... solange es nicht mehr von deiner Sorte gibt, ist alles gut ...
    vidim kakav ortografija ti pravis.

    solange es mehr von deiner Sorte gibt, kann ja Europa nur islamiert werden.

  2. #772
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.131
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Bist du doof, darum werden muslimische Schulen, Einrichtungen, Krankenhäuser zerstört und nicht ermöglicht und wichtige Personen werden ermordet und umgebracht, kaum darf sich jemand in muslimischen Ländern mit Forschung und Wissenschaft befassen weil man sein Leben riskiert von aussen verschleppt und ermordet zu werden. Wenn ein Muslim unordentlich und ungepflegt nach draussen geht wird er ignoriert und in Ruhe gelassen aber wenn er anders kommt wird er als Bedrohung wahrgenommen, das ist die Wahrheit!
    Bevor die Peinlichkeiten Überhand nehmen solltest du lieber beten oder schlafen gehen

  3. #773

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.674
    Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Armer Bubi... wird man von den ganzen Verschwörungstheorien nicht langsam paranoid?
    Ich rede über Tatsachen und nicht Theorien du Zwetschke.
    Beispiele gibt es genug.

  4. #774
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.819
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon, Serbien lebt von Schattenwirtschaft .
    Ich rede eigentlich von der srpska, aber es stimmt schon, natürlich ist noch nicht alles im reinen.

  5. #775

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.674
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Bevor die Peinlichkeiten Überhand nehmen solltest du lieber beten oder schlafen gehen
    Und du solltest dich als intelligenter Mensch nicht blamieren.

    Auch wenn Russland Fortschritte macht wird Amerika nervös und umgekehrt, das ist bei allen so, also bitte etwas realistischer sein.

  6. #776
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.819
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Also ich bin die letzten Beiträge durchgegangen und habe alles mögliche gesehen, nur keine Belege für angeblich viele salafistenverseuchte Dörfer in BiH, aber es fällt immer wieder der Name "Gornja Maoca" - da gab es doch diesen Fernsehbericht, hatte gedacht mein Gott was kommt da denn jetzt, dabei sind es nur einige Häuser und übergewichtige bärtige Möchtegerkalifatisten, das war eher peinlich als zum Fürchten.

    Ich will das jetzt aber nicht insgesamt als Lappalie abtun, man muss dieses radikale Pack und besonders ihre Finanzierung durch arabische Ärsche im Auge behalten und sie bei Bedarf finanziell trockenlegen. Die weitere Entwicklung muss man jedoch durchaus wachsam beobachten.

    Was soll man sagen, es ist richtig Scheiße dass Bosnien in letzter Zeit (neben der peinlichen und überflüssigen RS) hauptsächlich auffällt durch die relativ hohe Anzahl IS-Freiwilliger und die schleichende Verbreitung reicher Steinzeit-Araber, die man in modernen Gesellschaften so dringend braucht wie eine Mückenplage. Trotzdem finde ich diese permanenten Forderungen zur Distanzierung grotesk, ich würde mich auch nicht distanzieren.
    Ja, bis auf die RS geb ich dir auch recht. Bloss wird alles nichts nutzen, wenn idiotischer Politiker als in SRB und HR das sagen haben.

  7. #777
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    927
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    vidim kakav ortografija ti pravis.

    solange es mehr von deiner Sorte gibt, kann ja Europa nur islamiert werden.
    Nemoj bre da se brukas ....

  8. #778
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.819
    Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Nemoj bre da se brukas ....
    pa necu, sto ti to pravis

    fragt sich jetzt wann deine zwei chihuahuas majmunija und bradrena kommen

  9. #779
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    4.999
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Ja, bis auf die RS geb ich dir auch recht. Bloss wird alles nichts nutzen, wenn idiotischer Politiker als in SRB und HR das sagen haben.
    Sta fali Vucicu? Kolko puta su ga provocirali on opet dao ruku i trazio pomirenje.
    Sta ti njega uporedjujes sa onom prekatolicenom Djukelom Milanovica?

    Serem se u hrvata koji se zove Zoran a izigrava malog Pavelica.
    Zoran je ime koje vise pada u tvoj ciganski kraj.

    Da necemo valjda vama Srbiju da damo, da sadite semenke i izvozite Trompete u usta te ciganska jebem ja.

  10. #780

    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    vidim kakav ortografija ti pravis.

    solange es mehr von deiner Sorte gibt, kann ja Europa nur islamiert werden.
    Aj se ti bolje uhvati trube, može i bude nešto od tebe

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 17:38
  2. Polizei in Bosnien machtlos!!! Gesetze für den A..
    Von donnie.tesla im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 21:48
  3. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 21:46